Mütter- und Schwangerenforum

NMT+6 - Schiss vorm Test

ziska
4872 Beiträge
11.08.2010 13:24
Hallo zusammen,

lange hab ich mich von euch "ferngehalten", weil ich mich so in die Hibbelei reingesteigert hab.
Nun brauch ich eure Meinungen aber doch mal.

Mein letzter Zyklus war 29 Tage lang, der davor 32.
Heut bin ich bei ZT 35 also ausgehend vom letzten Zyklus NMT+6 bzw. NMT+3 (vom vorletzen Zyklus ausgehend).

Seit etwa 2 Wochen habe ich diverse "Anzeichen":

- UL-Ziehen, teilweise bis in die Oberschenkel, manchmal, als käme die Pest, aber doch irgendwie anders
- Morgenübelkeit, noch bevor ich die Augen öffnen kann
- Rückenschmerzen
- die Brüste tun weh, meine BHs "engen mich ein", zumindest fühlt es sich so an
- irgendwie hab ich nicht die Pickel, die ich sonst vor der Pest bekomme, dafür hab ich jetzt welche auf dem Rücken (ganz toll! )
- Ausfluss und der ist krass - ich merke richtig, wie ich "auslaufe", denke ständig, die Pest kommt, aber nix, alles weiß
- keine Fressattacken, wie sonst vor der Pest, eher im Gegenteil, hab schon ca. 2-3 kg abgenommen, weil ich einfach keinen Appetit habe

Ich habe Sonntag, also NMT+3 bzw. NMT mit Morgenurin und nem 25er Test negativ getestet, allerdings hab ich weder die Pest bekommen, noch lassen die Anzeichen irgendwie nach...

Die Frage ist nun:

Hab ich zu früh getestet?
Bei wem hat ein test erst später angeschlagen?

Ich bin am Überlegen, mir heut nen Frühtest zu holen (hab allerdings noch nen 25er daheim) und evtl. morgen früh noch mal zu testen, wenn ich den Mut dazu habe...

Ich brauch unbedingt ne große Portion Mut und Aufmunterung, hab zu viele negative Tests gesehen in den letzten Zyklen...
littleStar89
20550 Beiträge
11.08.2010 13:27
es gib frauen bei denen der test erst wochen nach der empfängnis angeschlagen hat. auf die anzeichen würde ich nicht viel geben. am besten du gehst mal zum FA und berichtest ihm alles.
ob du schwanger bist könnnen wir dir hier (leider) nicht sagen! alles gute
Guddy
1811 Beiträge
11.08.2010 13:39
ich drück dir die daumen dass es geklappt hat =)

auf den test würde ich nich vertrauen, schau lieber mal zum FA dann weist es sicher =)
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt