Mütter- und Schwangerenforum

*Negativ kann draußen bleiben-wir denken immer positiv!-Unsere Hibbelwelt*

Gehe zu Seite:
Alli
593 Beiträge
15.07.2017 15:49
Sehr gut geht es uns, danke
Die ersten Zähnchen unten sind fast durch, krabbeln klappt noch nicht, aber das kommt noch. Bislang rudert er immer mit Armen und Beinen auf dem Bauch und kommt nicht vorwärts sieht zu niedlich aus..
Durchschlafen... das wäre echt ein Träumchen, aber da macht er leider noch so gar keine Anstalten. Egal, ansonsten ist wirklich alles schön
Goldbär
4115 Beiträge
16.07.2017 19:32
Hallöchen ihr Lieben,

uns geht es auch ganz wunderbar!
In 6 Wochen feiern wir schon den ersten Geburtstag
kiwi88
1849 Beiträge
17.07.2017 11:00
Wahnsinn Goldbär! Ein Jahr schon! Habt ihr schon Geschenke besorgt, wenn ja was dann so?

Alli, vom durchschlafen sind wir auch weit entfernt. Wie oft musst du nachts hoch!?
Goldbär
4115 Beiträge
17.07.2017 13:20
Von uns kriegt sie ein schönes bällebad.
Was die Familie schenkt, weiß ich noch nicht.
Äh doch, ein Bobbycar von meinem Bruder

17.07.2017 20:30
Hallo ihr Lieben,

Eure Mäuse sind ja echt schon groß und toll, dass sich alles soweit gut anhört.

Bei mir gibt es nichts Neues, außer, dass ich momentan echt nur noch deprimiert bin. Ich kann keine Schwangere und kein Baby sehen ohne zu weinen bzw danach am Boden zerstört zu sein. Auch wenn ich weiß, dass das total Mist ist, gönne ich in solchen Momenten anderen ihr Glück nicht. Ich schäme mich dafür, kann aber nichts dagegen tun.
Wir haben mittlerweile drei erfolglose IUIs hinter uns und setzen diesen Zyklus wegen Urlaub aus. Aber ich hab schon gar keinen Bock mehr auf all das, klappt ja eh nicht. Vorallem ist mir vor ein paar Tagen erst wieder richtig bewusst geworden, dass die erste FG bald zwei Jahre her ist, ich also eigentlich ne 16Monate alte Maus haben müsste.

Ich hoffe, dass ich sehr schnell wieder aus meinem Loch komme, denn so ist es echt nicht schön!

Liebe Grüße
Alli
593 Beiträge
19.07.2017 14:47
Zitat von kiwi88:

Wahnsinn Goldbär! Ein Jahr schon! Habt ihr schon Geschenke besorgt, wenn ja was dann so?

Alli, vom durchschlafen sind wir auch weit entfernt. Wie oft musst du nachts hoch!?


Wenn es gut läuft einmal, in der Regel aber zweimal Naja, es gibt Schlimmeres, oder?
Alli
593 Beiträge
19.07.2017 14:48
Zitat von Goldbär:

Hallöchen ihr Lieben,

uns geht es auch ganz wunderbar!
In 6 Wochen feiern wir schon den ersten Geburtstag


Das ist was Besonderes, da wünsche ich euch jetzt schon eine schöne Feier
Alli
593 Beiträge
19.07.2017 14:49
Zitat von JosephineB:

Hallo ihr Lieben,

Eure Mäuse sind ja echt schon groß und toll, dass sich alles soweit gut anhört.

Bei mir gibt es nichts Neues, außer, dass ich momentan echt nur noch deprimiert bin. Ich kann keine Schwangere und kein Baby sehen ohne zu weinen bzw danach am Boden zerstört zu sein. Auch wenn ich weiß, dass das total Mist ist, gönne ich in solchen Momenten anderen ihr Glück nicht. Ich schäme mich dafür, kann aber nichts dagegen tun.
Wir haben mittlerweile drei erfolglose IUIs hinter uns und setzen diesen Zyklus wegen Urlaub aus. Aber ich hab schon gar keinen Bock mehr auf all das, klappt ja eh nicht. Vorallem ist mir vor ein paar Tagen erst wieder richtig bewusst geworden, dass die erste FG bald zwei Jahre her ist, ich also eigentlich ne 16Monate alte Maus haben müsste.

Ich hoffe, dass ich sehr schnell wieder aus meinem Loch komme, denn so ist es echt nicht schön!

Liebe Grüße


Och Mensch, das tut mir so leid.. und ich beschwere mich oben übers nicht durchschlafen
Ich drücke euch so sehr die Daumen und hoffe, dass es doch noch irgendwie klappt.
kiwi88
1849 Beiträge
19.07.2017 20:42
Josephine, dass tut mir sehr sehr leid für dich
Goldbär
4115 Beiträge
23.08.2017 21:26
Hallöchen!

Gibt es hier was neues?

Was machen eure Mäuse?

Wir feiern am Samstag bereits den ersten Geburtstag
kiwi88
1849 Beiträge
24.08.2017 21:06
Hallo hallo,

Wahnsinn Goldbär! Der erste Geburtstag! Wie wollt ihr den Tag feiern? Ich freue mich auch schon soo auf Sunnys ersten Geburtstag! Da fließt bestimmt mal eine Träne.

Uns geht's super!
Sunny fängt nun an am lauflernwagen zu laufen und es klappt wirklich gut.
Schlafen klappt auch immer besser. Sie ist zwar immernoch alle zwei Stunden wach aber schläft dann ganz schnell weiter.
Gestillt wird hier auch noch, will nun aber langsam abstillen.

Ganz liebe grüße
Goldbär
4115 Beiträge
24.08.2017 22:15
Wir feiern den Tag mit der Familie
Also wir, unsere Eltern und Großeltern. Dazu ihre Paten.
Insgesamt sind wir 18 Personen wir feiern bei uns im Garten

Hier ist sonst auch alles super, u6 am Freitag mit Bravur bestanden
7 zähnchen, läuft an der Hand & ist kurz davor alleine zu laufen schlafen tut sie schon immer gut
Alli
593 Beiträge
29.08.2017 12:38
Zitat von Goldbär:

Wir feiern den Tag mit der Familie
Also wir, unsere Eltern und Großeltern. Dazu ihre Paten.
Insgesamt sind wir 18 Personen wir feiern bei uns im Garten

Hier ist sonst auch alles super, u6 am Freitag mit Bravur bestanden
7 zähnchen, läuft an der Hand & ist kurz davor alleine zu laufen schlafen tut sie schon immer gut


Alles Gute nachträglich der kleinen Maus
Ich hoffe, ihr hattet einen tollen ersten Geburtstag.

Liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt