Mütter- und Schwangerenforum

Neu im Forum und schon eine Frage

Italmamma
2 Beiträge
11.02.2008 14:24
Hallo
Ich sollte eigendlich ende Januar anfang Februar zeitspanne 31.1. - 2.2. meine Mens bekommen aber habe sie nicht bekommen dafür aber am Mittwoch 6.2. nur SB und dies nur auf dem Klopapier nichts auf der Einlage danach nichts mehr bis am Ssamstag 9.2. auch da wieder wenig SB und nichts mehr.

Habe schon mehrere Test's gemacht letzer heute Morgen einen Früh-SS-Test aber auch der Negativ.

Frage weiss jemand was das soll? Hatte jemand auch schon eine solche Erfahrung?

Habe schon seit eh und jeh einen pünktlichen Zyklus 28 - 30 Tage nie eine grössere Verspätung oder so.

vielen dank für eure Antworten
Goldstern
2946 Beiträge
11.02.2008 14:40
wenn du am 31.01. deine mens hättest bekommen müssen, da zeigt der SS-Test noch kein positives ergebnis jetzt an, weil das noch zu früh ist solltest du schwanger sein. das sind ja grad mal zehn tage!
Leene
2823 Beiträge
11.02.2008 15:55
Hm, Goldstern, wieso sollte ein Test 10 Tage nach NMT eine Schwangerschaft nicht nachweisen können? Es gibt doch sogar schon Tests, die 2 Tage vorher anzeigen würden.

Ansonsten kann ich leider nicht weiterhelfen. Vielleicht bist du schwanger, aber hast noch nicht genug HCG im Urin, oder du hast dieses Mal nur kurz deine Tage bekommen, wer weiß. Das kann alles mögliche sein. Ich würde ein paar Tage warten und dann vielleicht nochmal einen Test machen. Wenn der wieder negativ ist, würde ich das beim Arzt mal abchecken lassen, wenn du unsicher bist.
Nicolche
22651 Beiträge
11.02.2008 16:09
Ich habe noch vor meiner Mens, einen Früh test gemacht und der war damals Positiv. Warte noch ein bischen. Vieleicht hast du unbewusst stress. Es gibt viele Möglichkeiten warum keine Mens auftaucht, auch gesundheitliche Probleme können ein grund sein
Goldstern
2946 Beiträge
11.02.2008 16:10
Zitat von Leene:
Hm, Goldstern, wieso sollte ein Test 10 Tage nach NMT eine Schwangerschaft nicht nachweisen können? Es gibt doch sogar schon Tests, die 2 Tage vorher anzeigen würden.

Ansonsten kann ich leider nicht weiterhelfen. Vielleicht bist du schwanger, aber hast noch nicht genug HCG im Urin, oder du hast dieses Mal nur kurz deine Tage bekommen, wer weiß. Das kann alles mögliche sein. Ich würde ein paar Tage warten und dann vielleicht nochmal einen Test machen. Wenn der wieder negativ ist, würde ich das beim Arzt mal abchecken lassen, wenn du unsicher bist.


bei mir war es zumindestens so. aber du kannst schon recht haben wieso sollte der test das nicht anzeigen.. mmh... aber wenn sie doch zu wenig HCG im blut hat dann zeigt er es auch nicht an...
Öhnchen
33562 Beiträge
11.02.2008 16:53
Herzlich willkommen
11.02.2008 16:58
also, wenn man schon mehrere tests hat machen können, dann denke ich war auch schon mal zeit zum arzt zu gehen, das geld andauernd wär mir da zu schade...
Bo_Girl
298 Beiträge
11.02.2008 16:59
herzlich willkommen

ich habe leider keine antowrt auf deine frage
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt