Mütter- und Schwangerenforum

Negativer Test wie sicher?

Gehe zu Seite:
SnuggleDuck
631 Beiträge
02.10.2008 19:37
Hallo
mein letzter zyklus war 31 tage lang.
Jetzt bin ich am Tag 32 und habe eben einen Test gemacht der war negative!
Kann ich mir jetzt sicher sein nicht schwanger zu sein?
Ich bin ganz schön erkältet und bis jetzt auf medikamente verzichtet kann ich denn dann jetzt welche nehmen?

Shari
SnuggleDuck
631 Beiträge
02.10.2008 19:47
christine
6856 Beiträge
02.10.2008 20:21

Also - 100%ig sicher ist der negative Test leider auch nicht, es gibt immer wieder Mädesl bei denen er erst ne Woche später positiv angezeigt hat.
Es ist zwar wahrscheinlicher, dass Du nicht schwanger bist, aber .... naja ...

Wenns Diur ganz schlecht geht, dann kannst Du zumindest Paracetamol nehmen, denn das darf man auch in der Schwangerschaft, wenn Du ganz sicher gehen willst, dann nimmst Du natürlich lieber nix ...
Ob sich die Quälerei dann auch lohnt, das kann ich Dir leider nicht sagen ...
Saffya
892 Beiträge
02.10.2008 20:28
Wie wahrscheinlich ist es denn, dass du schwanger sein könntest? Ich meine, hast du die ganze Zeit verhütet? Wenn ja und wenn jetzt der Test auch negativ ist, finde ich, bist du ehr nicht schwanger.

Saffya
SnuggleDuck
631 Beiträge
02.10.2008 22:06
Nee hab nicht verhütet wir basteln am zweiten!
Hab aber auch nicht den morgenurin genommen ist das ein unterschied?
Ach und eine stubde später ist auf dem test ein leichter strich aber das zählt ja nicht mehr.
Momi
1322 Beiträge
02.10.2008 22:09
ich würde zur sicherheit nochmal ein machen warte noch zwei drei tage, dann mach ihn nochmal. meine frauenärztin hat mal gesagt ein positiver test ist mit sicher heit zu 100 % richtig aber ein negativer kann immer mal falsch sein...sei es weil es zu früh ist oder auch falsch angewendet wurde....also nochmal testen oder zum arzt gehen wenn du dir 100 % sicher sein willst VIEL ERFOLG
SnuggleDuck
631 Beiträge
02.10.2008 22:14
der strich ne stunde später hat aber gar keine ausage kraft oder?
Momi
1322 Beiträge
02.10.2008 22:15
nein nach 10 min ist der test ungültig......am besten du machst ihn in ein paar tagen nochmal
02.10.2008 22:19
Könnte aber ein Hinweis sein das vielleicht doch HCG da ist, ich würde auch noch mal testen, am besten mit Morgenurin, morgen oder so.
SnuggleDuck
631 Beiträge
02.10.2008 22:19
ok das mach ich!
Danke für die antworten
SnuggleDuck
631 Beiträge
02.10.2008 22:20
Ist denn nur bei einer ss HCG im urin oder kann es auch was anderes sein?
Momi
1322 Beiträge
02.10.2008 22:24
also ich habe noch nier gehört das man das noch bei anderen sachen hat also wenn du einen positiventest hast kannst du zu 99,99999% sicher sein das du schwanger bist und nicht irgendeine krankheit hast
02.10.2008 22:27
Zitat von Shari:
Ist denn nur bei einer ss HCG im urin oder kann es auch was anderes sein?


Angeblich ist ein ganz kleines bisschen immer im Körper, aber darauf sollte der Test nicht anschlagen.
SnuggleDuck
631 Beiträge
02.10.2008 22:32
Das macht hoffnung werd also morgen früh mit morgenurin nochmal testen!
Muss mom nämlich ständig aufs klo der urin war bestimmt auch zu dünn
Schmetterling16
13143 Beiträge
02.10.2008 22:34
also nur info hab mit morgnurin getestet. nix. keine linie hab ihn vor lauter zorn in eine ecke gefetzt, nach 1stunde bini wida hin und wolltn weg haun. dünner strick
bin dann zum fa. auch dünner strich. das heist dass noch wenig hcg da is weils noch so früh is, aba ohne hcg kein strick auch net a kleiner. also morgn pip nehmen
und kauf da einen clear blur digital test.kost a net mehr und das schriebt hin
schwanger/ nicht schwanger
lg und alles gute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt