Mütter- und Schwangerenforum

NMT+1

30.03.2014 16:48
Huhu ihr lieben
Gestern sollte ich eig meine periode kriegen habe ich aber nicht
Heute habe ich dann einen test gemacht der negativ war.
Lohnt es sich jetzt nochwas zu warten und nochmal einen zu machen?
Habe die pille vor einem monat auch abgesetzt kann natürlich auch davon kommen das die periode ausbleibt (wovon ich eher ausgehe)
Kann man trotzdessen einen eisprung haben?
LG
Denise
Janiii
729 Beiträge
30.03.2014 16:59
Zitat von Flocke91:

Huhu ihr lieben
Gestern sollte ich eig meine periode kriegen habe ich aber nicht
Heute habe ich dann einen test gemacht der negativ war.
Lohnt es sich jetzt nochwas zu warten und nochmal einen zu machen?
Habe die pille vor einem monat auch abgesetzt kann natürlich auch davon kommen das die periode ausbleibt (wovon ich eher ausgehe)
Kann man trotzdessen einen eisprung haben?
LG
Denise

Also wenn du die Pille abgesetzt hast, kriegst du ja jetzt zum 1. Mal deine "richtige" natürliche Periode. Die kann dann schon mal anders kommen wie während der Pilleneinnahme. Dauert ja erst mal, bis sich wieder alles einpendelt. Ich habe vorher die Cerazette genommen und keine Mens gehabt aber bei mir hat der 1. Zyklus nach absetzen 63 Tage gedauert. Bei meiner Freundin über 80 Tage und die hatte während der Pilleneinnahme einen Zyklus von 30 Tagen. Da musst dich wohl noch ein wenig gedulden. Drück dir die Daumen! Und zum Thema Eisprung: ich habe gleich angefangen mit Ovus und der war 1x positiv (obwohl ich noch nicht meine Tage hatte) - jetzt im Nachhinein kann ich aber ziemlich sicher sagen, dass das nur ein "Anlauf" war - denn jetzt hatte ich einen richtigen ES und da war alles anders
Merida
209 Beiträge
30.03.2014 17:00
Hast Du einen ES festgestellt?
Nach absetzten der Pille kann es etwas dauern bis sich der Zyklus einspielt. Ovus und Tempi können helfen einen ES festzustellen. Bei mir hat es einmal ca. 3 Monate gedauert, bis der Zyklus sich nach Absetzten der Pille wieder eingespielt hat. Wenn man gesund ist, ist das trotzdem normal.
Oder hast Du PCO oder ähnliches? (Das wurde bei mir festgestellt, nach dem ich Jahre später die Pille erneut abgesetzt habe.)
30.03.2014 17:03
Huhu ne das habe ich nicht ich habe jetzt zur mitte des monats extremes unterleibziehen gehabt was ich auf den eisprung geschoben habe weil ich auch den sogenannten durchsichtigen typischen eisprung ausfluss hatte
Deswegen war ich mir eig ziemlich sicher das ich einen hatte,was ich jetzt nicht mehr so bin
Merida
209 Beiträge
30.03.2014 17:07
Zitat von Flocke91:

Huhu ne das habe ich nicht ich habe jetzt zur mitte des monats extremes unterleibziehen gehabt was ich auf den eisprung geschoben habe weil ich auch den sogenannten durchsichtigen typischen eisprung ausfluss hatte
Deswegen war ich mir eig ziemlich sicher das ich einen hatte,was ich jetzt nicht mehr so bin


Das klingt doch schon mal gut. Ich drück Dir die Daumen, dass es gleich geklappt hat.
30.03.2014 17:12
Danke
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt