Mütter- und Schwangerenforum

Neu und hibbeln auf ein 2013 Baby

Gehe zu Seite:
Tortuga
408 Beiträge
20.08.2012 18:09
wie lange hättest du denn nch gehabt bis zum testen? vielleicht ist es ja doch eine Einnistungsblutung? die hatte ich bei meiner ersten ss auch
Habibtily
1919 Beiträge
20.08.2012 18:18
Zitat von Tortuga:
wie lange hättest du denn nch gehabt bis zum testen? vielleicht ist es ja doch eine Einnistungsblutung? die hatte ich bei meiner ersten ss auch

ich weiß es nicht bin voll unsicher
Tortuga
408 Beiträge
20.08.2012 18:36
ich würd zur sicherheit einfach mal einen test machen, wenn die blutung bis morgen nicht stärker geworden ist
Habibtily
1919 Beiträge
20.08.2012 18:38
Zitat von Tortuga:
ich würd zur sicherheit einfach mal einen test machen, wenn die blutung bis morgen nicht stärker geworden ist

meinst du???irgentwie hast jarecht aber kostet wieder
Habibtily
1919 Beiträge
20.08.2012 18:41
naja ich wart mal bis morgen übermorgen wargrad klo dunkle fäden denke hat nicht geklappt
Habibtily
1919 Beiträge
20.08.2012 18:43
Zitat von Tortuga:
wie lange hättest du denn nch gehabt bis zum testen? vielleicht ist es ja doch eine Einnistungsblutung? die hatte ich bei meiner ersten ss auch
+
wie warendie denn wenn ich fragen darf
20.08.2012 18:58
Hallo ihr lieben
Eeeendlich sind die doofen Wartungsarbeiten um
@Shelinia - tut mir leid das du deine Mens bekommen hast!...aber denk daran neuer Zyklus,neues Glück!!!

@Tortuga - Nein, du siehst das nicht falsch...Man möchte doch natürlich das der Partner einem auch einen gewissen Halt gibt, wenn es mal nicht so gut läuft...ich hoffe das renkt sich bald ein!
...soll ich dir aber mal was anderes sagen - also du hörst dich irgendwie nach schwanger an Das mit den Umkippen gibt es ja auch in der Früh-ss!

@Debby - ich hoffe, dass es nicht deine Mens ist...Aber zum Thema Einnistungsblutung...Die Einnistung findes meist zwischen Es+7 - ES+10 statt, demnach ist eher da mit einer Einnistungsblutung zu rechnen...

@ euch alle - also leider war ich gestern etwas mies drauf, hatte ziemlich PMS und war hin und her gerissen ob es geklappt hat...dachte ich bekomme jeden Augenblick die Mens.Als wir abends nach hause kamen, dachte ich mir reichts, hab den blöden Test ausgepackt, einen Becher vollgemacht und getestet - negativ...Hab ich auch mit gerechnet!
Da meine Zyklen immer zwischen 30 und 31 Tagen sind, dachte ich halt ich würde spätestens heute die rote Pest bekommen, aber scheinbar kommt sie doch erst morgen....
Jetzt brauch ich einfach eure Daumen, dass das Spermiogramm meines Freundes nächsten Montag gut ausfällt - hab soooo Angst... bin nach 13 erfolglosen ÜZ´s einfach nicht mehr optimistisch gestimmt
Habibtily
1919 Beiträge
20.08.2012 19:02
Zitat von Maliya1407:
Hallo ihr lieben
Eeeendlich sind die doofen Wartungsarbeiten um
@Shelinia - tut mir leid das du deine Mens bekommen hast!...aber denk daran neuer Zyklus,neues Glück!!!

@Tortuga - Nein, du siehst das nicht falsch...Man möchte doch natürlich das der Partner einem auch einen gewissen Halt gibt, wenn es mal nicht so gut läuft...ich hoffe das renkt sich bald ein!
...soll ich dir aber mal was anderes sagen - also du hörst dich irgendwie nach schwanger an Das mit den Umkippen gibt es ja auch in der Früh-ss!

@Debby - ich hoffe, dass es nicht deine Mens ist...Aber zum Thema Einnistungsblutung...Die Einnistung findes meist zwischen Es+7 - ES+10 statt, demnach ist eher da mit einer Einnistungsblutung zu rechnen...

@ euch alle - also leider war ich gestern etwas mies drauf, hatte ziemlich PMS und war hin und her gerissen ob es geklappt hat...dachte ich bekomme jeden Augenblick die Mens.Als wir abends nach hause kamen, dachte ich mir reichts, hab den blöden Test ausgepackt, einen Becher vollgemacht und getestet - negativ...Hab ich auch mit gerechnet!
Da meine Zyklen immer zwischen 30 und 31 Tagen sind, dachte ich halt ich würde spätestens heute die rote Pest bekommen, aber scheinbar kommt sie doch erst morgen....
Jetzt brauch ich einfach eure Daumen, dass das Spermiogramm meines Freundes nächsten Montag gut ausfällt - hab soooo Angst... bin nach 13 erfolglosen ÜZ´s einfach nicht mehr optimistisch gestimmt

ich hoffe auch das es ne einistung war malsehen bei googlr habich jetzt nichts gefunden ob der zerwickschleim sich braun färbt.
nach eisprung weil ja das blut beziehungsweise alte wohin muss.
hatte auch nur gestern etwas hellrot udn heute nur braun.naja ich wart mal ab.
dir noch gute beserrung lg
Tortuga
408 Beiträge
20.08.2012 19:16
Zitat von Maliya1407:
Hallo ihr lieben
Eeeendlich sind die doofen Wartungsarbeiten um

@Tortuga - Nein, du siehst das nicht falsch...Man möchte doch natürlich das der Partner einem auch einen gewissen Halt gibt, wenn es mal nicht so gut läuft...ich hoffe das renkt sich bald ein!
...soll ich dir aber mal was anderes sagen - also du hörst dich irgendwie nach schwanger an Das mit den Umkippen gibt es ja auch in der Früh-ss!

@ euch alle - also leider war ich gestern etwas mies drauf, hatte ziemlich PMS und war hin und her gerissen ob es geklappt hat...dachte ich bekomme jeden Augenblick die Mens.Als wir abends nach hause kamen, dachte ich mir reichts, hab den blöden Test ausgepackt, einen Becher vollgemacht und getestet - negativ...Hab ich auch mit gerechnet!
Da meine Zyklen immer zwischen 30 und 31 Tagen sind, dachte ich halt ich würde spätestens heute die rote Pest bekommen, aber scheinbar kommt sie doch erst morgen....
Jetzt brauch ich einfach eure Daumen, dass das Spermiogramm meines Freundes nächsten Montag gut ausfällt - hab soooo Angst... bin nach 13 erfolglosen ÜZ´s einfach nicht mehr optimistisch gestimmt


ich drück dir auf alle fälle ganz ganz fest die daumen!!!!

hab auch schon dran gedacht, das es vieleicht auf ss hinweist, das ich umgekippt bin... die hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. hab heute nur einen komischen dumpfen druck in der gm gegend und immernoch weißen ausfluss.. ab und an hatte ich über den tag verteilt immer mal wieder einen anflug von übelkeit und meine brüste haben eine gefühlte größe von riesen Kürbissen! und wenn ich dran greife, hab ich ein gefühl drin wie muskelkater...
Tortuga
408 Beiträge
20.08.2012 19:22
Zitat von Habibtily:
Zitat von Tortuga:
wie lange hättest du denn nch gehabt bis zum testen? vielleicht ist es ja doch eine Einnistungsblutung? die hatte ich bei meiner ersten ss auch
+
wie warendie denn wenn ich fragen darf

ich hatte an einem Tag dunkelrote blutungen und am nächsten tag eig. nix mehr, da ich normal immer 4-5 tage meine mens hab mit ziemlichen schmerzen, hab ich mich eig. gefreut das ich sie nur einen tag hatte jetzt weiß ich auch was Einnistungsblutungen sind
Habibtily
1919 Beiträge
20.08.2012 20:08
Zitat von Tortuga:
Zitat von Habibtily:
Zitat von Tortuga:
wie lange hättest du denn nch gehabt bis zum testen? vielleicht ist es ja doch eine Einnistungsblutung? die hatte ich bei meiner ersten ss auch
+
wie warendie denn wenn ich fragen darf

ich hatte an einem Tag dunkelrote blutungen und am nächsten tag eig. nix mehr, da ich normal immer 4-5 tage meine mens hab mit ziemlichen schmerzen, hab ich mich eig. gefreut das ich sie nur einen tag hatte jetzt weiß ich auch was Einnistungsblutungen sind

ok jaj gestern hatte ich es auch leicht rot aber wenig jetzt braunen zerwixierschleim.ich muss halt warten.
Lolly87
1286 Beiträge
20.08.2012 20:12
Guten Abend Mädels. Hab heute beim Fa angerufen und am Donnerstag muss ich hin. Mal sehen was sie mir so zu erzählen hat

Wie geht es euch? Gibt es was neues ?

Lg lolly
shelinia
95 Beiträge
20.08.2012 20:37
danke mädels...10 tage bis zum nächsten Eisprung ...
meine tage sind schon wieder fast vorbei knapp 2tage wahnsinn und total wenig,liegt bestimmt am wetter.

drück euch alle die daumen

20.08.2012 21:05
man mein mc spinnt immer noch!und ich hab von jemanden ein falsches ticker das gehört nicht mir! Ich kanns nicht löschen,wer weis wie es geht,habe noch 3tage bis zumss test habe so angst habe heute wieder so mens ziehen irgentwie weid ich nicht glaube es hat wieder nicht geklappt!
Habibtily
1919 Beiträge
20.08.2012 21:08
Zitat von sarina23:
man mein mc spinnt immer noch!und ich hab von jemanden ein falsches ticker das gehört nicht mir! Ich kanns nicht löschen,wer weis wie es geht,habe noch 3tage bis zumss test habe so angst habe heute wieder so mens ziehen irgentwie weid ich nicht glaube es hat wieder nicht geklappt!

hallo du gehts auf deinaccount rechts steht mit dann meineticker dort kannst du löschen habeich vorhin auch lg undich frückdie daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt