Mütter- und Schwangerenforum

negativer test

Gehe zu Seite:
engelhb
21 Beiträge
23.04.2008 08:42
ich habe heute morgen einen test gemacht,bin einen tag drüber muss dazu sagen dass ich noch nie einen längeren zyklus als 32 tagen hatte in den letzten 12 monaten,bin nun schon drüber.
hat jemand als er schwanger war schon mal sowas gehabt?ich meine das der der test zu diesem zeitpunkt negativ angezeigt hat und vielleicht eine woche oder so positiv?will meinen frauenarzt nicht schon wieder nerven
23.04.2008 08:50
Bei mir war der erste Test vor ausbleiben der Mens schon positiv

23.04.2008 08:51
Also ich habe meine P. immer regelmäßig gehabt und als ich 2 tage drüber war (war jedesmal bei meinen beiden Schwangerschaften) habe ich gleich nen Test gemacht und der hätte nicht positiver ausfallen können !
Das kann allerdings sein das es zu einem späteren Zeitpunkt Positiv ist.
Wann ahste denn den Test gemacht?
lg
Poca
43521 Beiträge
23.04.2008 08:54
Engelhb, ja das ist möglich. Bei Alexis zum Bsp. haben die Test bis zur 10. Woche negativ angezeigt.
Am besten du wartest noch zwei Tage und machst dann noch einen.
Bubuliene
97 Beiträge
23.04.2008 09:51
Bis zur 10. Woche??? Das ist ja schrecklich-man denkt doch dann bestimmt gar nicht mehr, dass man schwanger ist, oder?

Wenn der test vor Ausbleiben der Mens gemacht wurde, wie lange denn vorher???
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
23.04.2008 10:00
Also bei meinem ersten SST (da war ich glaub ich zwei Tage drüber) war der rosa Streifen sowas von Blass, dass man ihn nur im richtigen Licht sehen konnte und selbst da haben mein Mann und ich geglaubt, dass wir ihn uns nur einbilden . Erst ein paar Tage später konnte man einen eindeutigen Streifen sehen.
23.04.2008 10:06
Ich wusste (instinktiv) schon irgendwie das ich schwanger sein müsste.
Test war negativ.War beim FA,der auch sagte das nichts ist.Er sagte auch,dass man das jetzt vielleicht auch noch nicht sehen kann weils grad am Anfang ist.
3 Wochen später war ich wieder beim FA(weil meine Brust schmerzte) und dann war ich schon in der 4. Woche schwanger.
Hast einen Frühtest probiert?
engelhb
21 Beiträge
23.04.2008 10:15
Zitat von claudia1982:
Ich wusste (instinktiv) schon irgendwie das ich schwanger sein müsste.
Test war negativ.War beim FA,der auch sagte das nichts ist.Er sagte auch,dass man das jetzt vielleicht auch noch nicht sehen kann weils grad am Anfang ist.
3 Wochen später war ich wieder beim FA(weil meine Brust schmerzte) und dann war ich schon in der 4. Woche schwanger.
Hast einen Frühtest probiert?

hallo claudia,danke für deine info...ich weiß gar niocht mehr was ich fühle schwanger oder nicht!!! das ist auch das einzigste was ich merke meine brust schmerzt auch aber nur an den seiten...dieses warte..kommt die regel noch oder nicht ist so lästig...muss dann wohl noch abwarten bis ende der woche u nach mal einen test machen aber es ist schon mal gut zu wissen das es frauen gibt bei denen der test auch negativ ausgefallen ist u später dann doch positiv.... dann mal wieder ABWARTEN !!!! als wenn ich die letzten zwei wochen was anderes gemacht hätte
Bubuliene
97 Beiträge
23.04.2008 10:15
Dann könnte ich ja ab mogen testen...wenn sich die regel nach dem Absetzen der Pille nicht verschoben hat sollte ich nämlich am SO meine Mens bekommen....irgendwie hab ich auch im gefühl, dass ich schwanger bin-aber das kann ja auch ein Täuschungsmanöver sein
engelhb
21 Beiträge
23.04.2008 10:17
Zitat von Zauberwuermchen:
Also bei meinem ersten SST (da war ich glaub ich zwei Tage drüber) war der rosa Streifen sowas von Blass, dass man ihn nur im richtigen Licht sehen konnte und selbst da haben mein Mann und ich geglaubt, dass wir ihn uns nur einbilden . Erst ein paar Tage später konnte man einen eindeutigen Streifen sehen.


vielleicht habe ich ja glück und es kommt noch was...die hoffnung stirbt zuletzt
23.04.2008 10:18
Zitat von Bubuliene:

Wenn der test vor Ausbleiben der Mens gemacht wurde, wie lange denn vorher???


Bei mir waren es 3 Tage vorher.
Ab 4 Tagen vor NMT kann man Frühtests nehmen.

Sassy
251 Beiträge
23.04.2008 10:19
hi,

also mein Test war schon vier Tage vor fälliger Mens positiv. Ich glaube, es kommt erstens drauf an, welchen Test du gemacht hast und zweitens zu welcher Tageszeit. Am besten in der Früh mit dem ersten Harn, der enthält am meisten das Hormon HCG.

lg Sassy
Elisa
20106 Beiträge
23.04.2008 10:20
Ihh drücke dir die Daumen.
engelhb
21 Beiträge
23.04.2008 10:29
danke ihr lieben !!!
23.04.2008 10:36
Hallo engelhb. Meine Brust schmerzte auch an der Seite.Also, lenke dich irgendwie ab dann vergeht die Zeit schneller! Mir ist noch eingefallen das ich zwischen den 2 FA Terminen noch 2 Tage Blutungen hatte.
Und daweil war ich schon schwanger.
Also denke ich stehen deine Chancen gut.Positiv denken!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt