Mütter- und Schwangerenforum

nmt + 1 aber negativ getestet

xxbebegimxx86
5 Beiträge
27.12.2012 11:03
Hallo meine lieben ich bin heute bei Nmt 1 gestern Abend habe ich bisschen Druck im Ul gehabt da dachte ich alles klar morgen früh ist sie da... Aber bis jetzt ist noch nix da.. Nur ab und an bisdle Druck...habe mir heute nen Test gekauft (Facelle rossmann) und habe ihn nicht mit morgen Urin gemacht... Bin ehrlich hab Urin raus gequetscht Hihi... Aber wie erwarten war er negativ.... Meint ihr ich könnte trotzdem noch Hoffnung haben?
27.12.2012 11:06
Vllt hat sich dein ES verschoben und du bist noch nicht über NMT?
xxbebegimxx86
5 Beiträge
27.12.2012 11:12
Ich hab in den letzten Monaten immer ein Zyklus von 26 Tagen gehabt... Mal auch einen von 27 Tagen
Tschulie874
60 Beiträge
27.12.2012 11:57
Ein negativer Test kann schon mal falsch sein!
Teste morgen nochmal
LG
Studi1985
2288 Beiträge
27.12.2012 12:07
Weiter abwarten und wenn die Mens nicht kommt die nächsten Tage nochmal testen.
Cocolores
492 Beiträge
27.12.2012 13:18
Ich bin bereits NMT + 7 und hab gerade schon wieder negativ getestet. Eigentlich wollt ich gleich zum FA, aber da wäre mir der Test teurer gekommen (11 Euro Urin, 20 Euro Blut).
Jetzt warte ich bis nächste Woche. Denn wenn ich ehrlich sein soll, mache ich mir persönlich schon Hoffnungen. Bei Louis war der Test in der 7. Woche noch immer negativ
*
Also auch dir weiterhin viel Glück
xxbebegimxx86
5 Beiträge
27.12.2012 14:25
Danke schön für eure antworten... Bis jetzt ist mich nix da
Tschulie874
60 Beiträge
27.12.2012 15:26

Eigentlich wollt ich gleich zum FA, aber da wäre mir der Test teurer gekommen (11 Euro Urin, 20 Euro Blut).

Blöde Frage: Warum nimmt der Arzt Kohle, um einen Schwangerschaftstest zu machen???

LG
Cocolores
492 Beiträge
27.12.2012 15:46
Zitat von Tschulie874:

Eigentlich wollt ich gleich zum FA, aber da wäre mir der Test teurer gekommen (11 Euro Urin, 20 Euro Blut).

Blöde Frage: Warum nimmt der Arzt Kohle, um einen Schwangerschaftstest zu machen???

LG


Das ist keine Kassenleistung, kann der Arzt nichts dafür Wenn es der ein oder andere FA übernimmt, ist das sehr freundlich, muss er aber aus eigener Tasche bezahlen, soweit ich weiß.
Wenn ich anrufe und sage, ich möchte einen Termin, weil ich positiv getestet hab, muss ich natürlich nichts zahlen.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt