Mütter- und Schwangerenforum

Nmt 1.10.13 - wer noch?

Gehe zu Seite:
kk2404
1055 Beiträge
19.09.2013 11:49
Hallo ihr Lieben,
Wir planen in der nächsten Zeit unser 3. Kind.
Stress machen wir uns keinen, da wir ja schon 2 gesunde kleine Mäuse haben.

Da ich bald wieder anfange zu arbeiten, wäre ein Herbst 2014 Baby perfekt. Da sich das Leben aber leider nicht immer planen lässt, nehmen wir, was kommt

Ich mache seit der Geburt unseres Kleinen Ovus. Eigentlich eher, um den Zyklus noch besser einschätzen zu können und zu verhüten - an den gaaanz gefährlichen Tagen.
Uns ist natürlich bewusst, dass diese Methode doch recht gefährlich ist
Dazu kommt, dass ich seehr unregelmäßige Zyklen zwischen 35 und 60 Tagen habe.
Es müsste diesen Monat am 17. oder 18. September gewesen sein.
Nmt daher ca. Um den 1.10 rum.
Ich bin gespannt.
Geht es jemanden ähnlich wie mir? Ich würde mich über einen Austausch freuen.
Lg kk
baby2013
377 Beiträge
19.09.2013 13:04
Hallo,

Ich habe schon am 25.9. NMT und bei uns wärs erst das erste Kind.

Wünsch dir viel glück!!
kk2404
1055 Beiträge
19.09.2013 13:39
Danke. Dir auch ! Schon "Anzeichen"?
baby2013
377 Beiträge
19.09.2013 13:44
Zitat von kk2404:

Danke. Dir auch ! Schon "Anzeichen"?


Hab das gefühl das diesen Monat alles anders ist, wir probieren ja schon seit 9 Monaten!
Anzeichen kann ich nicht genau sagen, gestern und heute in der Früh hatte ich ein starkes Stechen mal links mal recht! Ken ich sonst gar nicht! meine Brüste tun mir auch weh seit 2 oder 3 Tagen!

Naja, abwarten und Tee trinke
19.09.2013 17:26
Gemerkt Hab am 30.09./01.10. NMT. Habe meine ersten Clomi-Zyklus! Ich bin 33 und ich habe einen 10-jährigen Sohn.
Smause
809 Beiträge
19.09.2013 18:01
Ich hatte laut Persona am 15. meinen ES.
NMT müsste also am 29. sein...

Habe schon eine 15 Monate alte Tochter, die sich ein Geschwisterchen wünscht

Drück euch die Daumen!!!
kruemelchen2010
158 Beiträge
20.09.2013 08:36
Guten morgen, ich bin 28 habe nen 10 jährigen sohn und zwei mädels von knapp 3 und knapp2. Ich bin im ersten clomi zyklus und hatte gestern foli tv. Drei sind gesprungen davon eins eibgeblutet. Nmt ist der 1.10.
Susu88
405 Beiträge
20.09.2013 09:17
Hallo

Ich hab ca am 29.9 NMT und hatte am 14/15 positive Ovus
Ich bin 24 und bin im 2ÜZ

Ich bin etwas nervös und versuch mich abzulenken aber seid heute morgen ist die Hoffnung vorbei meine Temperatur war heute morgen im keller
Aber ich hab auch die Nacht sehr gefrohren und ich messe an der Stirn
Ich weis nicht

Alles komisch
Hatte Dienstag und MIttwoch auch so ein ziehen mal rechts mal links.
Was kann das bedeuten ?

Drück euch allen die Daumen !
kk2404
1055 Beiträge
20.09.2013 12:10
Hallo ihr Lieben,
Da sind wir ja doch ein paar, die zusammen warten

Anzeichen können immer alles und nichts bedeuten. Bei mir ist die 2 Zyklus Hälfte keinen Monat gleich. Jedesmal habe ich andere beschwerden
Was ich aber immer habe: ich bin super launisch und zickig nach dem eisprung.
Geht euch das auch so?
Momentan habe ich noch unreine Haut, Rückenschmerzen und Brust -empfindlickeit dazu bekommen.
Wie geht es euch?
Susu88
405 Beiträge
20.09.2013 12:19
Zitat von kk2404:

Hallo ihr Lieben,
Da sind wir ja doch ein paar, die zusammen warten

Anzeichen können immer alles und nichts bedeuten. Bei mir ist die 2 Zyklus Hälfte keinen Monat gleich. Jedesmal habe ich andere beschwerden
Was ich aber immer habe: ich bin super launisch und zickig nach dem eisprung.
Geht euch das auch so?
Momentan habe ich noch unreine Haut, Rückenschmerzen und Brust -empfindlickeit dazu bekommen.
Wie geht es euch?


Ja gestern war ich voll mürrisch alles war komisch und heute ist alles super gaaanz komisch

Unreine Haut hab ich leider auch
20.09.2013 20:18
Zitat von kruemelchen2010:

Guten morgen, ich bin 28 habe nen 10 jährigen sohn und zwei mädels von knapp 3 und knapp2. Ich bin im ersten clomi zyklus und hatte gestern foli tv. Drei sind gesprungen davon eins eibgeblutet. Nmt ist der 1.10.


Was bedeutet "eingeblutet"? Hat das der FA aufm US gesehen???
kruemelchen2010
158 Beiträge
20.09.2013 22:07
Zitat von cosmanova33:

Zitat von kruemelchen2010:

Guten morgen, ich bin 28 habe nen 10 jährigen sohn und zwei mädels von knapp 3 und knapp2. Ich bin im ersten clomi zyklus und hatte gestern foli tv. Drei sind gesprungen davon eins eibgeblutet. Nmt ist der 1.10.


Was bedeutet "eingeblutet"? Hat das der FA aufm US gesehen???


Ja das sieht man sehr gut. Normal sind die folikel ne schwarze balse und eine von den drei war mit nen schleier.
20.09.2013 22:09
Ich habe am 30. NMT. Anzeichen habe ich keine und auch recht wenig Hoffnung, dass es geklappt haben könnte. Mal sehen...
kk2404
1055 Beiträge
21.09.2013 13:13
Zitat von Winterkinder:

Ich habe am 30. NMT. Anzeichen habe ich keine und auch recht wenig Hoffnung, dass es geklappt haben könnte. Mal sehen...

Hast du schon Kinder? Wie alt sind sie?
Seid ihr schon länger am üben oder ganz frisch?
Ich bin mal wieder soooo launisch. Pms ist echt blöd
Smause
809 Beiträge
25.09.2013 20:34
Uiiiiiiiii, ich hab heut morgen positiv getestet 3 Tage vor NMT... hatte so ein "Gefühl"

Jetzt muss es sich noch schööööön festkrallen

Gibts bei euch auch schon was neues?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt