Mütter- und Schwangerenforum

Nierenstein und nierenstau

12.01.2013 12:30
Haalo ihr

ich bin zuhause wurde vorgestern operiert.wir wurde dann eine schiene eingesetzt, damit der urin von der niere ablaufen kann. hab mich so freut as es besser wird ha ha ha ganz toll.

seit heute morgen tut mir die linke niere einbisschen weh was kann das jetzt wieder sein?

12.01.2013 12:35
ich denke das ganze muss sich erstmal erholen und so,dass wird sicher nichts schlimmes sein und wenn du richtige schmerzen hast geh einfach zum arzt und frag nach
12.01.2013 12:43
ich hab auch voll die luft im bauch. ich denke mal das die andere niere jetzt mehr arbeiten muss. erst im feburar ist eine letzte op da wird er stein entfernt.

weil ider anderen niere ist ja die entzündung das tut noch weh. dann kaum laufen aber ich muss da geht durch
StormyMinds
1991 Beiträge
12.01.2013 13:06
Ohh .du Arme.

Ich habe das alles im letzten Jahr durch, habe mich in der Schwangerschaft mit Dolantin über die schweren Koliken gekämpft da sie mir aufgrund der Mäglichkeit einer Frehlgeburt keinen Doppel-J legen wollten. 6 Tage nach der Entbindung hatte ich dann die nächste vernichtende Kolik und habe die Nierenschiene bekommen *ein Segen* hatte bis auf drücken keine Probleme damit. Nach 6 Wochen wurde der Stein entfernt, mit Schlinge, musste nicht zertrümmert werden und da bekam ich dann wieder eine Schiene, diese wurde dann anch 14 Tagen lokal entfernt *autzsch*.

Ich würde die andere Niere auf alle Fälle mal sonografisch abklären lassen.... toi toi toi und Gute Besserung
luisa2204
2287 Beiträge
12.01.2013 13:06
Liegt die schiene an der entzündeten Niere ?
Nicht das damit was ist weil die schiene ist sicher aus Metall oder?
Wenn es nicht besser wird abklären lassen
12.01.2013 14:45
Zitat von luisa2204:

Liegt die schiene an der entzündeten Niere ?
Nicht das damit was ist weil die schiene ist sicher aus Metall oder?
Wenn es nicht besser wird abklären lassen



ja die schiene ist von niere bis zu blase gelegt wurden damit der urin der in der niere ist ablaufen kann
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt