Mütter- und Schwangerenforum

☆ ☆ ☆ Noch jemand hier , mit nur noch einem Eierstock/Eileiter ??? ☆ ☆☆

08.11.2011 10:12
huhu

Meine Fragen an euch :

Wie lang ist euer Zyklus ?

hat euer Zyklus sich verändert gegensatz zu vorher ?

Habt ihr jeden Monat euren Eisprung ?


Ich habe das Gefühl seit meiner OP das mein ES sich verschiebt oder auch mal sehr früh ist. also das ich einen unregelmäßigen zyklus jetzt habe, vorher immer alles tip top aber mittlerweile sehr durcheinander.

liebe grüße
08.11.2011 10:21
uuuuups ...... vergessen

Wie lang habt ihr gebraucht um Schwanger zu werden ?
esy88
16954 Beiträge
08.11.2011 10:37
iich hab nur noch 1 eierstock
wurde im 1 ÜZ schwanger
zyklus ist immer regelmäßig
Babydream
1440 Beiträge
08.11.2011 10:49
Hallo,

ich hab nur noch einen Eileiter. Habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus, hatte ich aber schon immer. Trotzdem wurde ich mit nur einem Eileiter einmal durch nen "unfall" schwanger und das 2. mal im 2.ÜZ.
Wie es mit meinen Eisprüngen aussieht weis ich nicht... merke die nämlich nicht.
KleinIro
171 Beiträge
08.11.2011 10:55
Hatte vor der Entfernung des Eileiters immer nen regelmäßigen Zyklus, so 25 Tage.Dann hat es ein halbes Jahr gedauert bis es sich wieder eingepegelt hat.Meinen Eisprung habe ich mit zwei und auch einem Eileiter immer gespürt.Mit schwanger werden, weiß ich nicht, weil wir uns Zeit gelassen haben, wegen verarbeiten und so...
Zauberfee5182
10305 Beiträge
08.11.2011 14:11
Zitat von xxprincipessaxx:

huhu

Meine Fragen an euch :

Wie lang ist euer Zyklus ?

hat euer Zyklus sich verändert gegensatz zu vorher ?

Habt ihr jeden Monat euren Eisprung ?


Ich habe das Gefühl seit meiner OP das mein ES sich verschiebt oder auch mal sehr früh ist. also das ich einen unregelmäßigen zyklus jetzt habe, vorher immer alles tip top aber mittlerweile sehr durcheinander.

liebe grüße


mein zyklus ohne pille ist normal 28 tage. ES kann ich dir nicht sagen, ich hoffe nicht, da ich den nuvaring nehme .
schwanger wurde ich mit einem EL im 4. ÜZ
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt