Mütter- und Schwangerenforum

neu hier....und trotz starkem pms am hibbeln

kitekat84
4 Beiträge
29.05.2014 11:50
Halli Hallo, bin.neu hier und suche gleichgesinnte die neu am hibbeln sind....denke mal bin ich hier richtig... mal kurz zu mir.... Sollte eigentlich gestern meinem nmt haben ( letzten 4 Monate immer regelmäßig 26 tage, davor auch mal 27 mal 2 Naja....noch ist die mens nicht da.... Aber dank meinem starken pms diesen Monat bin ich mir sicher sie trudelt noch ein... Brüste mal wieder seit langem am schmerzen, seit ca 4 tagen nur Blähungen und aufstoßen, immer wieder dieses fiese unangenehme stechen im UL... Mal links mal rechts....total müde.... Mache schon Mittagsschläfchen ( ringe unter der Augen. Lol) Kopfschmerzen ohne ende....Naja hatte schon immer pms aber diesmal ists echt krass...
Achso und könnte den ganzen tag futtern und dann ist mir übel..... Schon echt lustig irgendwie....
Hatte all das auch schon vorher bei pms aber immer nur 1-2 Sachen davon.

Diesmal gleich alles auf einmal...super wie der Körper einen veralbern will..... Wie ist das bei euch so mit pms und wie lange seid ihr schon am hibbeln??? Mfg
AugustBaby2013
277 Beiträge
29.05.2014 21:02
Hallo,
also ich bin zwar nicht am hibbeln aber ich hatte auch nach meiner ersten SS auch dieses PMS bekommen, und als ich mit dem 2 kind schwanger wurde hatte ich das dann auch extrem aber ich war dann schwanger mir gings wie dir seit mein 2 sohn auf der welt ist aber null PMS mehr ich merke teilweise nicht mal mehr das ich meine mens bekomme...
ich drücke dir die daumen
AugustBaby2013
277 Beiträge
29.05.2014 21:03
bei meinem ersten sohn würde ich im 3 ÜZ schwanger und beim 2 Sohn auch im 3 ÜZ wieder schwanger...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.05.2014 21:17
Ich versteh gerade nicht wirklich was PMS mit hibbeln zu tun hat ? Man wird doch dadurch nicht weniger / seltener schwanger wie andere frauen die kein PMS haben
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt