Mütter- und Schwangerenforum

Neues von uns

29.11.2012 11:23
Huhu Mädels...

Ich hoffe es geht euch allen gut soweit!?!?!?!
Es tut mir leid das ich so lange nix hören lassen habe von uns aber viel arbeit..

Also wir sind fleissig dabei und ich bin fleissig beim messen...
Es ist aufjedenfall eine herausforderung jeden morgen zu messen und keine ahnung zu haben von dieser Kurve...
Aber ich habe da eine ganz liebe bekannte die auf diesem weg ihren kleinen süßen Prinz bekommen hat...
und sie hilft mir ständig bei neuen dingen und sagt mir genau was ich zu tun haben...

Es bleibt spanned ich..Ich müsste in knapp zwei wochen meine Mens bekommen...Allerdings hoffen wir das sie weg bleibt
Also mädels haut ordentlich in die Tasten und berichtet mir mal erfahrungen etc...

Freu mich...

GlG jacqueline
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt