Mütter- und Schwangerenforum

Noch jemand Probleme mit Schmierblutungen?

77Tanja
83 Beiträge
22.12.2013 16:00
Hallo,

bin noch ziemlich neu hier. Bin 36 und versuche jetzt seit genau einem Jahr schwanger zu werden (wäre das erste Kind). Es hat im Mai kurzzeitig geklappt, war nach einer Woche aber leider wieder weg.

Seitdem habe ich Probleme mit Schmierblutungen sowohl mal in der 1. Zyklushälfte als auch in der 2. Zyklushälfte. Die letzten beiden Zyklen habe ich von meinem Frauenarzt Progestan verschrieben bekommen wegen Gelbkörperschwäche. Jetzt sind zumindest die Schmierblutungen in der zweiten Hälfte unter Kontrolle, Schwangerschaft hat sich leider trotzdem nicht eingestellt.

Wegen der zweiten Zyklushälfte soll ich ab dem nächsten Zyklus Clomifen nehmen.

Hat jemand ähnliche Probleme und Erfahrungen? Diese ständige "Bluterei" macht mich noch wahnsinnig!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt