Mütter- und Schwangerenforum

neuer monat-neues glück wer hibbelt mit????

Gehe zu Seite:
jaho
209 Beiträge
24.03.2014 09:21
Sodale da ich heute morgen meine mens bekommen habe starte ich mal voller hoffnung in den 4. Üz.ich würd mich freuen wenn sich ein paar zu mir gesellen.
Ich bin 35, aus hessen und wir üben seit
januar an unsetem 1. nachwuchs.

Man was war ich vorhin geknickt und traurig aber jetzt bin ich wieder voller hoffnung für den nächsten versuch.
Izzylein
1515 Beiträge
24.03.2014 09:25
Hi.

Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus?
Wie lang ist er?

Aus welcher Ecke von Hessen kommst du?

Mein Zyklus ist momentan seeehr lang...
Hab heute Arzttermin und bin gespannt!

LG
jaho
209 Beiträge
24.03.2014 09:30
Ich wohne bei giessen.
Also mein zyklus ist seit januar 27-28 tage.ich hab ehrlich gesagt vorger nie drauf geachtet.hatte immer kurzes ziehen und wusste ahhh ab aufs klo hast deine tage.und das schon seit meiner ersten periode.
Shamea
21660 Beiträge
24.03.2014 09:34
Zitat von jaho:

Sodale da ich heute morgen meine mens bekommen habe starte ich mal voller hoffnung in den 4. Üz.ich würd mich freuen wenn sich ein paar zu mir gesellen.
Ich bin 35, aus hessen und wir üben seit
januar an unsetem 1. nachwuchs.

Man was war ich vorhin geknickt und traurig aber jetzt bin ich wieder voller hoffnung für den nächsten versuch.


ich drücke die Daumen das es bald klappt.
jaho
209 Beiträge
24.03.2014 09:35
Wie kann ich die überschrift ändern? Hab gibbelt geschrieben statt hibbelt...
Izzylein
1515 Beiträge
24.03.2014 09:44
Glaub du musst wg der Überschrift den Moderator anschreiben...

Hast du vorher die Pille genommen?
Dann ist es doch toll dass dein Zyklus so schnell normal ist! Dann kannst du wenigstens etwas ,,planen''
Benutzt du sonst irgendwelche Hilfsmittel?
Bri_na
22102 Beiträge
24.03.2014 09:53
Huhu, wir sind noch mitten im 3.ÜZ und kurz vorm ES. Ovu zeigt zwar was an aber leider noch nicht positiv.
jaho
209 Beiträge
24.03.2014 09:54
Wir haben von anfang an mit kondom verhütet weil uns gleich klar war das wir mal kinder wollen.
Im wievielten üz bist du denn?
jaho
209 Beiträge
24.03.2014 09:54
Achso hattte diesen monat das erste mal nen ovu benutzt.
jaho
209 Beiträge
24.03.2014 09:55
Zitat von MyGirls:

Huhu, wir sind noch mitten im 3.ÜZ und kurz vorm ES. Ovu zeigt zwar was an aber leider noch nicht positiv.


Viel erfolg
Mausmama
2231 Beiträge
24.03.2014 10:52
Wir hibbeln auch das ist unser erster Monat in 9 Tagen sollte ich mein ES haben. Habe mir auch schon Folio forte besorgt und nehme es schon ein. Einen Ovu habe ich mir auch schon besorgt.

Krümelchen2014
609 Beiträge
24.03.2014 10:53
Hi,

ich würde mich auch gerne anschließen. Wir sind im 6 ÜZ (wenn man die zwei ohne ES mitzählt)

NMT ist zwischen dem 28.3 und dem 30.3. und wir hibbeln auf unser erstes kleines Wunder

jaho
209 Beiträge
24.03.2014 10:59
Bekommt man das folio forte so in der apo oder muss der fa das verschreiben?
Ich hab heut ganz dolle unterleibsschmerzen und muss nachher noch arbeiten.ich mach drei kreuze wenn der tag heut um ist.

Ich wüch euch allen ganz viel glück für den neuen üz.

Geht euch das auch so das ihr richtig traurig werdet wenn ihr schwangere frauen seht?
blonder-Engel
473 Beiträge
24.03.2014 11:01
hallo mädels,

bin auch dabei

folio nehm ich auch schon. ovu werd ich probieren, wenn diese woche jetzt meine mens kommt

bin in 2 foren, in denen schon fast jeder schwanger ist. das ist dann total deprimierend
jeden tag postet eine andere seinen positiven schwangerschaftstest.

bin grad in der 2. ÜZ. ich weiß man soll sich nicht verrückt machen. aber das ist nicht so einfach, wenn man jeden tag von anderen mädels nen positiven test sieht.

wie alt seid ihr denn alle? ich bin 21
Mausmama
2231 Beiträge
24.03.2014 11:02
Ja das Folio bekommt man so in der APO.

Wir versuchen Würmchen Nr.3 Ich bin 24 Jahre und komme auch aus Hessen.

Und ja ich werde auch immer traurig wenn ich schwangere Frauen sehe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20