Mütter- und Schwangerenforum

nippelschmerzen

mog_a
194 Beiträge
18.11.2013 20:31
hallöchen ...
muss jetz wirklich mal nachfragen ob ihr das nicht kennt, weil ich das nie irgendwo lese....
in letzter zeit hatte ich fast immer bevor ich meine mens bekam .. und desto mehr blut ich verlier desto leichter is worden...
hab jetz auch gelesen das das schwangerschaftanzeichen sein könnten...

würde mich nur ineressieren ob ihr das auch kennt...

lg elli
18.11.2013 20:33
Mir spennen eher die Brüste . Schwanger bin ich aber nicht. Das komt auch unabhängig von menen Tagen.
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
18.11.2013 20:34
hab ich immer kurz nach dem eisprung bis zur mens.
18.11.2013 20:36
Ich kenne das. Ca. 2 Wochen bevor ich meine mens bekomme, spannen die Brüste und die Warzen schmerzen. Wenn sie dann da ist, sind auch die Schmerzen weg. Diese Anzeichen hatte ich aber auch bei meiner ss.
mog_a
194 Beiträge
18.11.2013 20:37
okei.. dann weiß ich ja bescheid das normal ist,...
danke für eure antworten
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt