Mütter- und Schwangerenforum

NMT 12 Juni...wer hibbelt mit? Warten auf Baby 2014

Gehe zu Seite:
18.09.2013 19:13
Pataja ich fühle mit Dir
Ich habe ca. 28./29.09. NMT...ist allerdings mein erster Clomizyklus, keine Ahnung ob mein Zyklus dadurch verschoben wird.....hatte vor 1,5 Wochen 2 Follikel von 21mm ES wurde dann durch Spritze ausgelöst. Nun muss ich seit Sonntag Progestoron-Kapseln nehmen die mir der FA verschrieben hat. Wir bleiben so lange hier bis alle kugeln!
18.09.2013 20:02
Zitat von cosmanova33:

Pataja ich fühle mit Dir
Ich habe ca. 28./29.09. NMT...ist allerdings mein erster Clomizyklus, keine Ahnung ob mein Zyklus dadurch verschoben wird.....hatte vor 1,5 Wochen 2 Follikel von 21mm ES wurde dann durch Spritze ausgelöst. Nun muss ich seit Sonntag Progestoron-Kapseln nehmen die mir der FA verschrieben hat. Wir bleiben so lange hier bis alle kugeln!


Ach eigentlich ist das überhaupt nicht schlimm es hat geklappt und darüber bin ich froh. Da soll mir der Monat egal sein
Oder meintest du Jejola?
19.09.2013 05:59
Ach ich meinte Jejola....sorry
11.10.2013 14:59
Was sagt ihr dazu???

Seit gestern habe ich Brustziehen, was aber nicht unbedingt ein Anzeichen ist, weil ich es die letzten Zyklen auch kurz vor NMT hatte.
Ich stand grad unter der Dusche und dachte mir, dass sich das Brustziehen irgendwie nach Milchbildung anfühlt (es zieht außen bis in die Brustwarze). Und als ich ein bisschen an meiner Brustwarze gedrückt hab, kam direkt Vormilch raus. Danach aus der anderen Brustwarze das Gleiche. Da ich mich nochmal vergewissern wollte, hab ich nach dem Duschen nochmal gedrückt und die Vormilch kam gleich wieder

Ich bin heute ES +9. Hab noch nie gehört, dass eine Frau nach ES Vormilch produziert ohne dabei schwanger zu sein
12.10.2013 13:28
Jejola, das ist mal krass.....Milch vor NMT? Testest du bald? Bei meinem ersten Kind hatte ich Milchfluss ab ca. dem 5. Monat. Hattest du einen "normalen" Zyklus oder mit irgendwas nachgeholfen? Mönchspfeffer, Clomi, etc....?
04.11.2013 20:45
Hier ist es aber ruhig geworden....schade...
Wie geht es euch? Gibt es was neues?
Bei uns gibt es das: Wir haben den 2. erfolglosen Clomi-Zyklus hinter uns. Ich war mit 7 Follis total überstimuliert. Trotz der 7 Follis und herzeln vor, am und nach ES nicht schwanger. Wir haben heute einen Termin in einer Kiwu Klinik vereinbart. Am 19.12. ist unser Termin. Ich hab irgendwie gar kein Bock mehr. Habe so viel auf das Clomi gesetzt. Das SG meines Mannes ist ja wunderbar und bei mir wurde nur eine leichte GKS festgestellt. Deswegen Clomi und Utrogest. Aber ich habe durch die Überstimulation sowieso eine "Zwangspause" von Clomi verordnet bekommen. Bin gespannt was die in der Kiwu Klinik alles testen und vorallem was sie bei mir feststellen.
17.11.2013 06:35
Guten Morgen

Mein Test von heute morgen

Ich bin so sprachlos! Kann es noch gar nicht fassen!!!
17.11.2013 17:31
Herzlichen Glückwunsch DU Glückliche!!!!!!!!!!!
Lass mal ne Nachricht hier wenn du beim FA warst! Schöne Kugelueit!
17.11.2013 18:29
Vielen Dank Ja, ich zeig das Foto wenn ich beim FA war
19.01.2014 16:50
Huhu

Wie geht es euch?

Ich hatte am 05.12. eine Fehlgeburt und musste am 19.12. dann auch noch zur Abortcuretage ins Krankenhaus
Ich durfte von meiner Gyn in der Klinik und von meiner FÄ direkt weiter hibbeln. Wir hatten nur ein 14tägiges Sexverbot bekommen (welches wir nicht ganz eingehalten haben, da wir schwach geworden sind). Nun bin ich wieder voller Mut und hoffe, dass mein Test am Freitag (ES+13) positiv ist
20.01.2014 14:33
Hallo Jejola, hab in einem anderen Thread von Deinem AS gelesen, es tut mir sehr leid, aber du klingst total positiv und motiviert! Weiter so! Ich komme gerade von der Kiwu Klinik, stimmuliere gerade mit Gonal F und am Mittwoch löse ich den ES aus. Wenn es in diesem Zyklus nicht klappt werde ich eine Bauchspiegelung im KH unter Vollnarkose machen lassen. FA möchte sicher gehen dass meine EL nicht verklebt sind. Ich spüre schon wieder, wie ich auch darum nicht rum komme....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt