Mütter- und Schwangerenforum

Neu hier - drückt ihr mir die Daumen?!

Gehe zu Seite:
Ratteari
16 Beiträge
20.07.2015 16:18
Hallo ihr Lieben,

Bin neu hier und wollte mich vorstellen.
Ich bin 32 Jahre alt und aus dem schönen Tübingen.
Mein Partner und ich wollen Nachwuchs und ich hab im April abgesetzt.
Wir haben nun mit Ovulationstests gearbeitet
Laut diesen müsste mein ES am 12.7. gewesen sein.
Wir hatten natürlich dann Verkehr
Seit ein paar Tagen habe ich ein leichtes Ziehen im Unterleib.

Bin so gespannt

Ganz liebe Grüße
Ratteari
Lui.lu
831 Beiträge
20.07.2015 16:35
Ich drück dir die Daumen
chris35413
6327 Beiträge
20.07.2015 16:38
ich auch...

willst du vor nmt schon testen oder abwarten ob die tage kommen oder eben nicht und dann testen?
ich-will-auch
3040 Beiträge
20.07.2015 16:40


Drücke dir die Daumen, daß dein sst in einer Woche positiv ist.
Change2014
442 Beiträge
20.07.2015 16:41


Daumen sind gedrückt
20.07.2015 17:14

Daumen sind gedrückt
Ratteari
16 Beiträge
20.07.2015 17:34
Da bin ich mir noch etwas unschlüssig
Hab von One Step SST da.
Es wird zwar in der Packung beschrieben, dass es Frühtests sind aber nicht wann genau man sie anwenden kann. Und frühestens kann man doch 4 Tage vor dem Beginn der Periode zum ersten Mal testen oder bin ich da falsch informiert ?!

Danke an euch alle
ich-will-auch
3040 Beiträge
20.07.2015 17:38
Zitat von Ratteari:

Da bin ich mir noch etwas unschlüssig
Hab von One Step SST da.
Es wird zwar in der Packung beschrieben, dass es Frühtests sind aber nicht wann genau man sie anwenden kann. Und frühestens kann man doch 4 Tage vor dem Beginn der Periode zum ersten Mal testen oder bin ich da falsch informiert ?!

Danke an euch alle

Ja one step sind 10 er. Kannst 4 tage vor nmt testen. Aber wenn negativ kann es auch ein falsch negativ sein. Also nicht sofort traurig sein. Bei jeder Frau steigt das Hcg unterschiedlich schnell an. Einige Frauen testen schon an ES+6/7/8 positiv.

Oder du wartest bis nmt. Leicht gesagt ich weiss. Kann ich selber nicht
Ania88
1171 Beiträge
20.07.2015 18:51
ich würde auf keinen fall vor nmt testen! mit der mens könnte die ss wieder abgehen und dann wäre die enttäuschung sehr groß! lieber nach nmt und dann ist man wenigstens schonmal einen schritt näher zu der sicheren Zeit in der die Abgänge seltener werden...
MeineKinder
1022 Beiträge
20.07.2015 20:46
Zitat von Ania88:

ich würde auf keinen fall vor nmt testen! mit der mens könnte die ss wieder abgehen und dann wäre die enttäuschung sehr groß! lieber nach nmt und dann ist man wenigstens schonmal einen schritt näher zu der sicheren Zeit in der die Abgänge seltener werden...


Liebe Ania da hast Du recht!!!
Ich würde auch, so schwer es ist abwarten.
4 Tage zu testen vor nmt zeigt Dir nur eine kleine % Chance an.
Dann zeigt er vielleicht noch negativ und Du bist enttäuscht. Oder dein Eisprung hat sich etwas verschoben... dann zeigt er auch nicht so früh an.....
Geduld ist schwer.... ich kenn das gut, aber es wird sich bestimmt lohnen
Ratteari
16 Beiträge
21.07.2015 12:46
Ja das werde ich nun auch wohl machen
Aber ich bin ganz guter Dinge.
Das einzige was mir ein bisschen im Kopf rum geht ist, dass ich erst den Arbeitsplatz gewechselt habe und schon in der Probezeit dann schwanger wäre.
MeineKinder
1022 Beiträge
21.07.2015 13:25
Zitat von Ratteari:

Ja das werde ich nun auch wohl machen
Aber ich bin ganz guter Dinge.
Das einzige was mir ein bisschen im Kopf rum geht ist, dass ich erst den Arbeitsplatz gewechselt habe und schon in der Probezeit dann schwanger wäre.

Weg mit den schlechten Gedanken.
Wenn es so ist, wächst ein kleiner Zauber in Dir!!!!! Dann wirst Du Mama und stolze dazu. Dann hat es so sein sollen
Ratteari
16 Beiträge
26.07.2015 10:23
Das Warten hat ein Ende ?
Heute sollte ich meine Periode bekommen.
Hab deshalb vorhin einen Test gemacht.
Der 2. Strich war aber nur ganz leicht zu sehen.
Schwanger oder nicht schwanger, das ist nun die Frage.
Denn bis auf das Ziehen im Unterleib ein paar Tage nach dem ES spüre ich nichts. ?
chris35413
6327 Beiträge
26.07.2015 10:39
Zitat von Ratteari:

Das Warten hat ein Ende ?
Heute sollte ich meine Periode bekommen.
Hab deshalb vorhin einen Test gemacht.
Der 2. Strich war aber nur ganz leicht zu sehen.
Schwanger oder nicht schwanger, das ist nun die Frage.
Denn bis auf das Ziehen im Unterleib ein paar Tage nach dem ES spüre ich nichts. ?


kannst du mal ein foto machen?
Ratteari
16 Beiträge
26.07.2015 10:44
Hab ihn schon weg geworfen ☺️
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt