Mütter- und Schwangerenforum

NMT+4 Test und US negativ, trotzdem schwanger?

Gehe zu Seite:
Lilablue
15 Beiträge
04.11.2011 19:35
Hallo an Alle,

ich les schon seit Tagen mit und nach meinem heutigen FA Besuch würde ich mich freuen falls mir jemand einen Tip oder Rat geben könnte der evtl. das Gleiche erlebt hat.

Also... ich wünsche mir ein Kind und habe die Pille nach 14 Jahren jetzt weggelassen und -genau wie früher- sofort wieder einen regelmässigen Zyklus bekommen. Nun hätten meine Mens am Montag kommen müssen, da kann ich eigentlich die Uhr danach stellen aber es ist noch nichts in Sicht.

ES recht sicher so am 17.10. rum.

Ich bin seit zwei Wochen unsagbar müde, so dass ich fast gar nichts mehr auf die Reihe bringe und hab immer mal Sodbrennen und aufstossen, für mich total untypisch. Ausserdem hab ich fast keinen Hunger mehr, das ist noch viiiiiiiiiiel komischer das ich mal keinen Hunger hab und das auch schon so seit ca. zwei Wochen.

Ausserdem ist mir schlecht, übergeben hab ich mich aber noch nicht. Kopfschmerzen seit gestern und wie gesagt so müde und einfach ein komisches flaues Gefühl im Unterleib und oft ein stechendes Ziehen so um den Bauchnabel rum und oft auch mal von "unten".

Jetzt hab ich seit Montag extreme Schmerzen als ob die Mens kommen würde aber es kommt nichts, fast noch stärker als normal. Und ein gaaanz bisschen weißer Ausfluss, aber nur ganz wenig.

Aussredem fühlt sich mein Bauch irgendwie innerlich angeschwollen an, aber nicht so wie Blähungen. Ich hab auch das Gefühl meine Scheide ist irgendwie angeschwollen innerlich.

Am schlimmsten sind diese Mens-Schmerzen morgens.

Und obwohl ich hundemüde und ko bin kann ich nachts nicht schlafen.

Mir ist auch seit ca. 14 Tagen immer leicht schwindelig.

Jedenfalls hab ich mir aber die ganze Zeit nichts weiter dabei gedacht, schon gar nicht in Richtung schwanger. Erst am Dienstag ist mir das so richtig klar geworden und dass das mit den Beschwerden passen könnte....... hoffentlich hab ich mir so gedacht

Und hab gestern (Donnerstag) einen SST vom Schlecker gemacht negativ. Und da die Schmerzen heute morgen noch schlimmer waren hab ich bei meinem FA angerufen und konnte gleich vorbei kommen. Der war irgendwie genervt -war in letzter Zeit leider öfters wegen einem ziemlich hartnäckigen Pilz dort- und hat US gemacht aber nichts gesehen. Ausser das meine Schleimhaut sehr wenig wäre und ich nicht schwanger wäre. Ich soll nun Cyclo Progynova nehmen bis meine Tage kommen, also gleich diese 2. Sorte die da dabei sind und wenn sie nicht einsetzen bis die alle sind soll ich eine Woche Pause machen und warten bis meine Tage dann kommen.

Ich weiß das man sich an jedes Fünkchen Hoffnung stürzt das man noch hat aber ist das wirklich so das man mit wenig Schleimhaut überhaupt nicht schwanger sein kann?

Woher hab ich denn diese verdammten Schmerzen? Lt. meinem FA ist die Mens in überhaupt keinster Weise zu sehen.....
Urin hab ich zwar abgegeben aber so wie ich ihn verstanden habe hat er nur nach einer Blasenentzündung geguckt. Was ich zwar gut fand aber ich glaub ich kann mittlerweile Mens-Schmerzen ganz gut einschätzen ober eine Blasenentzündung.

Zysten hat er auch keine gesehen, allerdings so ca. 2 ml Flüssigkeit, das hätte aber bei der wenigen Menge nichts zu sagen.

Also.. haltet ihr es für möglich das ich doch irgendwie schwanger sein könnte? Das man jetzt noch gar nichts sieht im US? Ich hab ja von einigen gelesen bei denen der Test gleich pos war aber auch viele wo er nicht gleich pos angezeigt hat?

Ich weiß das ist eigentlich einge blöde Frage aber evtl. ging es jemanden ähnlich? Und wie krieg ich denn mehr Schleimhaut in der Gebärmutter?

Und soll ich diese Tabletten nun nehmen?

Wäre schön wenn jemand was dazu sagen könnte

LG
Deena
DeeLady
19170 Beiträge
04.11.2011 19:40
Will dir ja deine Hoffnungen nicht zunichte machen, aber eine SS setzt eine gut und dick aufgebaute Gebärmutterschleimhaut vorraus !
Dein Zyklus muss sich auch erstmal was erholen von den ganzen Hormonen, denen er bis jetzt druch die Pille ausgesetzt war ! Da kanns auch einfach mal länger dauern, bis sich die Schleimhaut gut aufbaut um abbluten zu können
Lilablue
15 Beiträge
04.11.2011 19:44
Hi, na ich bin ja für jeden Tip dankbar. Ich hatte mittlerweile 4x meine Mens und zwar supergenau.

Weißt du wie man die Gebärmutterschleimhaut aufbaut? So richtig hab ich noch nix ausser Himbeerblättertee gefunden?

LG
DeeLady
19170 Beiträge
04.11.2011 19:51
Zitat von Lilablue:

Hi, na ich bin ja für jeden Tip dankbar. Ich hatte mittlerweile 4x meine Mens und zwar supergenau.

Weißt du wie man die Gebärmutterschleimhaut aufbaut? So richtig hab ich noch nix ausser Himbeerblättertee gefunden?

LG


Nee das weiß ich leider nicht. Aber guck mal hier :
http://www.frauenworte.de/vbforum/showthread.php?t =32869

Auch ein Jahrelanger sonst pünktlicher Zyklus kann auf einmal nicht mehr pünktlich sein - es ging mir einen Monat bevor ich jetzt schwanger wurde genauso...plötzlich 10 tage überfällig, obwohl ich 2 Jahre einen regelmäßigen Zyklus von 32 Tagen hatte ! Ich wünsch dir das es bald klappen tut ! Es tut meistens dann nicht klappen, wenn man es unbedingt will, also nicht drauf versteifen ( ich weiß, dass das immer einfacher gesagt als getan ist ) aber es ist wirklich so !
Lilablue
15 Beiträge
04.11.2011 20:05
Ah, ok, das ist ja interessant, dankeschön

Das mit dem Phyto probier ich mal, ich denke schaden kann es nicht.
Hast du denn eine Ahnung von diesen Tabletten die ich oben erwähnt habe?
Ach naja, so verrückt mach ich mich gar nicht, wäre halt schön gewesen wenns relativ schnell geklappt hätte und bemerkt hab ichs ja quasi auch erst am Dienstag das es sein KÖNNTE... :/

Deshalb würd ich jetzt gern alles tun das es doch schnell geht weil ich auch selber Probleme mit der SS haben könnte je älter ich werde wegen einem Herzfehler.

LG
04.11.2011 20:09
Leider kann sie sich auch mal verschieben, auch wenn sie sonst immer
genau war....
*
Wart einfach ab und herzelt wenn euch danach ist... viel Glück
*
Wenn die Schleimhaut kaum aufgebaut ist wirst du auch nicht schwanger sein.
Lilablue
15 Beiträge
04.11.2011 20:15
Das werd ich machen

Hat trotzdem jemand Erfahrung mit den Tabletten?

Weil bisher war der Zyklus ja regelmässig, ich weiß gar nicht ob ich mir dann gleich diese Tabletten reinhauen soll? *grübel*
steffy0211
5593 Beiträge
04.11.2011 20:21
hihi mir ghets so ähnlich wie dir hatte meinen ES glaube 19.10 rum und auch übelkeit bauch weh u.s.w. habe 2mal leicht positive getestet und 2 mal negative und nun muss ich noch bis montag warten auf das ergebniss vom bluttest...... denke das wenn man in den ersten 4wochen ist es einfach zuu früh ist oder??
04.11.2011 20:23
wo war die flussigkeit? In der Gebärmutter nähe?
Lilablue
15 Beiträge
04.11.2011 20:24
Hey, supi eine Leidensgenossin

Naja ich weiß einfach nicht was das nun heißen soll. Ob es GAR nicht geht mit der Schleimhaut bei mir oder ob es eher SCHLECHT geht. Weil ein bisschen war ja da und ich bin mir recht sicher das ich den ES wirklich hatte.

Mich wundert halt nur das mein FA gar kein Blut abgenommen hat

Ich drück dir die Daumen, halt mich auf dem Laufenden
Lilablue
15 Beiträge
04.11.2011 20:25
Er meinte an den Eierstöcken und da ich vor einiger Zeit eine geplatzte Zyste hatte mit mehr Flüssigkeit und anderen Schmerzen könnte das daher nicht kommen meinte er, dafür wäre es viiiiel zu wenig.
Lilablue
15 Beiträge
04.11.2011 20:25
Er meinte an den Eierstöcken und da ich vor einiger Zeit eine geplatzte Zyste hatte mit mehr Flüssigkeit und anderen Schmerzen könnte das daher nicht kommen meinte er, dafür wäre es viiiiel zu wenig.
steffy0211
5593 Beiträge
04.11.2011 20:27
Zitat von Lilablue:

Hey, supi eine Leidensgenossin

Naja ich weiß einfach nicht was das nun heißen soll. Ob es GAR nicht geht mit der Schleimhaut bei mir oder ob es eher SCHLECHT geht. Weil ein bisschen war ja da und ich bin mir recht sicher das ich den ES wirklich hatte.

Mich wundert halt nur das mein FA gar kein Blut abgenommen hat

Ich drück dir die Daumen, halt mich auf dem Laufenden


ja das ist wirklich komisch hmm bist jetzt 4tage überfällig ja also dann hol dir doch morgen einfach nochnmal en test und fahr am montag zum FA und sag das sie mal blutnehmen sollen den soviel ich weiss schlagen bei manchen frauen in einer sehr fühen ss die tests ned an... meiner war ja auch nur sehr leicht hmm hier schau mal un bei der fa negative lol und das komische ist das seid heute meine brüste empfindlcih sind aber ned grösser sind oder bild ich ma alles nur ein hihihih

04.11.2011 20:28
Zitat von Lilablue:

Er meinte an den Eierstöcken und da ich vor einiger Zeit eine geplatzte Zyste hatte mit mehr Flüssigkeit und anderen Schmerzen könnte das daher nicht kommen meinte er, dafür wäre es viiiiel zu wenig.


Ich mag dir die Hoffnung nicht nehmen aber dann wirst du eventuell deine mens bekommen! Muss nicht kann aber! Wann warst du beim Fa? und wie weit werst du gewessen wo dein beim fa warst?
04.11.2011 20:30
Zitat von steffy0211:

Zitat von Lilablue:

Hey, supi eine Leidensgenossin

Naja ich weiß einfach nicht was das nun heißen soll. Ob es GAR nicht geht mit der Schleimhaut bei mir oder ob es eher SCHLECHT geht. Weil ein bisschen war ja da und ich bin mir recht sicher das ich den ES wirklich hatte.

Mich wundert halt nur das mein FA gar kein Blut abgenommen hat

Ich drück dir die Daumen, halt mich auf dem Laufenden


ja das ist wirklich komisch hmm bist jetzt 4tage überfällig ja also dann hol dir doch morgen einfach nochnmal en test und fahr am montag zum FA und sag das sie mal blutnehmen sollen den soviel ich weiss schlagen bei manchen frauen in einer sehr fühen ss die tests ned an... meiner war ja auch nur sehr leicht hmm hier schau mal un bei der fa negative lol und das komische ist das seid heute meine brüste empfindlcih sind aber ned grösser sind oder bild ich ma alles nur ein hihihih


das sieht nach schwanger aus. wann waren die test negativ? bzw. negativ und positiv?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt