Mütter- und Schwangerenforum

NMT+2 keine Mens in Sicht, wässriger Ausfluss, mensartiges Ziehen

erdbeere107
12 Beiträge
19.06.2014 10:39
Hallo ihr Lieben

Ich werde verrückt :/ ich bin NMT+2 hab seit 3 Tagen wässrigen Ausfluss und mensartiges Ziehen, Übelkeit, Brustschmerzen, usw..
Mein Muttermund ist weiter oben fest und leicht offen aber das kommt mir seit meiner Ausschabung immer so vor. Ich renn am Tag 1000mal aufs Klo weil ich denk jetzt ist die Mens da aber NICHTS.
Test war gestern negativ

Vielleicht kann mir hoffentlich jemand weiterhelfen, ich bin am verzweifeln...
MiJu
3258 Beiträge
19.06.2014 10:41
Morgen früh nochmal testen und/oder zum arzt..
Was sollen wir dir sagen?!?

Alles gute
19.06.2014 10:49
Hab ich auch dauernd und nun bin ich schon bei zyklustag 67...
Und bin definitiv nicht schwanger.

Warte einfach ab.,.
19.06.2014 11:06
Bei mir ist es genauso, wobei ich einen total regelmäßigen Zyklus habe....bin 2 Tage drüber.
Könnte aber auch PMS sein
MIU28
1527 Beiträge
19.06.2014 11:09
Der Ausfluss war bei mir leider Anzeichen von der mens !!

Drück dir natürlich die Daumen!!
19.06.2014 11:24
Bei mir auch- aber Ausfluss war dann auch nicht ganz klar und ich finde man riecht es auch schon ein paar Tage vorher das die Mens kommt....
erdbeere107
12 Beiträge
19.06.2014 12:29
Vielen lieben Dank für die netten Antworten
Habe immer noch sehr viel Ausfluss und ja ich kenn das auch wenn es nach Mens riecht aber bei mir gar nicht. Aufjeden Fall denke ich ständig die Mens ist da, da ich so 'auslaufe'. Vorhin war der Muttermund weit oben hart und mehr geschlossen.
Marlen84
6882 Beiträge
19.06.2014 12:57
Zitat von MIU28:

Der Ausfluss war bei mir leider Anzeichen von der mens !!

Drück dir natürlich die Daumen!!


Bei mir ebenfalls.
Marlen84
6882 Beiträge
19.06.2014 12:59
Zitat von erdbeere107:

Vielen lieben Dank für die netten Antworten
Habe immer noch sehr viel Ausfluss und ja ich kenn das auch wenn es nach Mens riecht aber bei mir gar nicht. Aufjeden Fall denke ich ständig die Mens ist da, da ich so 'auslaufe'. Vorhin war der Muttermund weit oben hart und mehr geschlossen.


Und höre auf dir am MuMu rumzutasten. Das bringt nix außer eventuelle Infektionen die im Falle einer SS extrem schlecht wäre.
Und man weiss doch, das man das in der zweiten Zyklushälfte nicht machen soll?
Greyfire
878 Beiträge
19.06.2014 22:16
1.) Aufhören mit deinen Patschfingern in der Rumzufummeln. Finger haben in Körperöffnungen, egal welche es sind nur äußerst selten etwas zu suchen.

2) Ausfluss ist kein Anzeichen für eine Schwangerschaft. Ich hatte weis, cremig aber eher wenig.

3) Warte 2-4 Tage und mach dann einen Test, dein Zyklus kann sich verschoben haben

4)Das ziehen kann alles und nix bedeuten, wenn es aber ziemlich lange da ist, glaube ich eher an eine Mens.

5)Ich kanns gar nicht oft genug sagen...Auch wenn die Patschhändchen gewaschen sind kanns fiese infektionen geben :/ Und das Argument "Aber der Penis des Mannes ist ja auch nie keimfrei" ZIEHT NICHT!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt