Mütter- und Schwangerenforum

Neu, hibbelig, aber irgendwie auch nicht.

Heidi-Mami
11471 Beiträge
13.05.2008 09:53
Hallo zusammen,

bin neu hier und lese schon einige Zeit kräftig mit.

Ich heiße Heidi und bin 23 Jahre alt. Mein Verlobter ist 33 Jahre alt und seit April selbstständig.

Der Kinderwunsch besteht (bei mir) schon sehr lange. Eigentlich seit wir zusammen sind (mittlerweile 2,5 Jahre), aber da wir beide immer auf den "richtigen" Zeitpunkt warten wollten, haben wir bisher gewartet. Fällt mir zumehmend schwerer und Sätze wie "Du bist doch viel zu jung, du kannst dir da noch viel Zeit lassen" treiben mich auf die Palme.

Mittlerweile weiß ich das es einen "richtigen" Zeitpunkt überhaupt nicht gibt und würde am liebsten sofort los legen. Sehe überall nur noch babys, würde am liebsten schon die Erstausstattung einkaufen gehen, aber da mein Schatz nun die Firma hat will er noch etwas warten.

Im Oktober soll die Spirale raus und ich hoffe das auch meine Hibbeltage dann endlich los gehen. Vorrausgesetzt das Männlein spielt mit.

Die gute Nachricht: habe eine Goldspirale und bin damit keinen zusätzlichen Hormonen ausgesetzt, von daher könnte es wenn die Spirale raus ist eigentlich sofort losgehen

So, soviel zu mir. Bin froh mich endlich hier angemeldet zu haben und bei euch zu sein
13.05.2008 10:09
Na dann Herzlich Willkommen!!!!
Wegen der SS, fixiere dich nicht soo sehr drauf, es wird schon bald was werden, wenn du im Oktober die Spirale raus bekommst...jetzt hast du schon mal eine "Zeitangabe", wann ungefähr,...also nicht so stressen, das wird schon
Heidi-Mami
11471 Beiträge
13.05.2008 10:17
Danke fürs Willkommen-heißen. Gar nicht so einfach "cool" zu bleiben.

Wenn man einmal so weit ist das man loslegen möchte, dann am besten sofort. Aber ich glaube das ist normal.

Bin ja schonmal beruhigt, das die Firma gut läuft (hat er vom alten Chef übernommen - besteht schon seit 32 Jahren).

Ihr werdet schon noch früh genug von mir hören

13.05.2008 10:24
Dann wünsche ich dir weiterhin viel Glück! Ich weiß als ausenstehender redet man sich leicht,weiß aber wie du fühlen musst.Aber denk dran #, bis zum "los legen"
das dauert auch gar nicht mehr soo lang. LG
ziska
4872 Beiträge
13.05.2008 11:37
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

Ich kann dich sehr gut verstehen, mir gehts ganz ähnlich, wie dir! Werde in knapp 2 Wochen 23, mein Schatz ist allerdings "erst" 27 aber bedingt durch seine berufliche Laufbahn werden wir wohl auch noch bis mind. Oktober, wenn nicht sogar noch ein halbes Jahr länger warten (müssen)...
13.05.2008 11:38
hallo und herzlich willkommen bei uns
viel spaß und noch viel mehr spaß beim hibbeln!
Dany79
457 Beiträge
13.05.2008 11:41
Juhu und herzlich Willkommen !!!
Bis Oktober ist ja nicht mehr so lang....das schaffst du und dann kann ja gehibbelt werden
Heidi-Mami
11471 Beiträge
13.05.2008 11:44
hach ist das schööön,

endlich mal keine Reaktionen wie:
"WAAS? Du willst schwanger werden? Warte doch lieber noch 5-10 Jahre"

Fühl mich hier jetzt schon wohl.

Die Wartezeit bis Oktober werd ich wohl auch noch überstehen

Hab mich erstmal durch den babybauch-thread gelesen Schöööööööööööön
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt