Mütter- und Schwangerenforum

NMT am 09.10.2009 wer hibbelt mit mir mit???

Gehe zu Seite:
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
08.10.2009 08:29
Hallo, habe morgen meinen NMT!!!

Wem geht es genauso und möchte mithibbeln?
08.10.2009 08:37
Zitat von zuckerbuntstift:

Hallo, habe morgen meinen NMT!!!

Wem geht es genauso und möchte mithibbeln?

ich hibbel gern mit dir aber ich hatte noch keinen normalen zyklus seit der geburt von meinen kleinen sohn.
und weiß von daher nicht wann mein nicht mens tag ist.
aber am freitag ist geburt 3 monate her und noch war nichts da.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
08.10.2009 09:00
Zitat von caessy:

Zitat von zuckerbuntstift:

Hallo, habe morgen meinen NMT!!!

Wem geht es genauso und möchte mithibbeln?

ich hibbel gern mit dir aber ich hatte noch keinen normalen zyklus seit der geburt von meinen kleinen sohn.
und weiß von daher nicht wann mein nicht mens tag ist.
aber am freitag ist geburt 3 monate her und noch war nichts da.


Das ist aber schön, das du mit mir mithibbelst

Da hast du auch noch ein bißchen Zeit, wenn die Geburt erst 3 Monate her ist. Ich habe meine Mens gleich nach 3 Wochen weder bekommen, nach der Geburt meines Sohnes vor 3 Jahren

das war schrecklich. 7-8 Tage Mens, 2 Tage Ruhe und dann ging es wieder los in diesem Zyklus
08.10.2009 09:03
meine ärztin meinte das es normal sein kann aber wenn sich jetzt die tage nichts zeigt will sie mich mal auf den kopfstellen sprich gucken wie mein hormonhaushalt ist oder sogar ein ss test vielleicht hat es ja schon geklappt.
ich hoffe ja auf das letztere
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
08.10.2009 09:16
Willst jetzt gleich wieder ein Baby haben? Habe ich das jetzt richtig gelesen??

Stillst du denn?
08.10.2009 09:18
nein wir stillen nicht mehr und ja du hast richtig gelesen. ja du hast richtig gelesen bei meinen kleinen hat es ewig lange gedauert schwanger zu werden so das wir entschieden haben garnicht erst anbzufangen zu verhüten.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
08.10.2009 09:23
das finde ich ja klasse, das ihr euch dafür entschieden habt

dann drücke ich dir auch die Daumen, das es bald wieder klappt
08.10.2009 09:28
danke ich drück sie dir auch.
aber die mepfehlung habe ich von meiner ärztin bekommen weil die erste zeit nach der ss ist eine frau doch besser fruchtbar zwar steigt die gefahr für zwillinge aber wir sollten es halt mal so probieren wenn uns ein kleiner altersabstand zwischen den kindern nicht stört.
bei meinen kleinen haben wir fast 6 monate bewusst gehibbelt aber eine geraume zeit vorher die pille abgesetzt deshalb weiß ich garnicht wie lange wir gehibbelt haben aber fast ein jahr bestimmt.
und wie lange hibbelst du schon?
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
08.10.2009 10:00
wir hibbeln seit Juni!!!! Meine Schwägerin bekommt auch Zwillinge nächstes Jahr im April.
Der erste Schock war zwar groß, aber jetzt freuen sie sich total darauf
08.10.2009 10:10
kann ich mir vorstellen.
für mich wäre es glaub ich kein problem da ich mich eh hauptsächlich um die kinder kümmere.
aber ich würde mich ja tierisch über ein mädchen freuen damit will ich jetzt nicht sagen das ich keinen jungen will aber es ist unser letztes kind wahrscheinlich.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
08.10.2009 10:31
wir würden auch gerne ein mädchen haben. aber hauptsache ist doch, das das kind gesund ist.
08.10.2009 10:35
das ist klar. aber ich meine mit einem mädchen wird es bestimmt etwas ruhiger in einem reinen männer haushalt.
ich bin echt am verzweifeln meine jungs sind jetzt schon genauso wie mein mann.
wenn es nicht schnell genug geht schreit der kleine papas verhalten und der große lässt über all alles stehen und liegen obwohl man ihnjedes mal ermahnt seine sachen weg zu räumen auch vom papa abgeuckt oder wenn mein großer krank ist ist er wie mein mann immer kurz vorm sterben.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
08.10.2009 10:38
Das kenne ich auch gut
Schrecklich was die kleinen Männer sich so alles abgucken von den Großen.

Und unser hat immer das letzte Wort, wie der Papa
08.10.2009 10:42
genau ist bei uns nicht anders.
also würde ich bei einem mädchen nicht nein sagen.
und hast du schon irgendwelche mens anzeichen?
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
08.10.2009 10:47
ach, ich weiß nicht so genau.
Seit ein paar Monaten tun mir vorher immer total die Brüste weh, so das ich denke "WOW, es hat geklappt" und ziehen im Unterleib habe ich auch ab und zu seit letzter Woche. Das macht mich nervlich fertig, diese Anzeichen !!!!!

Und was ich davon halten soll weiß ich auch nicht. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich diese Anzeichen und deshalb denke ich jetzt jedes Mal, das es geklappt hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt