Mütter- und Schwangerenforum

NMT 12 Juni...wer hibbelt mit? Warten auf Baby 2014

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
05.06.2013 21:47
Zitat von cosmanova33:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von cosmanova33:

Zitat von kiwi-83:

Hallo
Ich habe am 17/18.06. NMT
Aber da bei mir fest gestellt wurde das ich ne Schilddrüsenunterfuktion habe und zu viele männliche Hormone gehe ich davon aus das es nicht geschnaggelt hat Naja abwarten ne wie jeden Zyklus


Wirst du nicht dementsprechend behandelt?


Vor 2 Wochen würde auf meinen Wunsch ein Hormonstatus gemacht am Freitag wurde ich angerufen das die Werte nicht OK sind!
Am Dienstag miss ich zum HA der muss mir L Thyroxin verschreiben und ein US von der SD machen und ich muss Clomi nehmen, aber vorher muss mein Mann zum SG. Da hat er nächste Woche Donnerstag in Vorgespräch!


Wie lange probiert ihr schon?


Dezember 2012 habe ich die Pille ab gesetzt - habe dann 57 Tage auf die Mens gewartet. In Moment ist mein Zyklus bei 33-35 Tage lang! ES an ZT 20/21...
Als ich die Pille noch genommen habe wurde bei mir schon ein zu hoher Prolaktinwert festgestellt!
audimaus
8080 Beiträge
05.06.2013 21:48
Zitat von xXkinderwunschXx:

Huhuu

mein NMT ist der 18.6 --- weeeeeit weg *seufz*


Aber absehbar
kiwi-83
15211 Beiträge
05.06.2013 21:48
Zitat von cosmanova33:

Was verwendet Ihr? Tempi, Ovus, etc?????


Ich messe Tempi und benutzte Clearblue Ovus Digital
kiwi-83
15211 Beiträge
05.06.2013 21:49
Zitat von xXkinderwunschXx:

Huhuu

mein NMT ist der 18.6 --- weeeeeit weg *seufz*


Die Tage verliehen wie im Flug
audimaus
8080 Beiträge
05.06.2013 21:49
Zitat von cosmanova33:

Was verwendet Ihr? Tempi, Ovus, etc?????


OvuView-App
05.06.2013 21:52
Zitat von audimaus:

Zitat von xXkinderwunschXx:

Huhuu

mein NMT ist der 18.6 --- weeeeeit weg *seufz*


Aber absehbar


wohll wahr,zumal ich bis zum 28.6 soviele andere sorgen hab wegen mein großen... die zeit wird wahrscheinlich schneller vergehen als mir lieb ist (wenn ich an mein großen denk)
05.06.2013 21:53
Ich verwende den Persona Monitor....gewöhnungsbedürftig...wiegesagt...erste r Zyklus...die Tage vergehen irgendwie nicht!

Wäre schön, wenn wir alle zusammen hibbeln könnten Gute Nacht
kiwi-83
15211 Beiträge
05.06.2013 21:55
Zitat von cosmanova33:

Ich verwende den Persona Monitor....gewöhnungsbedürftig...wiegesagt...erste r Zyklus...die Tage vergehen irgendwie nicht!

Wäre schön, wenn wir alle zusammen hibbeln könnten Gute Nacht



Das tun wir
Gute Nacht Cosmanova
audimaus
8080 Beiträge
05.06.2013 21:57
Zitat von xXkinderwunschXx:

Zitat von audimaus:

Zitat von xXkinderwunschXx:

Huhuu

mein NMT ist der 18.6 --- weeeeeit weg *seufz*


Aber absehbar


wohll wahr,zumal ich bis zum 28.6 soviele andere sorgen hab wegen mein großen... die zeit wird wahrscheinlich schneller vergehen als mir lieb ist (wenn ich an mein großen denk)


Was ist mit deinem Großen?
05.06.2013 22:14
Zitat von audimaus:

Zitat von xXkinderwunschXx:

Zitat von audimaus:

Zitat von xXkinderwunschXx:

Huhuu

mein NMT ist der 18.6 --- weeeeeit weg *seufz*


Aber absehbar


wohll wahr,zumal ich bis zum 28.6 soviele andere sorgen hab wegen mein großen... die zeit wird wahrscheinlich schneller vergehen als mir lieb ist (wenn ich an mein großen denk)


Was ist mit deinem Großen?


er ist sprachlich stark verzögert und ist statt 4 jahre wenn überhaupt auf den level eines 2 jährigen. keiner weiß wieso weshalb warum nun heißt es am 28.6 speziellen hörtest in narkose machen. er hört zwar,aber die frage ist hört er ALLES? also,känge,laute,alle buchstaben ect pp und wirds im sprechzentrum im gehirn richtig verarbeitet? das stellt sich dann halt raus... und bis dahin müssen wir sämtliche kontroll termine wahrnehmen wie logopäde,kinderarzt,hno arzt ect pp...liste ist lang morgen erstmal überall anrufen und termine machen
05.06.2013 22:17
Hi zusammen,
mein NMT ist am 11.06.. ich kann es kaum noch abwarten würde am liebsten jetzt schon testen. Wir sind jetzt im 3. ÜZ und haben bisher nur eine Ovu App benutzt (WomanLog). Diese stimmt bei mir aber eigentlich auch auf den Tag genau zusätzlich nehme ich noch Folsäure.

Liebe Grüße
05.06.2013 22:19
woman log nutze ich auch und auch bei mir stimmts immer auf den tag genau
Mausi2013
2103 Beiträge
05.06.2013 22:35
Hi bin auch dabei, wenn ich darf nmt is der 14.6. ca
06.06.2013 06:55
Guten morgen liebe Mithibblerinnen

Seit alle willkommen die mithibbeln!!!!

Bin ja noch im erste ÜZ auch mit Persona im ersten ÜZ, musste heute morgen (ZT23) testen. Man hat ja schon viel gelesen übers "orakeln". Wollte mich da nicht anstecken lassen, aber es ist passiert!

Angeblich soll ja bei einer bestehenden Schwangerschaft auf dem Persona Stäbchen der zweite Strich der normal für das LH steht, auch das HGC angezeigt werden weil sich wohl diese Stoffe sehr ähnlich sind..... Ich untersuche den Teststab nun jeden morgen ganz genau....da is aber kein 2. Strich

Dann lese ich wieder dass das orakeln gar nicht sicher ist.....mmmhhhh in 5 Tagen weiß ich hoffentlich mehr.....habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen. Ziehen im Unterleib und Rücken habe ich, aber das bilde ich mir sicher nur ein...

WIe geht es euch heute?????
06.06.2013 06:57
Zitat von Mausi2013:

Hi bin auch dabei, wenn ich darf nmt is der 14.6. ca


Klaro, willkommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt