Mütter- und Schwangerenforum

Neu und gleich eine frage

Jenny484
5 Beiträge
02.07.2008 09:51
Hallo zusammen,
ich bin Jenny bin 24 Jahre, verheiratet und hab einen 3,5 jährigen Sohn.

Ich habe meine erste Tempkurve und bin heute bei NMT.
Meine Temp ist noch oben, ein SS-test gestern war negativ -hab ihn aber auch abends gemacht.
Kann ich noch hoffen?
Habe mir schon etliche Kurven angesehen und irgendwie ist die Temp dort fast immer bereits 1-3 tage vor der Mens abgefallen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s heet_id=307005&user_id=803654

Wir sind jetzt im 16.ÜZ und es wäre echt zu schön um wahr zu sein wenn es endlich geklappt hat!

Wie sind eure Meinungen?

LG
Jenny
02.07.2008 09:55
Hallöchen,

und . Bei mir waren die Tests zu dieser Zeit auch negativ. Wie zuverlässig ist dein Zyklus? Warte mal noch zwei Tage und dann machste nochmal einen Test mit Morgenurin

GGLG
Seki
Jenny484
5 Beiträge
02.07.2008 10:13
Also eigentlich kann ich -fast- die Uhr stellen . Entweder die Mens kommt früh morgens mittags oder nachmittags,
sie kündigt sich dann immer 1-3stunden vorher mit Unterleibsschmerzen an.
Dieser Zyklus war generell irgendwie anders als sonst,
ich hatte eine Zwischenblutung, sowas hatte ich vorher noch nie. Und irgendwie hab ich das Gefühl
meine Brust ist etwas gewachsen was ich sonst auch noch nie bemerkt habe.
Zu guter letzt habe ich schon seit geraumer Zeit fast keinen Zervix mehr, sonst kam der eigentlich 1-2 Tage vor der Mens wieder aber diesmal nix.
Aber ich weiß auch das ich mir das alles auch nur "einreden" kann -was ich nicht hoffe- und die Pest noch kommt

2Tag e warten wird aber verdammt hart hab ja jetzt schon Hubschrauber im Bauch vor lauter Hibbelligkeit

LG
Jenny

Nadine1983
7200 Beiträge
02.07.2008 17:57
Sarah
5969 Beiträge
03.07.2008 20:02
Willkommen!

Ich seh gerade ,daß wir aus einer Ecke kommen?
Du hast auch die 326 am Anfang
YoungMum1989
4 Beiträge
24.06.2010 15:57
Und? Bist du damals Schwanger gewesen?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt