Mütter- und Schwangerenforum

NMT am 09.10.2009 wer hibbelt mit mir mit???

Gehe zu Seite:
28.10.2009 19:28
klar haben wir noch alle zeit der welt.
aber wenn es nicht so nervend aufreibend ist immer auf die mens zuwarten würde es sogar spaß machen.
aber es macht ein echt kirre wenn die mens nur ein tag später kommt.
09.11.2009 12:49
so ich habe heute ngativ getestet aber meine mens ist noch nicht da
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
28.01.2010 12:24
Ich habe deinen Ticker gesehen!!!!!

Meinen herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich, das es bei euch geklappt hat.

Bei uns hat sich leider noch nichts getan.

Muß mich ja entschuldigen, ich war eine ganze Weile nicht hier, wollte etwas Abstand haben.

LG Zuckerbuntstift
28.01.2010 12:49
ist ja nicht schlimm das du nicht hier warst hast nicht viel verpasst ausser etwas rum gezicke.
echt bei euch hat es noch nicht geklappt ist ja schade ich drück dir daumen damit es bei dir auch endlich bald klappt.

da trau ich mir garnicht zu sagen das ich nur ein 42 tage zyklus nach der geburt hatte und dann noch im gleichen monat positiv getestet habe.
im februar am 16 kann ich dir sogar sagen was es wird es ist echt wahnsinn wie schnell die zeit vergeht.
also denk einfach nicht dran setz dich nicht unetr druck und dann wird es bestimmt auch bald bei dir klappen.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
16.02.2010 10:54
Huhu!

das freut mich echt für euch, das es soll schnell geklappt hat bei euch.

Ich mach mich auch nicht mehr verrückt, bringt ja nichts. Und weißt du nun schon was es wird?????

LG DAJANA
16.02.2010 13:46
ich war heute bei meinem fa und dort hat sich rausgestellt das ich ein junge bekomme also wird es söhnchen nummer drei
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
25.02.2010 10:56
Hallöchen!!!

Das ist ja toll, einen Jungen bekomst du also!!! Das freut mich für dich . Hättest du lieber ein Mädchen???

Mal sehen was sich bei mir tut...................müste heute meine Tage bekommen, aber bis jetzt hat sich noch nichts gezeigt.................habe seit Sonnatg immer wieder mal einZiehen im Unterleib, so als ob ich meine Tage bekommen würde.

Mal abwarten, wenn sich bis Samstag nichts tut, werde ich einen Test machen

Also, sei so nett und drück mir die Daumen
25.02.2010 19:47
klar meine daumen sind gedrückt.
und ja ein mädchen wäre nicht schlecht gewesen hier bei meinem männer überschuß aber ein junge ist auch super ich freu mich riesig schon auf ihn ist ja unser letztes baby.
also unser nesthäckchen aberbis jetzt ist er leider namenslos da wir uns nicht so wie bei den anderen beiden jungs auf einen vernüftigen namen einigen konnten.
was wünscht du dir denn?
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
26.02.2010 13:55
Hallöchen!!!

Habe heute endlich positiv getestet !!!!!

Wünsche würde ich mir ein Mädchen, aber die Hauptsache ist ja, das es gesund wird!!!
26.02.2010 14:12
herzlichen glückwunsch
das ist doch eine tolle nachricht.
wird es denn noch ein ende oktober baby oder ein anfang november baby?
naja ich drück dir auf jedenfall diedaumen damit du deine kleine prinzessin bekommst.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
02.03.2010 12:49
Danke für die Glückwünsche
Der ET ist der 04.11. vielleicht kommt es ja schon früher .
Muß am 19.03. nochmal zum Frauenarzt. Gestern war ja noch nicht viel zu sehen.
minchen88
2545 Beiträge
03.03.2010 14:55
ích freu mich für euch mit!!!!
vil kann ich in ein paar tagen auch schreiben jaaaa ich auch babybauch kriegen tu!!!!aber bis dahin gehört meine freude euch...
13.03.2010 06:46
wow du hast es ja auch geschafft herzlichen glückwunsch.

warst du schon beim fa?
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
17.03.2010 10:19
Hallo ihr Zwei!

Herzlichen Glückwunsch @minchen88. Da habe ich ja noch eine November-Mama an meiner Seite. .

Und wie geht es euch so??? Ich hoffe doch mal gut.

Habt ihr auch irgendwelche Schwangerschaftsbeschwerden???? Ich habe seit über einer Woche Übelkeit. . Habe mir aber in der Apotheke Nausema geholt. Das hilft mir ganz gut.

Also Mädels auf eine schöne Kugelzeit
17.03.2010 10:38
oh die zeit mit den ss anzeichen vergeht wie im fluge die werdet ihr kaum noch in erinnerung haben wenn ihr erstmal halbzeit hattet.
naja ich hatte vor ca. 2 wochen meine halbzeit und kann mich kaum noch dran errinern weil mir sodbrennen oder nicht mehr auf dem bauch schlafen zu können viel schlimmer vorkommen.
habt ihr euch schon gedanken über namen gemacht?
wir bekommen ja noch einen jungen und geeinigt haben mein mann und ich und immer noch nicht.
mein mann möchte ja gern ein dylan und ich ein jasper.
ach wenn es ein mädchen geworden wäre, wäre das ganze viel leichter da wir uns schon vor der ss einnig waren mit einem mädchen namen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt