Mütter- und Schwangerenforum

NMT + 9 - Tests negativ!

Gehe zu Seite:
Lana_Fey
6790 Beiträge
20.09.2009 10:32
Hallo ihr lieben..
Nach über einem Jahr melde ich mich hier mal wieder^^
Wir haben natürlich fleißig geübt, doch mittlerweile hat sich herausgestellt, dass mein mann zu wenig bewegliche und auch gesunde spermien hat.
Also haben wir eine KiWu-Klinik aufgesucht und sind nun im Anfangsstadium. Ich muss erst mal Medikamente gegen meine Schilddrüsenunterfunktion nehmen.

Doch jetzt ist etwas sehr komisches passiert..
Wie schon in der Überschrift steht, bin ich jetzt NMT + 9.
Das war ja noch nie da
Ich habe mir seit über einem Jahr keine Gedanken mehr darüber gemacht, wenn meine Periode mal einen Tag zu spät kommt.
Und siehe da, sie war auch nie länger als einen Tag zu spät, was ja normal sein dürfte Zukluslänge: 30/31 Tage.

Ich habe den ersten Test NMT + 4 gemacht.
Den zweiten NMT + 5, den dritten NMT + 7 und den vierten gestern (NMT + .
Alle absolut negativ.
Mit meinen Medikamenten kann es auch nicht zusammenhängen, da ich sie erst seit 3 Tagen nehmen und meine Mens ja davor schon nicht kam. Außerdem sollen die ja sogar meinen Hormonhaushalt und damit eine Schwangerschaft unterstützen.

Einen FA termin habe ich noch nicht wirklich.
Ich wurde am Telefon abgewimmelt, ich solle doch bis Mittwoch warten und dann nochmal anrufen falls sich nichts tut.

Eine freundin von mir (entbindet bald ihre Zwillis) hatte auch erst nach 14 tagen einen posi test, und den erst beim FA.
dachte immer mit Zwillis sei der hCG wert sowieso schon höher..

wie ihr vl merkt, ich bin total durch den Wind und bis mittwoch warten, ist einfach verdammt schwierig für mich

was sagt ihr denn dazu?
lg lana
zwergenaufstand
8170 Beiträge
20.09.2009 10:55
huhu

ich will dir ja die hoffnung net rauben aber ich hatte damals auch wegen kiwu L-thyroxin genommen wegen der schilddrüse und hatte meine mens wegen diesem medikament NICHT mehr bekommen .....ich war damals auch voller freude und hoffnung aber dies zerplatze ganz schnell wie sich dann herraus stellte das es daran lag.....

ich musste dieses medikamt absetzten und 12 tage später kam dann die mens .......

und wenn du schon 9 tage drüber bist und der test negativ ist ...biste auch nicht schwanger ....

hatte damals auch 4 stück gemacht und alle negativ und auch der bluttest...

wünsche dir viel glück weiter aber mach dir nicht zuviel hoffnung diesmal 4 negtaive test sind negativ ......

zwergenaufstand
Lana_Fey
6790 Beiträge
20.09.2009 10:57
ach.. du bringst mich tatsächlich wieder zurück auf den boden der tatsachen..
ist es denn normal dass durch dieses medikament die mens ausbleibt?
danke für deine antwort
Lana_Fey
6790 Beiträge
20.09.2009 11:08
achja.. außerdem ist doch L-Thyroxin und L-Thyroxin-NA etwas anderes oder? *verwirrt bin*
20.09.2009 11:09
hallo ,
ich habe auch schuilddruesse unterfunktion und nehme auch Medikamente ... trotz das bin sehr schnell schwanger geworden und mein test war erst nach dem 10 tag nach ausblendung positiv ... warte noch ein paar tagen und versuche noch einmal. Es kann sein dass dein Test heute negativ war aber morgen konnte er positiv sein ... verliere nie die hoffnung ... ich rate dir , dass du bis mittwoch wartest und am donnerstag frueh ein test machen ...

Lg
Soraya
Lana_Fey
6790 Beiträge
20.09.2009 11:12
hm.. die hoffnung nicht verlieren sagt sich so leicht..
aber schön zu hören, dass es vl doch geklappt hat^^
ja, ich warte auf jeden fall jetzt erst mal ab.. hab auch die nase voll von negativen tests *in die tonne tret*
die drei tage bring ich auch noch irgendwie rum

lg
zwergenaufstand
8170 Beiträge
20.09.2009 12:36
Zitat von Lana_Fey:

ach.. du bringst mich tatsächlich wieder zurück auf den boden der tatsachen..
ist es denn normal dass durch dieses medikament die mens ausbleibt?
danke für deine antwort


ob das normal ist weis ich nicht ! zumindest blieb bei mir wegen dem medikament die mens aus ..... erst hatte sie sich jeden zyklus nach hinten verschieben um 3-4 tage wo ich mir nix dabei gedacht habe und dann war sie auf einmal ganz weg .......

und dank dem bluttest stellte sich dann herraus das ich viel zu hoch eingestuft wurde zwecks meiner größe und meinem gewischt und da shatte dann zufolge das ich zuviele hormone hatte und keine mens mehr kam......

aber gott sei dank nach absetzten der tabletten kam sie dann 4 tage später .....

zwergenaufstand
8170 Beiträge
20.09.2009 12:38
Zitat von Lana_Fey:

achja.. außerdem ist doch L-Thyroxin und L-Thyroxin-NA etwas anderes oder? *verwirrt bin*


keine ahnung wo der unterschied lieg! ich hatte die L-Thyroxin 50 gehabt und die haben mich fast gekillt ......mitlerweile nehme ich keine tabletten mehr und bin auch ohne diese schwanger geworden nach 2 jahren dauer hippeln

Lana_Fey
6790 Beiträge
20.09.2009 12:42
ich nehme die Euthyrox ebenfalls 50mg.
ich hatte sie allerdings schon mal, vor ein paar monaten.
da hab ich sie 4 wochen lang eingenommen, bei meinem zyklus hat sich damals nichts geändert.
jetzt nehme ich sie seit ein paar tagen wieder.. diesmal sogar ne 100 stk packung..
anscheinend haben die bei mir keinerlei wirkung.. deshalb hoffe ich, dass deshalb auch nicht meine mens ausbleibt.
yvi1986
7314 Beiträge
20.09.2009 12:57
Zitat von Lana_Fey:

achja.. außerdem ist doch L-Thyroxin und L-Thyroxin-NA etwas anderes oder? *verwirrt bin*


Das ist eigentlich das Gleiche! Der Unterschied bei Thyroxin-Na ist, dass da noch Natrium (also Kochsalz) dran hängt. Hat was mit der Aufnahmefähigkeit zu tun aber spielt bei der Wirkweise garkeine Rolle!!!
Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass dein Test noch positiv wird!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
20.09.2009 13:39
Ich kann dir zwar bei deiner eigentlichen Frage nicht viel helfen,aber es stimmt,dass das Medikament bei jedem anders reagiert. Manche kippen bei 50mg aus den Latschen, meie Tante fing glaub mit 10 mg an,weil der Körper so verrückt spielte und ich fing direkt mit 100 mg an, bin jetzt bei 150 mg und gut eingespielt...
Obs an den Tabletten liegt kann wohl so genau niemand sagen, ofiziell wohl nicht. Aber wie schon erwähnt,liegt die verträglichkeit eben bei jedem anders, sodass dein körper zb streikt und so deine mens ausbleibt
Lana_Fey
6790 Beiträge
20.09.2009 13:41
danke für die antworten..
ich hab beschlossen gleich morgen nochmal beim FA anzurufen..
ich kann nicht mehr bis mittwoch warten -.-
auf die zwei tage kommt es hoffentlich nicht mehr an..
Lana_Fey
6790 Beiträge
20.09.2009 17:48
hat noch jemand lust mit mir die zeit zu verkürzen?
Ich hab eben noch mal Tempi gemessen.. sie bleibt oben auf 37,1°C
Hab hier irgendwo im forum gelesen, dass dies die angemessene tempi für eine ss sein soll *lach*
ach.. ich mich so verrückt.. es wäre wirklich ein Wunder wenn es ohne ICSI funktioniert hätte..
20.09.2009 17:51
hallo

drück dir nach wie vor die daumen
war bis jetzt stille mitleserin

das mit der tempi hört sich schon gut an
Lana_Fey
6790 Beiträge
20.09.2009 17:54
huhu claudia^^
meine schwägerin heißt auch claudia *mal so anmerk*
und die würde sich fast mehr freuen als ich^^
danke für die gedrückten däumchen, ich werde sie brauchen

wie ist denn deine hibbelgeschichte? *neugierig bin*

lg

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt