Mütter- und Schwangerenforum

nmt+5 nichts zu sehen von der mens

sarahsvenja1987
50 Beiträge
22.10.2014 10:46
Hi mädels
Ich bin nun ca. nmt+5 aber keine mens
Ich hab folgende anzeichen
Sodbrennen (zur zeit nicht mehr)
Stechen und drücken im bauch
Rückenschmerzen richtung po
Brüste schmerzen wenn ich drauf drücke
Und gliederschmerzen in den beinen
Verstopfung

Sst vor 2 tagen negativ
Artztermin hab ich am freitag

Wer hatte auch sowas?
Obsidian
15967 Beiträge
22.10.2014 11:03
Bei der Menge an Anzeichen tippe ich auf nicht schwanger. Genaueres geht erst wenn meine Glaskugel aus ded Reparatur zurück ist.
Bis dahin rät der gesunde Menschenverstand: Nochmal testen oder FA Besuch abwarten
Kinderwunsch85
620 Beiträge
22.10.2014 11:20
Zitat von Obsidian:

Bei der Menge an Anzeichen tippe ich auf nicht schwanger. Genaueres geht erst wenn meine Glaskugel aus ded Reparatur zurück ist.
Bis dahin rät der gesunde Menschenverstand: Nochmal testen oder FA Besuch abwarten


Ihr immer mit euren Glaskugeln

Aber mal im Ernst. Teste einfach nochmal. Sind ja schon wieder ein paar Tage vorbei und der HCG müsste gestiegen sein. Nimm einen DIGI dann musst du auch nicht Striche raten.
22.10.2014 12:03
Wenn ich nach den Anzeichen für eine Schwangerschaft gehen würde, wäre ich ständig schwanger.

Den ich habe fast immer:
ziehen in der leiste
blähbauch
unterleibsschmerzen
verstopfung
dicke brüste, juckende warzen und stechende brüste... nur läuft die milch nicht in strömen

und diese symptome hab ich immer dann,wenn ich besonders auf meinen körper achte.

liebe ts: bitte geduldige dich, der arzt wird dir gewissheit verschaffen...drück dir die daumen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt