Neu und hibbeln auf ein 2013 Baby
30.08.2012 23:23
Zitat von Maliya1407:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

ich habe leider keinen plan

aber schön das alles gut gegangen ist

31.08.2012 13:50
hallo mädels,war schon länger nicht mehr hier...aber Eisprung müsste heute sein -laut meines Zervixschleims
waren schon 2 tage fleissig und es geht weiter
vielleicht ist dieser August ja mein Glück oder September..
wie gehts euch so??
hab gesehen-ein paar haben Postiv getestet..mein Herzlichsten glückwunsch an euch!!

waren schon 2 tage fleissig und es geht weiter

wie gehts euch so??
hab gesehen-ein paar haben Postiv getestet..mein Herzlichsten glückwunsch an euch!!
31.08.2012 21:05
Zitat von Lolly87:
Zitat von Maliya1407:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich sehe du freust dich
also ist das Ergebnis gut
aber was heisst physilogisches spermiogramm ?
![]()
ich habe leider keinen plan![]()
aber schön das alles gut gegangen ist![]()
Als Physiologisch kann man alle NORMAL funktionierenden Körperabläufe bezeichen...sprich, es heißt so viel wie "natürlich" oder "der normalen Körperabläufe entsprechend"...Also quasi ein Spermiogramm wie es normal auszusehen hat.
31.08.2012 21:15
Zitat von shelinia:
hallo mädels,war schon länger nicht mehr hier...aber Eisprung müsste heute sein -laut meines Zervixschleims![]()
waren schon 2 tage fleissig und es geht weiter![]()
wie gehts euch so??
Hiiiii

Schön, dass du wieder vorbeischaust!
Mir geht es gut - bin zwar nicht mit einem positiven Test gesegnet worden,aber dafür mit einem guten Spermiogramm von meinem Schatz

Wann diesen Zyklus mein ES eintrifft ist aber fraglich - da mein letzter Zyklus ja das erste Mal in meinem Leben gemacht hat was er wollte und 4Tage länger war, weiß ich nicht ob er das wieder macht oder sich wieder auf seine 30/31Tage einpendelt. Hab jetzt aber soooo viel vor und damit mach ich bestimmt erst richtiges Körperchaos

Hoffe du bist gaaaaaaanz fleißig am Üben! Dieses Mal bist du dran mit positiv testen!!!

Wie geht es dir sonst so?
01.09.2012 06:47
Zitat von Maliya1407:
Zitat von shelinia:
hallo mädels,war schon länger nicht mehr hier...aber Eisprung müsste heute sein -laut meines Zervixschleims![]()
wie gehts euch so??
HiiiiiHab schon gedacht alle haben sich vom Acker gemacht
!!Habibtily und tortuga sind jedenfalls wie vom Erdboden verschluckt
![]()
Mir geht es gut - bin zwar nicht mit einem positiven Test gesegnet worden,aber dafür mit einem guten Spermiogramm von meinem Schatzund das macht mich im Moment genauso glücklich wie ein positiver Test
denn offensichtlich haben wir bisher einfach noch nicht diesen einen richtigen Zeitpunkt getroffen und iiiiirgendwann muss er ja mal getroffen werden
![]()
Wann diesen Zyklus mein ES eintrifft ist aber fraglich - da mein letzter Zyklus ja das erste Mal in meinem Leben gemacht hat was er wollte und 4Tage länger war, weiß ich nicht ob er das wieder macht oder sich wieder auf seine 30/31Tage einpendelt. Hab jetzt aber soooo viel vor und damit mach ich bestimmt erst richtiges Körperchaos![]()
Hoffe du bist gaaaaaaanz fleißig am Üben! Dieses Mal bist du dran mit positiv testen!!!und lolly dann auch noch!
![]()
das hört sich doch gut an ...freud mich für euch....dann bist du diesmal auch mit dabei

mein zyklus ist ja auch etwas surcheinander...25tage hab ich jetzt gehabt...keine ahnung ob es immer so ist.
muss man abwarten!!!
ansonsten gehts mir soweit ganz gut...etwas viel stress,wegen Hochzeitsplanung,selbständigkeit von mein mann aber das bringt mich gut auf andere gedanken.
Naja wenn alles klappt,kann ich genau auf unser Hochzeitstag testen oder meine Mens.sind dann dran :/
14.09....vielleicht ist es ja doch ein gutes datum ...sonst sag ich beim stangesamt "nein" ....lach
01.09.2012 14:58
So, war schon einige Tage nemme online. Bin nun ES+10 un ich kann einen 2. Strich auf meinem SST sehn
) Hoffe, das es nun die nächsten Tage stärker wird. Drückt mir die Daumen!!

01.09.2012 19:52
Zitat von Maliya1407:
das ist doch toll oder![]()
![]()
![]()
?
Ja das ist mehr als toll

ich habe heute leichte zwischenblutung bekommen weiß aber nicht woher... Habe Angst das die Mens kommt wäre aber viel viel zu früh

01.09.2012 21:08
Zitat von shelinia:
Zitat von Maliya1407:
Zitat von shelinia:
wie gehts euch so??
HiiiiiHab schon gedacht alle haben sich vom Acker gemacht
!!Habibtily und tortuga sind jedenfalls wie vom Erdboden verschluckt
![]()
Mir geht es gut - bin zwar nicht mit einem positiven Test gesegnet worden,aber dafür mit einem guten Spermiogramm von meinem Schatzund das macht mich im Moment genauso glücklich wie ein positiver Test
denn offensichtlich haben wir bisher einfach noch nicht diesen einen richtigen Zeitpunkt getroffen und iiiiirgendwann muss er ja mal getroffen werden
![]()
Wann diesen Zyklus mein ES eintrifft ist aber fraglich - da mein letzter Zyklus ja das erste Mal in meinem Leben gemacht hat was er wollte und 4Tage länger war, weiß ich nicht ob er das wieder macht oder sich wieder auf seine 30/31Tage einpendelt. Hab jetzt aber soooo viel vor und damit mach ich bestimmt erst richtiges Körperchaos![]()
Hoffe du bist gaaaaaaanz fleißig am Üben! Dieses Mal bist du dran mit positiv testen!!!und lolly dann auch noch!
![]()
das hört sich doch gut an ...freud mich für euch....dann bist du diesmal auch mit dabeiglaub dir,das dir ein stein vom herzen gefallen ist.
mein zyklus ist ja auch etwas surcheinander...25tage hab ich jetzt gehabt...keine ahnung ob es immer so ist.
muss man abwarten!!!
ansonsten gehts mir soweit ganz gut...etwas viel stress,wegen Hochzeitsplanung,selbständigkeit von mein mann aber das bringt mich gut auf andere gedanken.
Naja wenn alles klappt,kann ich genau auf unser Hochzeitstag testen oder meine Mens.sind dann dran :/
14.09....vielleicht ist es ja doch ein gutes datum ...sonst sag ich beim stangesamt "nein" ....lach
Hach wie gern würde ich jetzt auch heiraten

Aber wenn wir aber nach 2 Jahren endlich aus dem kleinen Kabuff hier raus sind ist das ja auch schon mal was

Das wäre doch mal ein wundervolles Hochzeitsgeschenk so ein positiver Test - und ich drück dir lieber mal doppelt die Daumen...nicht das du deinen armen Mann dann vor dem Standesamt stehen lässt

Was habt ihr denn schon alles schönes geplant? Gibts im Anschluss eine große Feier?
Wann ist die kirchliche Trauung ( für mich persönlich das absolute Highlight an einer Eheschließung

01.09.2012 21:12
Zitat von Lolly87:
Zitat von Maliya1407:
![]()
![]()
?
Ja das ist mehr als toll![]()
![]()
![]()
ich habe heute leichte zwischenblutung bekommen weiß aber nicht woher... Habe Angst das die Mens kommt wäre aber viel viel zu früh![]()
Hmmm am 15Tag Zwischenblutungen? ist ja komisch

Eigentlich hätt ich jetzt fast auf Einnistungsblutung getippt, aber das wäre ja auch zu früh...
Glaube aber mal irgendwo gelesen zu haben (hoffe ich irre mich jetzt nicht), dass manche Frauen um den ES Zwischenblutungen haben bzw dass es gut möglich ist das zu dem Zeitpunkt welche auftreten können...
01.09.2012 21:16
Zitat von Lani84:
So, war schon einige Tage nemme online. Bin nun ES+10 un ich kann einen 2. Strich auf meinem SST sehn) Hoffe, das es nun die nächsten Tage stärker wird. Drückt mir die Daumen!!
Daumen sind gedrückt!

01.09.2012 21:29
Zitat von Maliya1407:
Zitat von Lolly87:
Zitat von Maliya1407:
![]()
![]()
?
Ja das ist mehr als toll![]()
![]()
![]()
ich habe heute leichte zwischenblutung bekommen weiß aber nicht woher... Habe Angst das die Mens kommt wäre aber viel viel zu früh![]()
Hmmm am 15Tag Zwischenblutungen? ist ja komischGlaube aber nicht das die Olle dich nach 15Tagen wieder aufsucht
...
Eigentlich hätt ich jetzt fast auf Einnistungsblutung getippt, aber das wäre ja auch zu früh...
Glaube aber mal irgendwo gelesen zu haben (hoffe ich irre mich jetzt nicht), dass manche Frauen um den ES Zwischenblutungen haben bzw dass es gut möglich ist das zu dem Zeitpunkt welche auftreten können...
Ja das habe ich auch gehöhrt ... Ovu war heute morgen Positiv

aber trotzdem ich traue dem Braten nicht

Rückenschmerzen habe ich und bauchziepen

01.09.2012 21:39
Zitat von Maliya1407:
Zitat von Lani84:
So, war schon einige Tage nemme online. Bin nun ES+10 un ich kann einen 2. Strich auf meinem SST sehn) Hoffe, das es nun die nächsten Tage stärker wird. Drückt mir die Daumen!!
Daumen sind gedrückt!![]()
Danke dir. Hab jetzt eben mit Pipi v. Mittag einen digitalen benutzt un das kam raus

01.09.2012 21:40
Zitat von Lani84:
Zitat von Maliya1407:
Zitat von Lani84:
Daumen sind gedrückt!![]()
Danke dir. Hab jetzt eben mit Pipi v. Mittag einen digitalen benutzt un das kam raus![]()
was heisst das
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt