Mütter- und Schwangerenforum

nicht üblich

diana1208
543 Beiträge
22.09.2008 21:00
Ich versuche ja auch schwanger zu werden! Bei Lukas hat das damlas nur mit Clomifen geklappt! Nun habe ich die Tabletten von FA wieder bekommen! Letzten Monat waren wir im Urlaub und wir hatten zum passensten Zeitpunkt GV! Was bei mir ja nichts heisst! (vorher 3 jahre , wo wir uns Lukas erhofft haben, hatte es auch nie geklappt) Nun habe ich mein Regel nicht bekommen! Und ich habe "immer" einen Zyklus von 28 - 30 Tage! Nun bin ich heute schon bei ZT 35! Was total untypisch ist!
Habe einen Test vor 2 Tagen gemacht und heute nachmittag nochmal einen! Beide sagen mir, ich sei nicht schwanger!
Können die sich irren?
Wollte doch endlich in diesem neuen Zyklus (auf den ich warte) mit dem Climfen anfangen! Warum muss mir mein Körper jetzt so einen streich spielen! Mein FA sagte mir damals , das ich auch , da ich jetzt einmal schwanger war, auch ohne Clomifen schwanger werden könnte! Aber die Tests waren doch negativ?!!
ach mann.......
ich musste das nun einfach mal loswerden, was haltet ihr davon?
werde am Freitag wohl zum FA gehen! Habe einen Termin um 10.45 Uhr!
es wäre soooo toll, wenn es ohne Clomi geklappt hätte!

Danke fürs zuhören
Elisa
20106 Beiträge
22.09.2008 21:03
Ich kann dir da leider gar nichts zu sagen, aber wie so oft, "irren" sich die Tests auch, wenn es zB doch noch zu früh war bzw. noch nicht genügend Hormone zum Nachweis einer Schwangerschaft gebildet haben.
Nicht den Mut verlieren.
Zum FA zu gehen, halte ich immer für eine gute Idee.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!!
Und wer weiß... unverhofft kommt oft.

Liebe Grüße
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt