Mütter- und Schwangerenforum

Nmt wissen immer von Vorteil?

pferdefan
296 Beiträge
10.05.2016 20:45
Hallo
Ich bin ja ein Mensch der sich immer schnell stresst und sich Sorgen macht und sich verrückt macht, aber leider ist dad entspannt hibbeln schwer da wir ja nur mega schwer und nur mit Hilfsmittel schwanger werden.

Ixh verlor meinen Sohn ja im 5monat im Januar und seitdem sind meine zk glaub bisschen durcheinander. Einnal über 30, dann 27

Früher 28

Wollten diesen Monat nochmal pre seed benutzen und zudem ovus machen. Aber es nervt mich jetzt schon, bin zt 11 und mittags sind ist der Strich zu sehen und abends nimma, also werden abends schwächer und wad weiß ich..

Ich weiß auch gar nicht, ob ich das noch will, abee eigentlich muss ich für pre seed ja ovus machen, oder soll ich es sporadisch verwenden?

Zudem frage ich mich ernsthaft, ob es nicht noch nervöser macht wenn man den nmt kennt? Anderen falls fällt es doch etwas leichter zu warten oder?
Bitte um Meinungen?

Soll ich jetzt ovus weg lassen und einfach pre seed verwenden? Beim herzeln nach Lust und Laune?

Etwas zs kommt schon vermehrt aver noch nicht spinnbar, aber hab auch nixhz jeden Monat spinnbarer zs.

Etwas mittelschmerz die letzten zwei Tage alsp könnte es bald soweit sein
shelyra
69094 Beiträge
10.05.2016 20:49
da es dich stresst würde ich einfach die ovus weglassen, nach lust und laune herzeln und jedesmal pre seed verwenden!

lasst euch doch noch etwas zeit. die fg ist noch nicht solange her, da braucht es oft zeit bis sich die mens wieder einpendelt. da muss man sich nicht zusätzlich unter druck setzen.
10.05.2016 20:51
ich würde alles weglassen was mich nervt und alles machen was mir hilft. Zumindest am anfang

Wenn das mit dem immer pre seed benutzen ok für euch ist dann nehmt es doch einfach immer.
Wenn dich die ovus stressen, dann lass es.
pferdefan
296 Beiträge
10.05.2016 22:12
Ja eigentlich habr ihr recht. Aber ich bilde mir immer ein, das ich meinen nmt wissen muss weil ich ja eine elss hatte.
Weil wenn ich an nmt zb teste, würde mir ja auffallen, ob er zu schwach ist (wie bei der elss) oder stark genug wie bei der intakten ss..
Aber dad isz Unsinn oder?
MamaBelli
18863 Beiträge
10.05.2016 22:15


Ich habe mich die ersten zwei Zyklen total wild gemacht und alles ausgerechnet, Tage gezählt...

Nun bin ich im 3. Zyklus und mache weder rechnen noch sonst was

Klar weiß man seine NMT, ich wünschte aber ich wüsste nicht wann er ist

Herzeln nach Lust und Laune und nicht auf Kommando

Das mit deinem Kind tut mir leid
pferdefan
296 Beiträge
11.05.2016 00:04
Icg weiß nicht wann mein nmt ist wenn ich keine ovus mache da mein zk nach der Geburt einmal über 30 dann 27 war
Mathelenlu
49368 Beiträge
11.05.2016 06:50
Das ist Unsinn, denn der Test kann auch bei der ELSS genauso deutlich sein wie bei einer normalen Schwangerschaft. Also, entspannen und nicht verrückt machen .
11.05.2016 07:52
Zitat von pferdefan:

Icg weiß nicht wann mein nmt ist wenn ich keine ovus mache da mein zk nach der Geburt einmal über 30 dann 27 war


dann geh doch einfach von dem längsten Zyklus aus den du in letzter Zeit hattest und nehm den als NMT. Ich nehm auch keine Ovus oder dergleichen und kann daher auch nicht 100pro sagen wann NMT ist, aber ich weiß die länge meiner letzten Zyklen und nehme immer den längsten um den NMT zu berechnen damit liegt man meist nicht ganz falsch und man kann es so ca. eindämmen und das reicht eigentlich wenn man sich nicht streßen will.

Ich würde auch alles weglassen, außer das Pre Seed wenn es euch hilft und herzeln nach Lust und Laune und wenn nach 5 Wochen keine Pest in Sicht ist kann man ja mal testen
pferdefan
296 Beiträge
11.05.2016 08:42
Hm ja.
Aber ich kann mich ja schon wieder wunderbar in alles rein steigern
Zb das icz ja gar nicht weiß ob überhaupt ein eisprung ist. Ach ich spinne echt
Und wir ja am eisprung pre seed und zusätzlich Beine auch eigentlich und so
11.05.2016 09:11
Zitat von pferdefan:

Ja eigentlich habr ihr recht. Aber ich bilde mir immer ein, das ich meinen nmt wissen muss weil ich ja eine elss hatte.
Weil wenn ich an nmt zb teste, würde mir ja auffallen, ob er zu schwach ist (wie bei der elss) oder stark genug wie bei der intakten ss..
Aber dad isz Unsinn oder?


Also ich hatte auch eine elss und muss dir sagen ich muss auch immer ddmwtag wissen zumindest nicht ganz genau aber so 3-4 tag schon. Da ich ja immer einen Test machen muss den sollte der positiv sein muss ich sofort zum Arzt zum Blut abnehmen und den Hcg zu kontrollieren damit es früh genug erkannt wird.

Ovus mache ich auch mein zyklus ist meist 28-29 tag aber die ovus machen mich auch ganz durcheinander einmal sind sie am tag 12 positiv dann schwächen sie wieder ab und an tag 20 wieder positiv. Also auch ein durcheinander.

Ich werde es noch einmal mit ovus machen und danach nicht mehr das macht mich ja verrückt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt