Mütter- und Schwangerenforum

Niedrige Temperatur? Tempi Messen

Engel87
1287 Beiträge
29.12.2008 13:49
Also das ist nun mein erster Zyklus in dem ich angefangen habe Temperatur zu messen, da ich die Vermutung habe, keinen Eisprung zu haben. Nun ja...den sollte ich spätzestens heute haben....Nun meine eigentliche Frage ist, die, mir ist aufgefallen, das meine Temperatur sehr niedrig ist....also ich habe immer morgens gemessen vor dem Aufstehen und meine Tempertur lag immer so bei 35,5 - 35,9 so um den dreh immer. Jetzt hab ich heut gemessen und hatte ne Temperatur von sogar 34,2 o_O
Da ich bei den Temperaturdiagrammen die mindest Tempi von 36 grad habe, frag ich mich ob das so normal ist oder ob das von irgendeinem Faktor abhängt,das sie so niedrig ist? Oder variiert das von Mensch zu Mensch?
Naja also bis jetzt ist die Tempi nicht gestiegen, was meinen Verdacht bestätigt. Sollte spätestens morgen anfangen zu steigen, da ich einen 33 Tage Zyklus in etwa habe und am 10.12. meine Mens begann.
Sehe ich doch dann richtig oder? ^^

Chiquita
10152 Beiträge
30.12.2008 10:26
also meine temp ist diesmla auch niedrig aber bei weiten noch nicht so niedrig wie bei dir.
meinen ES hatte ich auch noch nicht.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 60354/nummer=5
Engel87
1287 Beiträge
30.12.2008 12:19
Ja also ist schon extrem. Heute waren es 35,0.....naja und mit eisprung war wohl nix, weil den hätt ich langsam mal haben müssen Ziemlich doof sowas...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt