Mütter- und Schwangerenforum

Neu und hibbeln auf ein 2013 Baby

Gehe zu Seite:
17.08.2012 20:13
Zitat von Tortuga:

Zitat von Habibtily:

Zitat von Maliya1407:

Zitat von Habibtily:

schade komischerweise will in keinem forum einer mit mir reden schade.schönen abend


heeeey! bleib schön hiiiiiieeeer


sorry aber leider war ich bis jetzt echt nicht erfolgreich das einer mit mir schrieb oder lust hatte sich auszutauschen kam nie was.



das ging mir auch soooo


hach wie "fein" - mir auch ....gerade aber vorallem in so eingeschworenen Grüppchen oder wenn viele sich schon aus anderen Threads kannten...
kleene-zicke83
1076 Beiträge
17.08.2012 20:15
Hallo ihr Lieben,

wir versuchen es seit Januar 2009, da haben wir beschlossen die Verhütung weg zu lassen, und es will einfach nicht klappen, am 6.9 haben wir einen Termin bei meinem FA da wollen wir nochmal mit ihm reden , so langsam zerrt es wenn man den Starken wunsch hat, und er einfach nicht in erfüllung gehen will.

ich hoffe ich darf mich zu euch gesellen
17.08.2012 20:16
Zitat von Tortuga:

erstmal hallo auch an Habibtily

@ maliya

also ich hab noch keine kinder... und das sternchen war mein erstes... hatte heute einen FA termin um nochmal nachzuschauen und siehe da sternchen hat wohl hoffnung aus dem himmel geschickt! jetzt muss es nur gefruchtet haben ne menge kleine "freischwimmer" haben wir ja drauf losgelassen *lach*



wünsche dir seeehr, dass es jetzt geklappt hat! ...das wird schon
Tortuga
408 Beiträge
17.08.2012 20:18
kleene-zicke!
Tortuga
408 Beiträge
17.08.2012 20:18
Zitat von Maliya1407:

Zitat von Tortuga:

erstmal hallo auch an Habibtily

@ maliya

also ich hab noch keine kinder... und das sternchen war mein erstes... hatte heute einen FA termin um nochmal nachzuschauen und siehe da sternchen hat wohl hoffnung aus dem himmel geschickt! jetzt muss es nur gefruchtet haben ne menge kleine "freischwimmer" haben wir ja drauf losgelassen *lach*



wünsche dir seeehr, dass es jetzt geklappt hat! ...das wird schon


danke! ich drück dir auch ganz fest die daumen!!!!!
17.08.2012 20:19
Zitat von kleene-zicke83:

Hallo ihr Lieben,

wir versuchen es seit Januar 2009, da haben wir beschlossen die Verhütung weg zu lassen, und es will einfach nicht klappen, am 6.9 haben wir einen Termin bei meinem FA da wollen wir nochmal mit ihm reden , so langsam zerrt es wenn man den Starken wunsch hat, und er einfach nicht in erfüllung gehen will.

ich hoffe ich darf mich zu euch gesellen


Ich denke ich rede im Sinne aller, wenn ich sage klar darfst du !!!
Owei seit 2009? das ist aber seeeehr lang! Bei mir zerren 13Monate schon unglaublich an den Nerven Hat dein Mann/Freund schon ein Spermiogramm machen lassen oder/ und du alles beim FA testen lassen?
17.08.2012 20:21
Zitat von Tortuga:

Zitat von Maliya1407:

Zitat von Tortuga:

erstmal hallo auch an Habibtily

@ maliya

also ich hab noch keine kinder... und das sternchen war mein erstes... hatte heute einen FA termin um nochmal nachzuschauen und siehe da sternchen hat wohl hoffnung aus dem himmel geschickt! jetzt muss es nur gefruchtet haben ne menge kleine "freischwimmer" haben wir ja drauf losgelassen *lach*



wünsche dir seeehr, dass es jetzt geklappt hat! ...das wird schon


danke! ich drück dir auch ganz fest die daumen!!!!!


Danke aber muss ich denn als erste "dran glauben" ?!!
kleene-zicke83
1076 Beiträge
17.08.2012 20:22
Zitat von Maliya1407:

Zitat von kleene-zicke83:

Hallo ihr Lieben,

wir versuchen es seit Januar 2009, da haben wir beschlossen die Verhütung weg zu lassen, und es will einfach nicht klappen, am 6.9 haben wir einen Termin bei meinem FA da wollen wir nochmal mit ihm reden , so langsam zerrt es wenn man den Starken wunsch hat, und er einfach nicht in erfüllung gehen will.

ich hoffe ich darf mich zu euch gesellen


Ich denke ich rede im Sinne aller, wenn ich sage klar darfst du !!!
Owei seit 2009? das ist aber seeeehr lang! Bei mir zerren 13Monate schon unglaublich an den Nerven Hat dein Mann/Freund schon ein Spermiogramm machen lassen oder/ und du alles beim FA testen lassen?


ich habe mich testen lassen alles fit ich muß dazu sagen das ich einen 9jährigen Sohn habe, den ich mit in die beziehung mit gebracht habe, und ob bei ihm alles ok weiß ich nicht , ich glaube auch er hat angst sich testen zu lassen, und nun haben wir beide ab 25 Urlaub, und da muß er mit zum Arzt zum ob er will oder nicht, irgendwann müssen wir ja mal zum ziel kommen
kleene-zicke83
1076 Beiträge
17.08.2012 20:23
Zitat von Tortuga:

kleene-zicke!


danke schön
17.08.2012 20:25
Ich hab mal hier reingelesen und wünsche euch allen sooooooooooooooooooooooooooooo viel Glück, das es bald klappt!

*und wieder weg husch*
Tortuga
408 Beiträge
17.08.2012 20:35
ich hab gestern abend nach einer kleinen weinschorle zwei stunden das bad blockiert weil mir so schlecht war! und auch heut morgen wollte der kaffe nicht wie er sollte. habs aber auf den noch gereizten magen von gestern abend geschoben und heute sagt mir mein FA das ich ES+4 bin und seit 5 tagen herzeln wir jeden tag. ich hoffe das ist ein gutes zeichen... meine erste fa hab ich daran gemerkt, das ich mir "unten kürzer" vorkam und dauernd aufs klo musste außerdem hat mein bauch gezogen sag ich euch dachte es wäre ne blasenentzündung die dame in der apo gab mir statt dessen einen frühtest
Habibtily
1919 Beiträge
17.08.2012 20:36
Zitat von Maliya1407:

Zitat von Tortuga:

Zitat von Maliya1407:

Zitat von Tortuga:

erstmal hallo auch an Habibtily

@ maliya

also ich hab noch keine kinder... und das sternchen war mein erstes... hatte heute einen FA termin um nochmal nachzuschauen und siehe da sternchen hat wohl hoffnung aus dem himmel geschickt! jetzt muss es nur gefruchtet haben ne menge kleine "freischwimmer" haben wir ja drauf losgelassen *lach*



wünsche dir seeehr, dass es jetzt geklappt hat! ...das wird schon


danke! ich drück dir auch ganz fest die daumen!!!!!


Danke aber muss ich denn als erste "dran glauben" ?!!


ich wart glaub ich noch das we ab und teste dann habe bischen schiss grins
17.08.2012 21:13
Zitat von Habibtily:

Zitat von Maliya1407:

Zitat von Tortuga:

Zitat von Maliya1407:

Zitat von Tortuga:

erstmal hallo auch an Habibtily

@ maliya

also ich hab noch keine kinder... und das sternchen war mein erstes... hatte heute einen FA termin um nochmal nachzuschauen und siehe da sternchen hat wohl hoffnung aus dem himmel geschickt! jetzt muss es nur gefruchtet haben ne menge kleine "freischwimmer" haben wir ja drauf losgelassen *lach*



wünsche dir seeehr, dass es jetzt geklappt hat! ...das wird schon


danke! ich drück dir auch ganz fest die daumen!!!!!


Danke aber muss ich denn als erste "dran glauben" ?!!


ich wart glaub ich noch das we ab und teste dann habe bischen schiss grins


ohh du bist ja schon drüber?!!!! wollte auch Montag testen! Dann testen wir zusammen und das hoffentlich deutlich positiv
Habibtily
1919 Beiträge
17.08.2012 21:15
Zitat von Maliya1407:

Zitat von Habibtily:

Zitat von Maliya1407:

Zitat von Tortuga:

Zitat von Maliya1407:

Zitat von Tortuga:

erstmal hallo auch an Habibtily

@ maliya

also ich hab noch keine kinder... und das sternchen war mein erstes... hatte heute einen FA termin um nochmal nachzuschauen und siehe da sternchen hat wohl hoffnung aus dem himmel geschickt! jetzt muss es nur gefruchtet haben ne menge kleine "freischwimmer" haben wir ja drauf losgelassen *lach*



wünsche dir seeehr, dass es jetzt geklappt hat! ...das wird schon


danke! ich drück dir auch ganz fest die daumen!!!!!


Danke aber muss ich denn als erste "dran glauben" ?!!


ich wart glaub ich noch das we ab und teste dann habe bischen schiss grins


ohh du bist ja schon drüber?!!!! wollte auch Montag testen! Dann testen wir zusammen und das hoffentlich deutlich positiv

du hast dochnoch vier tage bis dahin oder?
ICH WEI? NICHT OB MAN SICH SO AUF DIE ANGABEN HIER VERLASSEN KANN WENN ICH EINGEBE DEN TAG DER LETZTEN REGEL UND ER MIR SAGT WANNICH SOWEIT WÄRE
17.08.2012 21:22
Ich denke ich rede im Sinne aller, wenn ich sage klar darfst du !!!
Owei seit 2009? das ist aber seeeehr lang! Bei mir zerren 13Monate schon unglaublich an den Nerven Hat dein Mann/Freund schon ein Spermiogramm machen lassen oder/ und du alles beim FA testen lassen?
[/quote]

ich habe mich testen lassen alles fit ich muß dazu sagen das ich einen 9jährigen Sohn habe, den ich mit in die beziehung mit gebracht habe, und ob bei ihm alles ok weiß ich nicht , ich glaube auch er hat angst sich testen zu lassen, und nun haben wir beide ab 25 Urlaub, und da muß er mit zum Arzt zum ob er will oder nicht, irgendwann müssen wir ja mal zum ziel kommen
[/quote]

Bei mir ist auch alles in Ordnung.Nun ja, aaaaber am 27.8 hat mein Freund einen Termin beim Urologen (er hats selber vorschlagen und ich war die mit der Angst und hab ihm einen Termin lange "untersagt"). Nachdem mein FA wg Kinderwunsch fragte und dann mal eben alles veranlasst hatte, habe ich mir gesagt jetzt oder nie und habe den Uro-Termin für ihn ausgemacht. Habe echt Angst, aber danach ist man eben auch schlauer!Hoffe aber vorher, also am 21.8 positiv testen zu dürfen .
Denke so ein Spermiogramm ist eben der beste Weg zur Gewissheit - mit der Hoffnung das nur gutes raus kommt!...bei euch, wie auch bei uns...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt