Mütter- und Schwangerenforum

Negativer SST - kann ich noch hoffen?

Gehe zu Seite:
hibbeltinchen
58 Beiträge
16.12.2007 10:52
Liebe Mädels,
brauche mal ganz dringend ein bisschen Aufmunterung von Euch - und ein paar Erfahrungsberichte...
Bin jetzt bei NMT+2, hatte meinen ES am 30.11. (gesichert vom FA), seit einer Woche totales Brustspannen wie noch nie vorher. Habe es nicht mehr ausgehalten und heute früh einen 10er TEst gemacht - negativ!
Es klingt vielleicht komisch, aber ich fühle mich irgendwie schwanger... Vielleicht bilde ich mir das alles auch nur ein, aber meine mens ist zumindest nicht in Sicht. Ich dreh noch durch...
Kann das sein? War jemand von Euch trotz negativem SST nach NMT schwanger? Bitte macht mir ein bisschen Hoffnung!
Vielen lieben Dank und einen tollen 3. ADvent wünscht Euch
das arg hibbelige Hibbeltinchen
16.12.2007 10:55
teste einfach in einer woche nochmal, vielleicht schlägt er dann an.
ansonsten: NICHT AUFGEBEN!!!
16.12.2007 10:58
also bei mir waren die ersten beiden tests negativ.der 3te hat erst 6tage später positiv angezeigt und das ergebnis siehste ja auf meinem ticker
viel glück!!!!
hibbeltinchen
58 Beiträge
16.12.2007 11:04
Zitat von zwegi:
also bei mir waren die ersten beiden tests negativ.der 3te hat erst 6tage später positiv angezeigt und das ergebnis siehste ja auf meinem ticker
viel glück!!!!


Hallo Zwegi,
hast Du gespürt, dass Du ss warst? Hab ich das mal irgendwo von Dir gelesen?
Wünsch Dir jedenfalls noch eine schöne Rest-Kugelzeit!!! Und lieben Dank für die Aufmunterung!
Öhnchen
33562 Beiträge
16.12.2007 11:05
Würde auch sagen teste noch mal später - drück dir die Daumen
16.12.2007 11:07
also ich war sofort wie verschnupft,weil ja die schleimhäute anschwillen und hab dumpf gehört und brust spannen wie sau.und die brustwarzen taten sehr weh.
hibbeltinchen
58 Beiträge
16.12.2007 11:15
Zitat von zwegi:
also ich war sofort wie verschnupft,weil ja die schleimhäute anschwillen und hab dumpf gehört und brust spannen wie sau.und die brustwarzen taten sehr weh.


Hm - hab auch geschwollene Nasenschleimhäute und vor allem die fiesesten Brustscmerzen ever - sowas hatte ich echt noch nie. Fühlt sich original an wie Muskelkater, und angeschwollen sind die definitiv auch.
Also hibbel ich weiter - danke für die Aufmunterung. Und übrigens: vielleicht hatte ich ja noch was von Deiner Zwegi-Bestäubung abbekommen, und der Zwegi-Spezial kam auch zum Einsatz...!!!
16.12.2007 11:40
na siehste ich drück dir die daumen
16.12.2007 11:46
Nicht den Kopf hängen lassen!!!! Setz dich nur nicht zu sehr unter Druck, ich drück dir die Daumen
17.12.2007 15:57
Hibbeltinchen! Deinen Thread hab ich ja jetzt erst grade entdeckt!!!
Meeensch, das hört sich doch alles seeeehr vielversprechend an!!!!
Ich würd sagen, du solltest dich nicht so arg da reinsteigern jetzt (Ha ha, Witz lass nach, nich!?!?! ).

Mach doch nen Termin für Bluttest beim FA....

Da ist es bestimmt zu 100 % sicher....
17.12.2007 16:03
oh mensch drück dir die daumen
Schokomuffin
16630 Beiträge
17.12.2007 23:47
Allmächd, ich hab´s auch erst gelesen...sry. Sollte wohl mal wieder weng öfter on gehen

Süßes Hibbeltinchen, deine Anzeichen hören sich doch scho mal ganz gut an wenn du willst, geh doch mal zum FA und lass nen Bluttest machen? Drück dich mal
17.12.2007 23:50
Ich drück dir natürlich auch die Daumen...ich würd mal drei Tage warten und dann nochmal testen...und wenn dann noch nix is würd ich zum FA gehen...*daumen quetsch*
18.12.2007 08:10
und schon neu getestet??
Putsch
26805 Beiträge
18.12.2007 16:35
habe einen test gemacht, als ich einen tag überfällig war und der hat negativ angezeigt! und als meine regel 20 tage später immernoch nicht da war, habe ich noch einen gemacht und der war positiv! der strich war sofort dickfett zusehen

deswegen würde ich dir raten später noch einmal zu testen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt