Mütter- und Schwangerenforum

Neues Jahr - neues Glück! Mithilfe ICSI/IVF 2016 endlich zum Wunschkind

Janiii
729 Beiträge
31.10.2015 12:56
Hallo Mädels,

knapp zwei Jahre dauert unser Weg zum Wunschkind nun schon an.
Die Ursache kennen wir (OAT Mann), waren aber bisher doch noch sehr optimistisch und redeten uns ein, "es wird schon irgendwann klappen".

Nun haben wir einige erfolglose IUIs hinter uns und einfach keine Geduld mehr. Es hat doch eine Weile gedauert, das zu akzeptieren, dass es uns einfach getroffen hat und wir Hilfe brauchen. Auf den Glückstreffer in 7 Jahren wollen und können wir einfach nicht warten.

Nun geht`s los! Am 12.01. haben wir unseren 1. Termin zur Besprechung der ICSI. Neues Jahr - neues Glück. 2016 - 16 ist meine Lieblingszahl! Also wenn das nix gutes ist

Also Ladys - ich hoffe wie immer auf Gleichgesinnte und Mit-Hiblerinnen
Ist wer in einer ähnlichen Situation? Zusammen vergeht das warten schneller

PS: Sollte es schon einen solchen Thread geben, der nicht schon völlig überfüllt ist, dann entschuldigt und ich ziehe gerne um
ich-will-auch
3040 Beiträge
31.10.2015 14:37
Hi

Ich muss zwar nicht auf mein wunder warten, wollte dir aber viel Glück wünschen. Ich kann verstehen dass ihr nicht mehr warten wollt.

Auch wir haben auf unser wunder knapp 3 Jahre warten müssen. Letztes jahr wurde ich im 1. Clomizyklus schwanger, leider fg.

Nun bin ich nach 1 Jahr nach der fg wieder schwanger und hoffe dass es diesmal gut geht.

Auch du wirst dein Würmchen bald in die arme schließen dürfen. Wünsche dir vom herzen alles gute und viel Erfolg auf deinem Weg.

Thema ist gemerkt
31.10.2015 17:38
Ich wollte Dir für nächstes Jahr viel Glück wünschen. Ich hab 8 Jahre auf meinen kleinen Urmel warten müssen. Acht Jahre lang, hat nichts geholfen, dann haben wir den Kinderwunsch ganz nach hinten geschoben, und ZACK 4 Monate später gab es den Glückstreffer .

Also ich drück Dir ganz fest die Daumen, das es nächstes Jahr klappt. Und wenn 16 Deine Glückszahl ist, dann kann das ja nur gut gehen .
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt