Mütter- und Schwangerenforum

NMT am 09.10.2009 wer hibbelt mit mir mit???

Gehe zu Seite:
08.10.2009 11:02
das kenn ich. wenn du zum arzt gehen würdest du nur zu antwort bekommen sie steigern sih da zu doll rein und so kann es nicht klappen. aber gehört habe ich trotzdem nicht auf ihn aber im oktober letztes jahr haben wir ausgesetzt zu hibbeln weil wir mit meinen eltern ihr haus renoviert haben und dreimal darfst du raten in welchen monat ich schwanger geworden bin.
obwohl wir insgesamt nur 2 mal mit einander geschlaen haben
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
08.10.2009 11:15
das ist ja wirklich ein Glücksschuß gewesen #

damals bei meinem Sohn hatten wir auch bloß ein oder zwei Mal mit einandergeschlafen.

Ich denke auch, das man sich zu sehr reinsteigert, wenn man es sich wünscht.

Uns wurde damals gesagt, das es bis zu einem Jahr dauern kann, wenn man die Pille abgesetzt hat. Und bei uns war es gleich den nächsten Monat passiert
08.10.2009 11:19
also ich muss zugeben das ich bei meinem großen etwas naiv mit der pille umgegangen bin.
naja ich habe sie eigendlich immer regelmässig genommen aber es kam zwei mal vor das ich morgens aufgestanden bin und die pille vom vortag noch drinne wardabei ist mein großer entstanden und der kleine hat ewig auf sich warten lassen
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
08.10.2009 11:38
Ja, das mit der Pille ist manchmal so eine Sache.
Ich nehme seit letztes Jahr Dezember keine mehr. Habe immer Kopfschmerzen bekommen

Na mal sehen, ob es diesmal geklappt hat.
Gebe dir auf alle Fälle bescheid
08.10.2009 20:08
das wäre ja mal interessant zu wissen.
ich drück dir auf jedenfall die daumen das es geklappt hat.
09.10.2009 18:19
und hat sich deine mens gezeigt?
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
10.10.2009 17:26
Hallo ihr Lieben!

Und wie ich schon vermutet habe, habe ich gestern wieder meine Tage bekommen !!!!!!

Naja, was solls, dann machen wir eben diesen Monat weiter, wo wir letzten Monat aufgehört haben!!!!!!!

Das iat ja auch was schönes und uns drängt ja keiner
11.10.2009 08:22
hey
ich habe meine gestern auch meine erste mens nach der geburt bekommen.
kopf hoch hibbeln wir halt in den nächsten zyklus.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
12.10.2009 10:50
Hallöchen!!!

Genau, dann sind wirnicht alleine. Nimmst du irgendwelche Hilfsmittel dazu, wie z.B. Tempi messen, der Ovutests??

Ich will es diesen Monat mal mit Tempi messen versuchen

Und Folsäure nehme ich schon seit letzten Monat, mal sehen, ob es was hilft!!!!!
12.10.2009 14:16
immoment warte ich diersen monat noch ab um zu sehen wie lang mein zyklus ist.
und nächsten monat werde ich wohl auf ovus und tempkurve zurück
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
13.10.2009 09:35
stimmt, du mußt ja erstmal wissen, wie lang dein zyklus ist.

na mal sehn wie lange wir noch warten müßen.
13.10.2009 10:27
falls du dich noch nicht in einen hibbelfred eingereiht hast.
hier habe ich mich mit zugesellt weil es nicht allzuviele sind wie in den großen hibbelfreds.
wenn du intresse hast.
http://www.mamacommunity.de/forum/nun-gehts-los-se pt09-es-wird-gehibbelt.html?page=53
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
22.10.2009 15:30
Hallöchen!!!

Na wie geht es Dir?? Hoffe doch mal gut. Bei mir ist alles ok.

Diesmal wird das wohl auch wieder nichts werden, da wir zur Zeit einen kleinen Terroristen bei uns im Schlafzimmer haben er will zur Zeit nicht mal mehr tagsüber in sein Zimmer zum spielen.

Und wie sieht es bei Dir aus???
Bin dann mal
LG Dajana
22.10.2009 15:52
bis gestern sah alles bestens aus.
aber gestern habe ich schmierblutungen bekommen und ich bin ehrlich ich habe die hoffnung für diesen monat aufgegeben.
aber der nächste monat kommt bestimmt
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
28.10.2009 16:20
Hallöchen!!!

Man sollte das auch nicht so tragisch sehen. Wenn man sich unter Streß setzt, klappt das sowieso nicht !!!!

Und wir haben ja noch alle Zeit der Welt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt