Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
Yvi1990
4057 Beiträge
04.04.2013 17:31
Guck mal was heute gekommen ist

Shnaddy
11002 Beiträge
04.04.2013 17:40
@Glühli: Ach das mit deinen SS-Streifen ist echt doof... Da bemüht man sich so mit cremen und nichts bringt es... Aber es liegt halt am Bindegewebe, bei jeder Frau anders...

Also das war wirklich psychische Gewalt damals... Echt krass... Also wie ich schon geschrieben habe, habe ich heute noch Probleme damit... Zwar nicht mehr das einpullern bei Situation mit Ärger oder Prügel... Das wäre ja auch echt schlimm...
Aber das mit der Toilettenspülung zum Beispiel, hängt mir immer noch an... Ich kann auf fremden Toiletten einfach nicht spülen... Ich mache dann immer schon die Tür auf, stell mich halb nach draußen, drücke ganz schnell und "renne" raus... Selbstspülende Toiletten oder Zugtoiletten gehen gar nicht... Da hab ich super Panik vor...
Ich weiß, das hört sich für euch bestimmt total lächerlich an...
Aber es ist schon heftig, was diese Art von "Erziehung", die meine Mutter damals für richtig gehalten hat, noch heute mit einem erwachsenen Menschen macht... Das sollte man sich bewusst sein...

@Yvi: Mensch, super schöner Body... Wo gibt es denn diese Schnittmuster?? Auf welcher Seite??

@Jilana: Wahnsinnige Kugel hast du... Mensch, sieht ja richtig toll aus...
Yvi1990
4057 Beiträge
04.04.2013 17:43
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
04.04.2013 18:04
@diecher:
Ja stimmt, habe auch schon zich mal gehört, dass es einfach Veranlagung ist... aber wer weiß, wenn ich nicht so cremen würde, dann wärs vielleicht noch schlimmer...
Meine Mutter hat damals nur ein paar SS-Streifen bekommen, die man heute kaum noch sieht... meine Oma hatte keinen einzigen..
Denke mal ich habe das schlechte Bindegewebe von meinem Vater... habe damals (so mit 10-11 Jahren) schon nen paar kleine bei nem Wachstumsschub bekommen, die man aber nun so gut wie gar nicht mehr sieht.. und mein Bruder sieht an den Hüften und seitlich am Bauch so aus, als hätte er mal nen Baby bekommen er hatte mal ziemlich schnell zugenommen und schon waren die da..
Meiner Schwester graut es nun auch schon davor, wenn sie mal schwanger wird ^^

@Yvi:
Super Danke
Hätte nun sofort nach der Seite gefragt aber Shnaddy kam mir ja schon zuvor
Tolle Weste

@Shnaddy:
Ich find das hört sich kein stück lächerlich an.. hab da schon wesentlich ,,verrückteres" gehört/erlebt/gesehen. Hört sich für mich schon echt an wie ne Art kleines Trauma (nun nicht böse nehmen), wenn es dich arg belastet würd dir ja nun raten vielleicht mal damit zu nem Arzt zu gehen, wenn ich nicht selbst wüsste, dass man Ärzte solcher Art alle in die Tonne kloppen kann (musste ich leider schon am eigenen Leib erfahren)
Da hat deine Mutter echt nen riesen Fehler gemacht und noch viel schlimmer find ich, dass sie dich nun noch immer damit ärgert
diecher
9590 Beiträge
04.04.2013 18:33
Sagmal shnaddy wie sieht´s aus?
Shnaddy
11002 Beiträge
04.04.2013 19:46
@Glühle: Danke für dein Verständnis... Mir war das echt peinlich, das zu erzählen, aber ich kann euch ja vertrauen...
Es ist wirklich ein Trauma, aber lässt sich vielleicht wirklich durch eine Therapie ändern... Aber ich kenne diese Ärzte selber schon zu genüge und weiß, dass sie nichts taugen... Hatte mit 13/14 schlimme Panikattacken und war total oft beim Psychologen... (Mein Vater war stark Alkoholabhängig, was mich sehr belastet hat...) 2009 ist er dann gestorben, danach bin ich nochmal zum Psychologen, aber das hat mir echt gar nichts gebracht... Reden kann ich auch zu Hause mit meinen Lieben...

@diecher: Test von heute morgen war negativ... Jetzt ist also alles an HCG von der Spritze raus... Nun hibbel ich ab morgen auf ein positiven SS-Test, der dann von einer SS kommt... Bin morgen ES+10...
diecher
9590 Beiträge
04.04.2013 20:44
Shnaddy: Ich war damals auch mal beim Psychologen da mein 1. Kerl mich versucht hat umzubringen. Mir ging es richtig dreckig und ich wollte mir selbst was antun aber dem hat es nicht interessiert.
Ich bin echt schon gespannt ob es geklappt hat.
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
04.04.2013 23:49
Da sind wir ja schon zu dritt.... leider.. ist ja nicht so nen schönes Thema.. mir brachte damals keine Therapie was.. Psychologe hat mir nichts gebracht und Psychiater stopften einen nur mit Medikamenten voll..

@diecher:
Das sind die Besten, die sich kein Stück für ihre Patienten interessieren.. irgendwie Job verfehlt..

@shnaddy:
Mensch, da hast du aber echt was durch machen müssen
Muss dir wie gesagt nicht peinlich sein. Aber ich versteh das, rede so auch ungern über sowas, hab dadurch schon jahrelange ,,Freunde“ verloren, weil man gleich verurteilt wird, wenn das Leben bei einem selbst nicht immer perfekt war.
Aber wieder zu nem schöneren Thema:
Ich drück dir soooooooo dolle die Daumen, dass es nun geklappt hat
Testest du morgen schon oder wartest du noch was?
GABIrele12
1261 Beiträge
05.04.2013 09:11
huhuu!
ach shnaddy ich musste da gestern auch an dich denken als ich gestern mal wieder feststellte dass ich Sternenhimmel nicht sehen kann. Da bekomm ich immer angst.. das ist auch merkwürdig, oder?
hab ja auch schon seit jahren mit Panikattacken zu kämpfen. ich kann aber nicht sagen woher das kommt. Beim Psychologen war ich deswegen aber auch noch nicht.
ich versuche das mehr auf die eigene faust...

shnaddy und dieses mal klappts... ich weiß es einfach!!!
Habibtily
1919 Beiträge
05.04.2013 11:10
Guten Morgen Mädels.

@ Snaddy daumen und zehen sind weiter gedrückt.

Kuchen gebacken und im Ofen.Meine Große geht in zwei stunden auf einen Geburtstag von Ihrer schulkameradin dahab ich dann bis 17/18 uhr sturmfrei.Was mach ich da bloß???
Ferien sindhier fast rum und Montag gehts wieder los.Wird aber auch zeit.
Heute ist ein so grauer Tag bin auch nur Müde.
Yvi1990
4057 Beiträge
05.04.2013 11:11
Morgen Mädels

wie geht's es euch???

Heute ist Mädels Abend
Habibtily
1919 Beiträge
05.04.2013 11:12
Zitat von Yvi1990:

Morgen Mädels

wie geht's es euch???

Heute ist Mädels Abend

Mädelsabend klingt gut.Bis auif das ich sau Müde bin alles gut.und selbst?
diecher
9590 Beiträge
05.04.2013 11:15
Habi: Wie alt ist jetzt deine große?
Yvi1990
4057 Beiträge
05.04.2013 11:18
Zitat von Habibtily:

Zitat von Yvi1990:

Morgen Mädels

wie geht's es euch???

Heute ist Mädels Abend

Mädelsabend klingt gut.Bis auif das ich sau Müde bin alles gut.und selbst?

Mir geht's gut hab extra ausgeschlafen weil es ja heute Abend spät wird und bin sonst wieder müde...
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
05.04.2013 11:20
Guten Morgen

@Yvi:
Mir geht es soweit ganz gut. Nur, dass ich das Gefühl habe nen riesen Ziegelstein im Bauch zu haben.... Bauch ist steinhart, hab nen starkes Druckgefühl und teilweise ganz schön schmerzen ^^
Wie gehts dir?
Wünsch dir viel Spaß auf deinem Mädelsabend

@Habibtily:
Vielleicht nutzt du die Zeit einfach mal zum ausspannen? Ich denke das wird ja bald noch schwerer, wenn du dann 2 Kinder hast.
Oder vielleicht hast du noch nen bisschen was für deinen kleinen vorzubereiten? Oder du könntest dich mit ner Freundin treffen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt