Mütter- und Schwangerenforum

Nmt mit clearblue digital?

Gehe zu Seite:
mamita1807
103 Beiträge
06.01.2018 21:46
Hey ihr Lieben,

Bin bei ES+13, morgen habe ich nmt und wollte mit einem clearblue digital testen. Würde auch jetzt gerne schon testen, aber ich sollte bestimmt morgenurin nehmen, oder ist es bei es+13 egal?

Habt ihr Erfahrungen mit dem Test?
FräuleinFee
4795 Beiträge
06.01.2018 21:53
Bei mir hat es da bei beiden Kindern schon positiv angezeigt , auch abends .
Viel Glück
mamita1807
103 Beiträge
06.01.2018 22:22
Ok, danke dir, ich versuche einfach bis morgen früh durchzuhalten. Dann müsste er ja ziemlich sicher sein.
Hiluni
801 Beiträge
06.01.2018 22:26
Ich habe an ES+14 abends getestet, den ganzen Tag über habe ich viel getrunken, er zeigte direkt 1-2 an. Aber durch den Anruf der kiwu am Nachmittag wusste ich bereits, dass ich schwanger war, ich wollte es einfach nochmal lesen
mamita1807
103 Beiträge
06.01.2018 23:49
Ja ich hab schon so oft geglaubt schwanger zu sein und dann war ich es doch nicht jetzt ist es auch lediglich wieder die Hoffnung, die ja immer irgendwie da ist. Deshalb teste ich morgen früh einfach und gut ist. Wollte mich nur erkundigen, wie gut der clearblue digital ist
Quinya
3128 Beiträge
07.01.2018 00:06
Der clear blue is wirklich recht zuverlässig.
Wahrscheinlich hätte er auch schon heute angezeigt!
mamita1807
103 Beiträge
07.01.2018 09:47
Guten Morgen,

Also der CB war negativ, nicht schwanger stand drauf. Das Problem ist, dass ich nicht mal weiss wann mein Eisprung war. Hatte die letzten 2 Monate immer einen 26 tage Zyklus. Deshalb habe ich mir einfach selber ausgerechnet, dass mein Eisprung am 13. Zyklustag war.

Wann muss man testen wenn man es nicht genau weiß? Heute ist der 27. Tag also mein nmt. Oder gehe ich nach dem Eisprung?

Da aber der CB so toll sein soll, gehe ich nicht davon aus, dass sich was ändert.

07.01.2018 10:16
Zitat von mamita1807:

Guten Morgen,

Also der CB war negativ, nicht schwanger stand drauf. Das Problem ist, dass ich nicht mal weiss wann mein Eisprung war. Hatte die letzten 2 Monate immer einen 26 tage Zyklus. Deshalb habe ich mir einfach selber ausgerechnet, dass mein Eisprung am 13. Zyklustag war.

Wann muss man testen wenn man es nicht genau weiß? Heute ist der 27. Tag also mein nmt. Oder gehe ich nach dem Eisprung?

Da aber der CB so toll sein soll, gehe ich nicht davon aus, dass sich was ändert.


Ich glaube man sagt 18-20 Tag nach dem unverhüteten Sex ist der Test sicher. Wenn du deinen ES nicht genau bestimmten kannst, bleibt dir wohl nur abwarten übrig. Wenn deine Periode nicht kommt, teste einfach in ein paar Tagen nochmal
mamita1807
103 Beiträge
07.01.2018 10:29
Ja habe ich auch mal gehört mit den 18 Tagen, aber ich hab ja oft ungeschützten GV gehabt

Aber da mein Zyklus ja bestimmt nicht plötzlich viel länger sein wird, ist es frühestens ES+11, aber selbst da soll der CB ja schon anzeigen
Fintje
9 Beiträge
07.01.2018 10:55
Ich würde auch einfach noch ein paar Tage abwarten und dann nochmals testen. Kann aber gut verstehen, dass Du auf glühenden Kohlen sitzt.
Hast du Temperatur gemessen? Dann könntest Du bis zum Test zumindest immer mal wieder prüfen ob sie noch oben ist.
mamita1807
103 Beiträge
07.01.2018 11:21
Ich messe keine Temperatur

Habe diesmal auch keine Ovus benutzt, gar nichts.

Hab nur alle 2-3 Tage gv gehabt

Da aber mein Zyklus die letzten 2 Monate immer 26 tage lang war und heute der 27. Tag der test negativ war, gehe ich mal davon aus, dass es nicht geklappt hat.
mamita1807
103 Beiträge
07.01.2018 13:06
Pms sind diesen Zyklus auch stärker als sonst... Sodbrennen, brustziehen, Müdigkeit usw. Normalerweise war es bis nmt immer weg, manche hatte ich auch gar nicht, wie das Sodbrennen.

Umso trauriger ist es, dass der test heute negativ war. wie gesagt selbst bei ES+11 oder 12 hätte der CB bestimmt schon was angezeigt.
Fintje
9 Beiträge
07.01.2018 18:40
hm... aber du hast Deine Tage noch nicht, oder?
Und ein Test bei ES+11 kann, muss aber nicht anschlagen.
Den Hormonen einfach etwas Zeit geben...
prime
1563 Beiträge
07.01.2018 20:39
Zitat von mamita1807:

Pms sind diesen Zyklus auch stärker als sonst... Sodbrennen, brustziehen, Müdigkeit usw. Normalerweise war es bis nmt immer weg, manche hatte ich auch gar nicht, wie das Sodbrennen.

Umso trauriger ist es, dass der test heute negativ war. wie gesagt selbst bei ES+11 oder 12 hätte der CB bestimmt schon was angezeigt.
bei mir war er negativ und ich war / bin schwanger
mamita1807
103 Beiträge
07.01.2018 20:50
Ne meine Tage habe ich bis jetzt noch nicht. Denke immer die kommen jeden Augenblick, aber dann ist nichts da.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt