Mütter- und Schwangerenforum

Neues Jahr , Neues Glück.... 2012 wird unser Jahr

Mäuschen89
578 Beiträge
27.01.2012 14:59
Huhu mädels...

Das neue jahr hat bekonnen, und es ist wieder zeit zum weiter hibbeln...
Im März hibbeln mein mann und ich nun schon 3 jahre... und gerade jetz geschieht was seltsames in meinem Körper... hier eine zusammenfassung vom Januar 2012....

Am 09.01 hatten mein mann und ich geschlechtverkehr am 11.01 war mein eisprung, normalerweise merke ich ihn auch immer aber diesen monat war das nicht so...

Seid dem 19.01 habe ich dieses ziehen im unterleid links richtig häftig und rechts ab und zu etwas leichter... dazu hatte ich tierische brustschmerzen bzw meine brustwarzen waren feuerrot total komisch...

der knüller an meiner geschichte ist , meine periode kam pünktlich am 25.01 habe aber immer noch das ziehen im unterleid und mittlerweile rückenschmerzen , und meine periode ist heute morgen kaum noch dagewesen normalerweise habe ich sie 4-6 tage ...

was sagt ihr denn dazu...
FA termin hab ich am montag...
und tests habe ich auch schon gemacht der erste war negativ der zweite war leicht positiv...

würde mich freue wenn ein paar nette mädels mit mir hibbeln =))))
Sommerbrise
135 Beiträge
27.01.2012 15:04
OOOOooooohhhh, das hört sich ja gut an!

Ich hab am Sonntag/Montag NMT.

Du weißt ja, ein bisschen schwanger gibt es nicht

Ich drücke dir gaaaaaaanz fest die Daumen
Mäuschen89
578 Beiträge
27.01.2012 15:09
ja ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll...
die einzige lösung war halt jetz ein termin beim fa zu machen wenn die periode zu ende ist... und sie ist ja früher als sonst zu ende...

ich hab ein komisches gefühl im bauch so ein zwischen ding zwischen sodbrennen und kurz vorm platzen total komisch =)))

Sommerbrise
135 Beiträge
27.01.2012 15:14
Oje und dann noch bis Montag warten müssen. Du Ärmste. Mach doch mal noch nen anderen Test. Was war es denn für einer? Ein 25er? Dann geh dir nen 10er holen. Aber positiv ist positiv

Nach 3 Jahren hast du es dir aber sowas von verdient
27.01.2012 15:26
Wir hibbeln auch!
Mäuschen89
578 Beiträge
27.01.2012 15:54
Zitat von Sommerbrise:

Oje und dann noch bis Montag warten müssen. Du Ärmste. Mach doch mal noch nen anderen Test. Was war es denn für einer? Ein 25er? Dann geh dir nen 10er holen. Aber positiv ist positiv

Nach 3 Jahren hast du es dir aber sowas von verdient


das hab ich ja noch gar nicht gehört was ist den ein 25er oder ein 10er... ????
Sommerbrise
135 Beiträge
27.01.2012 16:04
Das ist die Sensibilität des Tests. Ein Schwangerschaftstest misst ja das HCG im Urin. Das wird am Anfang jeden Tag mehr. Und ein 10er schlägt schon bei einem HCG-Wert von 10 an (also früher), während ein 25er erst ab einem Wert von 25 anschlägt
Sommerbrise
135 Beiträge
27.01.2012 16:05
Das steht normalerweise auf der Packung drauf. Aber beim digitalen von CB nicht. Das ist aber ein 25er hab ich mir mal sagen lassen....
Mäuschen89
578 Beiträge
27.01.2012 16:09
aja jetz hab ich wieder was dazu gelernt wusste ich nicht... ich hatte einen stink normalen ss-test von der apotheke
...

will schon montag haben... wie lange bist du schon am hibbeln ???
Sommerbrise
135 Beiträge
27.01.2012 16:32
Im Februar hab ich die Pille abgesetzt. Konnten dann aber erst im September anfangen, weil mein Schatz lange im Krankenhaus war. Habens dann erstmal so drauf angelegt. Und jetzt bin ich im dritten ÜZ mit Ovulationstests. Und seit letztem Monat auch mit Temperaturmessen. Aber das lass ich ab nächstem Zyklus, wenns nich geklappt hat. Das macht mich nur verrückt
Sommerbrise
135 Beiträge
27.01.2012 16:33
Guck doch mal auf deine Packung, da müsste das drauf stehn. Da steht dann was wie 10mlU/mL oder so...
Mäuschen89
578 Beiträge
27.01.2012 16:41
dann seid ihr ja noch am anfang... ich hab mich auch verrückt gemacht mit tempi messen, ovus, fertilitätsmonitor usw hat mich nur verrückt gemacht deswegen bin ich der meinung wenns geklappt hat ist es super wenn nicht dann halt vllt nächsten monat...

Mäuschen89
578 Beiträge
30.01.2012 15:24
Huhu mädels...

also ich war ja heute beim Fa....
ich bin leider nicht schwanger, wahrscheinlich haben meine hormone verrückt gespielt... wir sollen uns in der KIWU-klink vorstellen...
hab direkt eine überweisung bekommen und ein termin geholt.. der ist erst am 26.03.2012 bin jetz schon voll aufgeregt... auf jedenfall werden wir dann durchgecheckt und sehr wahrscheinlich soll unterstützend hormone nehmen... meinte der FA dann würde es auch ganz schnell gehn mit dem schwanger werden...

naja mal abwarten wollte euch nur schnell ein feadbeek geben... und euch auf den neusten stand bringen...
Ach ja ultraschall hat er auch gemacht... gebärmutter super eierstöcke waren gut zu sehen hab auch keine systen zum glück... ja er meinte ich bin voll empfängnis bereit =)))

schonmal etwas gutes ...
Sommerbrise
135 Beiträge
30.01.2012 15:51
Schade! Naja, aber mit der Unterstützung, die du jetzt bekommst, kanns ja nur klappen

Drücke dir gaaaaanz fest die Daumen! Alles wird gut
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt