Mütter- und Schwangerenforum

Negativer SST- Hoffnung auf positiven BT??

HoNiTa
1299 Beiträge
22.07.2013 20:12
Hallo ihr Lieben,

ich bin total verunsichert- aber auch selber schuld. .

Ich hatte am 11.07. eine künstliche Befruchtung, wo mir zwei 6Zeller eingesetzt wurden..

Am kommenden Donnerstag habe ich Bluttest. . Ich Triene konnte es ja nicht abwarten und machte heute schon einen Pipitest- der negativ war..

... brauch jetzt etwas Aufmunterung und Hoffnung... besteht trotzdem die Möglichkeit, dass der Bluttest am Donnerstag positiv ist - wenn auch mit wenig HCG?! Hatte oder kennt das jemand von euch?

Hab gelesen, dass einige sogar 2 Tage vor dem Bluttest negativ getestet haben und der Bluttest dann positiv war, weil wohl der Urintest 2 Tage hinterher hinkt?! Und im Urin ist nur wohl 1/4 der angegebenen Blutwerte. ..

Pipiteste sind einfach doooof...
22.07.2013 20:15
ich hab davon keine ahnung aber drück dir ganz fest die daumen.
bei meinen großen hat der pippitest gesagt negativ und 2tage später beim arzt der schock sie sind in der 5ten woche schwanger. na herzlichen glückwunsch.
beides pipitest
RaffaellsMama
6583 Beiträge
22.07.2013 20:18
soweit ich weiss kann mann es im blut eher sehen bevor mann es im urin sieht

Ein Bluttest kann schon sechs bis neun Tage nach der Empfängnis zu einem sicheren Ergebnis führen

ich würde mir da keinen streß machen , du kannst trotzdem schwanger sein

viel glück
Madita23
4186 Beiträge
22.07.2013 21:17
Honita, gutes Thema. Hab ich die letzten Tage sicher 5x gegoogelt
Also wer hatte erst nen negativen urintest und paar Tage später positiv beim fa?
HoNiTa
1299 Beiträge
22.07.2013 21:30
Zitat von Madita23:

Honita, gutes Thema. Hab ich die letzten Tage sicher 5x gegoogelt
Also wer hatte erst nen negativen urintest und paar Tage später positiv beim fa?


Oh, hör auf. .. ich auch immerzu....
... man sucht halt immernoch nach Hoffnungsschimmern!!!!
HoNiTa
1299 Beiträge
24.07.2013 11:14
Morgen hab ich endlich Gewissheit! !!!

..... Gestern war mir soo übel, als wenn die Tage kommen... aber nun geht's mir wieder gut und noch keine Spur von der mens...

Ich weiß, dass es auch vom Progestan kommen kann. ..



Als ich mit meinem Sohn schwanger war, war mir auch 2 Tage vor dem Bluttest total übel. ...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt