Mütter- und Schwangerenforum

NMT-1 ...Wer noch?

feevie
11 Beiträge
07.08.2011 09:53
Hallo ihr lieben anderen.

Ich bin noch gaaanz frisch hier bei euch , aber das wird sich ändern .
Werde nachher noch alles ausfüllen, lach.

Ich hab da echt einen zwiespalt grad. Bin jetzt NMT-1 und hoffe sehr das morgen meine Mens net kommt.
Hatte letzten Monat schon So "ein gefühl" aber das ward nix..die Mens kam.

Diese Monat war noch alles viel eindeutiger...

seit ca 7 tagen habe ich richtig empfindliche brustwarzen. wenn ich auf dem Bauch liege, tut es nicht weh, aber wenn ich ann eben halt auch auf der brust liege ist es unangenehm.
Am ES+8 hatte ich einen Tropfen Blut dabei.. man munkelt es könne eine Einnistungsblutung sein.
Seitdem gehts mir eigentlich nur sehr Pflau (obwohl das hat man ja manchmal )
Und müde bin ich gaaanz viel. mitten am nachmitta schlaf ich ein für so locker 2 Stunden

Jetzt hab ich unterleib aua... also unangenehm, und hibbel schon rum hier, das es morgen net kommt.

Was sagt ihr dazu? wohin könnte des tendieren?

Ach ja nmt-2 (Ohne morgenurin war test negativ)

bis dahin gaaanz liebe Grüsse Feevie
JennyNRW
896 Beiträge
07.08.2011 10:03
Viele die hibbeln haben solche Anzeichen, entweder machst du ein frühtest, der müsste (falls ne Schwangerschaft vorliegt) positiv anzeigen. Oder wartest morgen denn Tag ab, dann weisst du mehr.
Viel glück
Temayja
17613 Beiträge
07.08.2011 10:08
so hart wie es ist aber warte einfach ab..... vor nmt würde ich nicht testen, selbst wenn der positiv anzeigt kann es immer noch abgehn mit der mens

ich würde nmt+1 testen and einer stelle aber das mußt du selber wissen

und mach dich nicht verrückt wegen irgendwelcher anzeichen, ich glaube nicht mehr dadran. Ih hätte diesen Monat 1000 euro drauf verwettet das es geklappt hat. Es war alles anders und ich hatte auch diese Anzeichen die ich noch nieee hatte. Und trotzdem kam die mens

ich drück dir natürlich die daumen aber wie gesagt warte einfach noch bissel ab

Gruß Nadine
feevie
11 Beiträge
07.08.2011 10:24
ja das mach ich .. vorher will ich auch net mehr testen .. weil gestern war er neg.. und nu weiss mans doch noch nicht. !
Amalia82
285 Beiträge
07.08.2011 10:43
Hallo, mir geht es wie dir. Ich bin auch einen Tag vor meinem NMT (der müsste morgen sein). Hibbelig bin ich auch und wie! Leider habe ich null Anzeichen - nur jetzt zieht es ab und an im Rücken. Mein Thermometer geht glaube ich kaputt, da ich bei zweimal Messen hintereinander Werte wie 36,1 und 36,7 rausbekomme. *grrr* Und es ist mein erster ÜZ, d.h. alles ist neu und anders. Ich glaube, wir müssen uns die zwei Tage noch gedulden...so schwer es auch fällt. Ich habe vor erst am Dienstag (NMT) + 1 zu testen. Bisher scheint mir das die beste Variante. Kommt vorher die Mens, muss ich nicht mehr testen....
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat.
07.08.2011 11:00
huhu bin auch ein Tag vor nmt oh wie ich es hasse dieses warten und warten...das einzige was ich diesen Monat hatte wahre übertriebene müdigkeit ganz unnormal,und das bildet man sich ja nicht ein wen man ständig einheiat aber mich drauf versteifen es währe ein Anzeichen mache ich nicht,entweder es ist so oder weiter hibbeln

ich drück euch die Daumen
feevie
11 Beiträge
07.08.2011 11:46
@ ama und coco

ich drück euch auch gaaaanz feste die daumen. normaler weise hab ich ein tag vorher immer bauchbrubbeln.. das kam noch nicht..
es kann auch gern wechbleiben ^^
07.08.2011 12:15
ja das habe ich auch schmerzen im Rücken und irgendwie druck im unterbauch...bis jetzt kam noch nicht,es kann gern weg bleiben wie du scho sagst

ich habe auch dolle übelkeit das aber schon länger,hab ich nur nicht geschrieben nachher denkt man ich bilde es mir ein aber ich denke ich weiß woher das kommt hatte im juni 5 Op´s und daher wird es kommen...

Amalia82
285 Beiträge
07.08.2011 12:53
*Danke, ich wünsche euch auch nur positive Tests*
Nachdem ich vorhin Magnesium genommen habe, sind meine Rückenschmerzen weg
Müdigkeit habe ich auch, aber ich schlafe schon mein Leben lang mehr als andere. Unter 7 Stunden bin ich nicht ansprechbar und 10-13 Stunden am Wochenende sind bei mir ganz normal.
Übelkeit hört sich gut an - klar, kann man sich sowas auch einbilden, aber ich denke immer, wenn man die Sympthome hat ohne das man darüber nachdenkt, dann können sie doch nicht eingebildet sein, oder?
Wann plant ihr zu testen? Ich will erst am Dienstag (9.0 testen, aber ich hoffe, ich halte solange durch
07.08.2011 13:08
ne also das kann ich mir nicht einbilden wen es mir bis zum Hals steht
also ich denke ich werde so am Mittwoch testen wen sie bis dahin nicht da sind,habe immer einen unregelmäßigen Zyklus nur in letzter eit immer 30 Tage,und ich doofe habe getestet vorgestern negativ ich konnte es nicht aushalten,aber ehrlich das mach ich nie wieda das macht alles noch schlimmer
feevie
11 Beiträge
07.08.2011 14:28
das machst du nieee wieda?? lol grins!!! ^^ glaub ich dir nicht haaahaa
ich denke ich teste dienstag!!! bis mittwoch halte ich es eh nicht aus, wenn ich nicht schon wieder morgen gleich die apo stürme!!. lol
07.08.2011 17:35
naja ich versuchs zumindest
das probloem ist eben ich habe ein paar test´s hier,aber nur diese stäbchen dinger weißt welche ich mein ??? muhaha
genau wie ne menge ovu´s
ich wollt wens nu nicht geklappt hat mal ohne dieses ganze zeugs loslegen,aber díe versuchung is halt i wie immer gegeben

ach und mom fühl ich mich als wen se bald im anmarsch is
feevie
11 Beiträge
07.08.2011 17:50
fühln tu ich mich i wie so auch.. matschig udn doof!
aber interessant is auch das ich NIEEE beschwerden vonna mens hatte.
und auch immer nen regelmässigen zyklus erst seitdem wir am üben sind.. ! ist alles anders...
07.08.2011 17:56
ich auch richtig blöd und so down
aber hey ich rede es uns mal schön liegt sicher am wetter haha
naja wen nicht jetzt dann i wann
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt