Mütter- und Schwangerenforum

NMT 12 Juni...wer hibbelt mit? Warten auf Baby 2014

Gehe zu Seite:
05.06.2013 21:17
Wer hibbelt genauso diesen Monat? Ich habe NMT 12.06., habe diesen Zyklus das erste mal mit Persona Monitor versucht den ES einzugrenzen...und diese Zeit haben wir vorschriftsgemäß genutzt

Nun heißt es warten ***hibbel hibbel***

Wem geht es momentan genauso? Wer hat auch um den 12. NMT? Würde mich über "Gleichgesinnte" freuen.

Bin 34, bin bereits vor 10 Jahren schon Mami geworden...
audimaus
8080 Beiträge
05.06.2013 21:21
Huhu, mein NMT ist der 13.
Shnaddy
11002 Beiträge
05.06.2013 21:21
Ich hab am 16. NMT... Hibbel schon fast ein Jahr und habe nun mein ersten Puregon ÜZ hinter mir... Momentan nehme ich Progestan (also Utrogest) zur Unterstützung... Ich hoffe, dass es endlich gefruchtet hat...
05.06.2013 21:26
Dann sind wir alle ziemlich gleich dran....ein Jahr schon...
05.06.2013 21:29
Was verwendet Ihr? Tempi, Ovus, etc?????
Shnaddy
11002 Beiträge
05.06.2013 21:30
Zitat von cosmanova33:

Dann sind wir alle ziemlich gleich dran....ein Jahr schon...


Ja, mein NMT liegt nahe an dem Datum, wo wir vor einem Jahr angefangen haben... So langsam zerrt es echt an den Nerven, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt... Ich habe PCO, einen erhöhten Prolaktinwert und eine Gelbkörperhormonschwäche...

Wie lange hibbelt ihr schon??
05.06.2013 21:31
Nach wie vielen Versuchen hast du das feststellen lassen? Also, ab wann hat es dir gereicht? Hat sich Dein Mann auch testen lassen?
kiwi-83
15211 Beiträge
05.06.2013 21:31
Hallo
Ich habe am 17/18.06. NMT
Aber da bei mir fest gestellt wurde das ich ne Schilddrüsenunterfuktion habe und zu viele männliche Hormone gehe ich davon aus das es nicht geschnaggelt hat Naja abwarten ne wie jeden Zyklus
05.06.2013 21:32
Ich finde das schlimme, wie sehr man auf seinen Körper versucht zu hören....

Das mach mich echt verrückt.....
05.06.2013 21:33
Zitat von kiwi-83:

Hallo
Ich habe am 17/18.06. NMT
Aber da bei mir fest gestellt wurde das ich ne Schilddrüsenunterfuktion habe und zu viele männliche Hormone gehe ich davon aus das es nicht geschnaggelt hat Naja abwarten ne wie jeden Zyklus


Wirst du nicht dementsprechend behandelt?
kiwi-83
15211 Beiträge
05.06.2013 21:36
Zitat von cosmanova33:

Zitat von kiwi-83:

Hallo
Ich habe am 17/18.06. NMT
Aber da bei mir fest gestellt wurde das ich ne Schilddrüsenunterfuktion habe und zu viele männliche Hormone gehe ich davon aus das es nicht geschnaggelt hat Naja abwarten ne wie jeden Zyklus


Wirst du nicht dementsprechend behandelt?


Vor 2 Wochen würde auf meinen Wunsch ein Hormonstatus gemacht am Freitag wurde ich angerufen das die Werte nicht OK sind!
Am Dienstag miss ich zum HA der muss mir L Thyroxin verschreiben und ein US von der SD machen und ich muss Clomi nehmen, aber vorher muss mein Mann zum SG. Da hat er nächste Woche Donnerstag in Vorgespräch!
Shnaddy
11002 Beiträge
05.06.2013 21:37
Zitat von cosmanova33:

Nach wie vielen Versuchen hast du das feststellen lassen? Also, ab wann hat es dir gereicht? Hat sich Dein Mann auch testen lassen?



Ich hab nach Absetzen der Pille nicht meine Regel bekommen, erst über 60 Tage nicht... Wurde dann mit Medis nachgeholfen und dann nochmal über 90 Tage, wieder mit Medis ausgelöst... Danach meinte mein FA, wir gucken mal, was die Hormonwerte sagen und hat das dann festgestellt...
Ich hab dann 3 Zyklen mit Clomifen probiert, hat aber nicht geklappt... Dann zwei Monate mit einem ähnlichen Medikament, hat aber auch nichts gebracht... Und nun haben wir mit Spritzen angefangen und die haben super gewirkt... Durfte Samstag meinen ES mit der Spritze auslösen und nun heißt es WARTEN...
Ich hoffe so sehr, dass es endlich geklappt hat...
Mein Mann hat sich noch nicht untersuchen lassen, kommt aber noch... Und eine Bauchspiegelung steht mir auch noch bevor, falls es die nächsten 3 Monate nicht klappen sollte...
05.06.2013 21:42
Zitat von Shnaddy:

Zitat von cosmanova33:

Nach wie vielen Versuchen hast du das feststellen lassen? Also, ab wann hat es dir gereicht? Hat sich Dein Mann auch testen lassen?



Ich hab nach Absetzen der Pille nicht meine Regel bekommen, erst über 60 Tage nicht... Wurde dann mit Medis nachgeholfen und dann nochmal über 90 Tage, wieder mit Medis ausgelöst... Danach meinte mein FA, wir gucken mal, was die Hormonwerte sagen und hat das dann festgestellt...
Ich hab dann 3 Zyklen mit Clomifen probiert, hat aber nicht geklappt... Dann zwei Monate mit einem ähnlichen Medikament, hat aber auch nichts gebracht... Und nun haben wir mit Spritzen angefangen und die haben super gewirkt... Durfte Samstag meinen ES mit der Spritze auslösen und nun heißt es WARTEN...
Ich hoffe so sehr, dass es endlich geklappt hat...
Mein Mann hat sich noch nicht untersuchen lassen, kommt aber noch... Und eine Bauchspiegelung steht mir auch noch bevor, falls es die nächsten 3 Monate nicht klappen sollte...


Ach her je......ich habe irgendwie die Befürchtung dass es bei uns auch nicht so will...keine Ahnung wieso...so ein Gefühl eben...Man hört so viel dass es ab 33 schwerer sein soll ein Kind zu kriegen.....Ich hoffe dass es den Zyklus bei dir geklappt hat damit du Dir die Bauchspiegelung und dein Mann das SG sparen kann.....
05.06.2013 21:43
Zitat von kiwi-83:

Zitat von cosmanova33:

Zitat von kiwi-83:

Hallo
Ich habe am 17/18.06. NMT
Aber da bei mir fest gestellt wurde das ich ne Schilddrüsenunterfuktion habe und zu viele männliche Hormone gehe ich davon aus das es nicht geschnaggelt hat Naja abwarten ne wie jeden Zyklus


Wirst du nicht dementsprechend behandelt?


Vor 2 Wochen würde auf meinen Wunsch ein Hormonstatus gemacht am Freitag wurde ich angerufen das die Werte nicht OK sind!
Am Dienstag miss ich zum HA der muss mir L Thyroxin verschreiben und ein US von der SD machen und ich muss Clomi nehmen, aber vorher muss mein Mann zum SG. Da hat er nächste Woche Donnerstag in Vorgespräch!


Wie lange probiert ihr schon?
05.06.2013 21:46
Huhuu

mein NMT ist der 18.6 --- weeeeeit weg *seufz*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20