Mütter- und Schwangerenforum

Neu und hibbeln auf ein 2013 Baby

Gehe zu Seite:
Habibtily
1919 Beiträge
21.08.2012 18:56
Zitat von Taskki:
Zitat von Habibtily:
mein test war grad positiv


Herzlichen Glückwunsch!!!! Was für schöne Nachrichten!!

Ich bin heut bei ZT 32..normalerweise schwankt er immer zwischen 28 und 31 Tagen. Hatte die letzten Tage dauerhafte leichte Übelkeit und Ziehen in der rechten Leistengegend. Dazu hab ich noch diese livide Verfärbung ( habt ihr das schonmal gehört??..ich vorher noch nie)

Am Freitag hatte ich nen Test gemacht weil ich so nervös war und der war negativ. Hab Angst jetzt wieder einen zu machen ..man ich will eigtl viel lockerer bleiben, aber irgendwie..

Meine beste Freundin hat mir gestern gesagt dass sie in der 9.Woche schwanger ist. Die beiden haben über ein Jahr "gebraucht" allerdings haben die weder gerechnet oder sonstwas , sondern einfach ganz normal weitergemacht und es einfach passieren lassen. Ich wünschte ich könnte das auch aber irgendwie mach ich mich komplett verrückt und will dass es schnell klappt..

Und jetzt wo sie schwanger ist werd ich natürlich noch hibbeliger..zusammen schwanger sein wär schon schön..

Naja.. ich hoffe ich bleib nich so die nächsten Monate

Bei wem steht denn noch ein Test an in den nächsten Tagen?

Liebe Grüße

hey wir haben auch nicht gerechnet sondern auch einfach so wie sonst auch miteinander geschlafen gar nichtdran gedacht die Fa meinte wenn der clearblue schwanger anzeigtdann ist das auch so.malsehen hoffe das nichts abgeht.habe nächsten freitag termin
also nichtverrückt machen ok
Habibtily
1919 Beiträge
21.08.2012 19:15
Zitat von Tortuga:


daskönnt ein schwangerschafts strich sein hab ich auch schon von gehört.ich habe übermbauchnabel wie bei der erste ss wieder son braunen kleinen pfleck ganz lustig hihi
21.08.2012 19:35
hey tortuga ich sehe den strich!ich habe m eine ss streifen erst im 7monat bekommen!morgen muesste die mens kommen habe so angst!das klingt bloed is aber so aber ich druecke dir ganz fest die daumen
Lolly87
1286 Beiträge
21.08.2012 20:00
Zitat von Habibtily:
mein test war grad positiv


Herzlichen Glückwunsch
Tortuga
408 Beiträge
21.08.2012 20:05
Zitat von Habibtily:
Zitat von Taskki:
Zitat von Habibtily:
mein test war grad positiv


Herzlichen Glückwunsch!!!! Was für schöne Nachrichten!!

Ich bin heut bei ZT 32..normalerweise schwankt er immer zwischen 28 und 31 Tagen. Hatte die letzten Tage dauerhafte leichte Übelkeit und Ziehen in der rechten Leistengegend. Dazu hab ich noch diese livide Verfärbung ( habt ihr das schonmal gehört??..ich vorher noch nie)

Am Freitag hatte ich nen Test gemacht weil ich so nervös war und der war negativ. Hab Angst jetzt wieder einen zu machen ..man ich will eigtl viel lockerer bleiben, aber irgendwie..

Meine beste Freundin hat mir gestern gesagt dass sie in der 9.Woche schwanger ist. Die beiden haben über ein Jahr "gebraucht" allerdings haben die weder gerechnet oder sonstwas , sondern einfach ganz normal weitergemacht und es einfach passieren lassen. Ich wünschte ich könnte das auch aber irgendwie mach ich mich komplett verrückt und will dass es schnell klappt..

Und jetzt wo sie schwanger ist werd ich natürlich noch hibbeliger..zusammen schwanger sein wär schon schön..

Naja.. ich hoffe ich bleib nich so die nächsten Monate

Bei wem steht denn noch ein Test an in den nächsten Tagen?

Liebe Grüße

hey wir haben auch nicht gerechnet sondern auch einfach so wie sonst auch miteinander geschlafen gar nichtdran gedacht die Fa meinte wenn der clearblue schwanger anzeigtdann ist das auch so.malsehen hoffe das nichts abgeht.habe nächsten freitag termin
also nichtverrückt machen ok


ich drück dir ganz fest die daumen das sich dein Pünktchen ganz ganz fest krallt!!!!
Tortuga
408 Beiträge
22.08.2012 09:15
guten morgen ihr lieben! wie geht es euch heute?
Tortuga
408 Beiträge
22.08.2012 10:54
heute nacht haben beide brüste angefangen zu schmerzen wußte fast nicht wie ich mich legen sollte, hab auch heute wieder mens ziehen, beides hält an. ausfluss immernoch weiß. kein Blut.hab heut morgen jedweder regel einen frühtest gemacht eigentlich 4 tage zu früh und nicht mit morgenurin... war auch negativ.. die einnistung hätte ungefähr wenn alles gut gegangen ist am samstag sein müssen.. na die zehn euro hätte ich mir können wohl sparen, aber was macht man nicht alles während der hibbelzeit...

Im übrigen, waren die bewertungen des Pre Control Frühtests durchweg negativ! 80% der Testerinnen lt Stift WT. waren trotz neg. Frühtest Schwanger! auch bei eindeutig Schwangeren nach 12 WO, hatte der frühtest negativ angezeigt.

das hat mich im nachhinein noch mehr geärgert! schade ums geld. aber selbst schuld!
Taskki
79 Beiträge
22.08.2012 11:05
Zitat von Tortuga:
heute nacht haben beide brüste angefangen zu schmerzen wußte fast nicht wie ich mich legen sollte, hab auch heute wieder mens ziehen, beides hält an. ausfluss immernoch weiß. kein Blut.hab heut morgen jedweder regel einen frühtest gemacht eigentlich 4 tage zu früh und nicht mit morgenurin... war auch negativ.. die einnistung hätte ungefähr wenn alles gut gegangen ist am samstag sein müssen.. na die zehn euro hätte ich mir können wohl sparen, aber was macht man nicht alles während der hibbelzeit...

Im übrigen, waren die bewertungen des Pre Control Frühtests durchweg negativ! 80% der Testerinnen lt Stift WT. waren trotz neg. Frühtest Schwanger! auch bei eindeutig Schwangeren nach 12 WO, hatte der frühtest negativ angezeigt.

das hat mich im nachhinein noch mehr geärgert! schade ums geld. aber selbst schuld!


Guten Morgen! Das ist echt schlimm, man nimmt sich vor zu warten und dann rennt man doch los und macht nen Test.. geht mir genauso.. Mein Test gestern morgen war negativ, hab auch ziemliche Mensschmerzen gestern abend gehabt und ganz wenig bräunlichen Ausfluss (sorry) , war mir 100 % sicher dass sie heute morgen da sind..aber NIX...als wär nie was gewesen.. Das verwirrt mich alles schon sehr.. Bin jetzt ZT 33..

Ich wünsch euch allen viel Geduld Mir fehlt sie leider!
Tortuga
408 Beiträge
22.08.2012 11:19
Zitat von Taskki:
Zitat von Tortuga:
heute nacht haben beide brüste angefangen zu schmerzen wußte fast nicht wie ich mich legen sollte, hab auch heute wieder mens ziehen, beides hält an. ausfluss immernoch weiß. kein Blut.hab heut morgen jedweder regel einen frühtest gemacht eigentlich 4 tage zu früh und nicht mit morgenurin... war auch negativ.. die einnistung hätte ungefähr wenn alles gut gegangen ist am samstag sein müssen.. na die zehn euro hätte ich mir können wohl sparen, aber was macht man nicht alles während der hibbelzeit...

Im übrigen, waren die bewertungen des Pre Control Frühtests durchweg negativ! 80% der Testerinnen lt Stift WT. waren trotz neg. Frühtest Schwanger! auch bei eindeutig Schwangeren nach 12 WO, hatte der frühtest negativ angezeigt.

das hat mich im nachhinein noch mehr geärgert! schade ums geld. aber selbst schuld!


Guten Morgen! Das ist echt schlimm, man nimmt sich vor zu warten und dann rennt man doch los und macht nen Test.. geht mir genauso.. Mein Test gestern morgen war negativ, hab auch ziemliche Mensschmerzen gestern abend gehabt und ganz wenig bräunlichen Ausfluss (sorry) , war mir 100 % sicher dass sie heute morgen da sind..aber NIX...als wär nie was gewesen.. Das verwirrt mich alles schon sehr.. Bin jetzt ZT 33..

Ich wünsch euch allen viel Geduld Mir fehlt sie leider!


wie du siehst, bin ich auch keine von der geduldigen sorte
mein ausfluss ist komplett weiß, kein blut, keine verfärbung, ich dachte halt bei DEN schmerzen in den brüsten, muss es ja so früh schon etwas anzeigen! zumal ich keine PMS kandidatin bin, außer vereinzelten pickeln und blähbauch, hatte ich in all den jahren keine beschwerden vor der mens. wenn die rote pest dann da war, dann ging das immer mit schmerzen einher aber ansonsten, vorher nix! na ja, dann muss ich doch abwarten
SANNY123
1094 Beiträge
22.08.2012 11:44
Hallo

Ich möchte mich gern hier anschließen wenn ich darf !!
Ich bin 32 J. und habe bereits zwei kidis von 1 1/2 und 5 1/2 jahren und wollen noch ein Drittes und letztes kind.

Wir haben erst angefangen mit hibbeln hatten um den Es GV und warte ich bzw fiebere den nmt entgegen. hmm in meinen unterleib scheints sich was zu tun es zieht manchmal richtig naja mal abwarten kann ja auch bald die mens sein was ich net hoffe naja bin ja erst im 1 üz
Tortuga
408 Beiträge
22.08.2012 11:46
huhuuu sanny! willkommen bei uns! ich drück dir die daumen!
SANNY123
1094 Beiträge
22.08.2012 11:47
Zitat von Tortuga:
huhuuu sanny! willkommen bei uns! ich drück dir die daumen!


Danke schön!!
22.08.2012 13:09
Zitat von Tortuga:
heute nacht haben beide brüste angefangen zu schmerzen wußte fast nicht wie ich mich legen sollte, hab auch heute wieder mens ziehen, beides hält an. ausfluss immernoch weiß. kein Blut.hab heut morgen jedweder regel einen frühtest gemacht eigentlich 4 tage zu früh und nicht mit morgenurin... war auch negativ.. die einnistung hätte ungefähr wenn alles gut gegangen ist am samstag sein müssen.. na die zehn euro hätte ich mir können wohl sparen, aber was macht man nicht alles während der hibbelzeit...

Im übrigen, waren die bewertungen des Pre Control Frühtests durchweg negativ! 80% der Testerinnen lt Stift WT. waren trotz neg. Frühtest Schwanger! auch bei eindeutig Schwangeren nach 12 WO, hatte der frühtest negativ angezeigt.

das hat mich im nachhinein noch mehr geärgert! schade ums geld. aber selbst schuld!
ich habe heute in der früh so bauchweh gehabt mein bauch tat mir richtig weh und in der arbeit auch!ausfluss hab ich fast keinen eigendlich hab ich das immer wenn ich die mewns bekomme!heute ist mal nicht,werde morgen früh tetsen heute wäre zt 32 wie letzten monat
22.08.2012 13:12
aja tortuga habe von frühtest immer schlechtes gehört ,würde immer warten,eine freundin von mir hat sogar 5 ss test gemacht und waren alle negativ,daweil war sie schwanger im 2nonat
Lolly87
1286 Beiträge
22.08.2012 17:20
huhu mädels, wie geht es euch allen... ich bin auch nicht die geduldigste.
habe auch immer vor nmt getestet.... man nimmt es sich zwar immer wieder vor, aber wird nix draus

morgen geh ich zum fa *JUHUUUUUUUUUUU*
bin mal gespannt was sie sagt und wie es nun weiter geht

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt