Mütter- und Schwangerenforum

Neu hier und eine frage an euch.

kleines31
3 Beiträge
27.12.2014 16:09
Hallo.
Ich ganz neu hier und habe auch gleich schon eine Frage an euch.

Ich habe diesen ZK Clomifen geholt. War dan am 15.12 zu Foliken messen. Und es war auch zwei schöne Foliken da.

Laut FA sollte mein Es dann Mittwoch oder Donnerstag sein.
Laut Kalender Donnerstag. Haben auch schön Geübt...

Seit Sonntag habe ich schmerzen im Unterleib. Dann Montag abend ein richtiges stechen. Und um den rechten Eierstock ein richtiges pieksen. Das war so drei mal dann war es wieder weg. Und schmerzen als ob jeden Momend die Peridoe kommen würde. Seite dem immer wieder stechen/ ziehen in den Leisten. Wenn ich mich hin setze tut es mehr weh als wenn ich stehn würde. Und so ein druck im Unterleib. Ab und an merke ich das meine Brust weh tut.

Könnte das ein gutes zeichen sein oder eher nicht?

danke euch
Lana_Fey
6790 Beiträge
27.12.2014 16:15
Ich bin ehrlich... ich bin ne Frühtesterin und hatte meinen positiven Test bei ES+9
Du könntest also mit einem sensiblen Frühtest jetzt testen oder du wartest brav bis NMT. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass Pieksen ein gutes Zeichen ist
Ich habs auch so gespürt und es hat gestimmt.
Aber trifft ja leider nicht auf alle zu.. ich drück dir die Daumen
kleines31
3 Beiträge
27.12.2014 16:18
Danke für deine Antwort.

Ich habe einen CB dici da und einen PreSense. Wollte mich morgen mal trauen. Und hoffe sehr auf ein spätes Weihnachts Geschenk
Maikäfer2015
273 Beiträge
27.12.2014 17:21
Wirklich arg früh viel glück
27.12.2014 17:28
Ich würde bis NMT warten. Vorher testen kann auch viel Enttäuschung mit sich bringen.
27.12.2014 19:53
Ich bin im März schwanger geworden und hatte ähnliche Anzeichen wie Du. Einen Test gemacht habe ich erst in bei 5+3, als mir nach einem Sonntag ständig schlecht war.
Mein Zyklus ist eher stark verlängert, darum hatte ich mir wegen der ausgebliebenen Periode noch keine Hoffnungen gemacht und mich zuvor öfter ermahnt mit dem Test noch zu warten. Als mir aber diesen einen Tag so übel gewesen war, konnte ich Montagmorgens nicht anders und ich hatte das größte Glück, das ich bisher in meinem Leben hatte.
Vielleicht hast Du auch Glück?!? Ich wünsch es Dir.
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt