Mütter- und Schwangerenforum

Neu hier und gleich mal eine Frage

Chiara78
3 Beiträge
31.08.2012 13:23
Hallöchen,...

Ich bin etwas unsicher was meinen Zyklus angeht, Für gewöhnlich habe ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus. der vorletzte war 59 ZT und der letzte/aktuelle 48 ZT. Habe ab 10.8 (ZT 27, 28, 30) feine blutfäden im ZS gehabt, am 33 & 34 ZT eine sehr leichte schmierblutung mit frischem blut gehabt ,ob das nun eine neuer Zyklus war? Keine Ahnung ! 31 ZT war ich beim FA und da sah man schon eine sehr flache GSH , wo also nix ist kann auch nichts abbluten. Ab dem 39ZT habe ich Ovus gemacht ,... 39/40 ZT Negativ ,41/42 ZT Positiv,.. 43 ZT wieder Negativ.
Am 44 ZT war ich nochmal zur KVS beim FA und er hat dann auch noch mal US gemacht und da war die GSH schon 16,9mm ,.. zusätzlich habe ich ein kleines blutgefäß am unteren rand der GM. Ich habe nun soviel gelesen über die höhe der GSH aber meistens nie mehr als 9-11mm,..

So das zu mir ,.. meine frage ist nun da ich die GSH ja am 14.8.12 und am 27.8.12 gesehen habe bin ich etwas wirr ?!
das sind 13 Tage wo die GSH von extrem Flach bis 16,9mm aufgebaut ist... ist das Normal?
Also für einen evtl neuen Zyklus seit 10.8.2012 währe die GSH in mitte des Zyklus doch viel zu hoch oder?
Und für den Langen Zyklus heute 48 ZT währe das ein sehr später ES , wenn überhaut einer war.
Habe die LH-Tests nie mit morgenurin gemacht immer zwischen 14-16 uhr über 5 tage, also so wie es gemacht werden sollte.
Wenn nun kein ES war Trotz pos LH dann müsste doch eigentlich bald mal die Mens kommen Oder??? Alle SST waren bisher Neg.
Am 7.9 hab ich leider erst einen Termin in einer Kiwu Praxis, da meine FA mir immer nur die pille geben will statt mal ursachen forschung zu betreiben muss ich nun mal wieder warten

Sry das es soviel geworden ist
In diesem Sinne LG
CarlaColumna
1362 Beiträge
01.09.2012 10:21
hey...

ich kann dir d aleider nicht weiter helfen, aber ich schieb mal für dich!!

und vielleicht hat es ja schon geschnaggelt
bei mir hat die FÄ in der eiene Woche auch gesagt, da ist nix, nur aufgebaute GSH und eine Woche später hat sie mir zur SS gratulieren können/müssen

wünsch dir alles Gute!
Chiara78
3 Beiträge
02.09.2012 08:27
Naja heute bin ich inzwischen ZT 50 gestern der test (mittags) war negativ,... ich denke das wird wohl nix... habe ja am freitag neuen Termin in der Praxis
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt