Mütter- und Schwangerenforum

Noch jemand überfällig?

Gehe zu Seite:
14.07.2012 20:16
Guten abend
Ich hatte gestern NMT führe eine tempikurve
Und teste am dienstag dann bin ich NMT+4 <3

Gibt es hier gleichgesinnte ?

Also ich hab keine großen anzeichen nur gefühlsschwankungen , reizbarkeit & müdigkeit extrem.

Ich wäre so froh endlich nach einem jahr schwanger zu sein

Ganz liebe grüßė
14.07.2012 20:20
Ich bin überfällig. Aber das schon ne Weile
.
Ich Wünsche Dur ganz viel Glück dass es geklappt hat
carolein82
10161 Beiträge
14.07.2012 20:23
Zitat von xxprincipessaxx:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 956920/658895?1342289719

Die kurve

Das sieht ziemlich schwanger aus.
sarahjoelle
937 Beiträge
14.07.2012 20:37
ja ich aba seit 13 wochen
katkat
5587 Beiträge
14.07.2012 20:38
Zitat von carolein82:

Zitat von xxprincipessaxx:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 956920/658895?1342289719

Die kurve

Das sieht ziemlich schwanger aus.


das wollte ich auch grad sagen
14.07.2012 20:49
sieht super aus,..aber stress dich nicht zu sehr immer darein..habe gelesen das du dir stress machst,geh es locker an.
14.07.2012 20:59
Ich auch aber seit 35 Wochen wieso machst du keinen Test?
14.07.2012 22:04
Zitat von Cabochard:

Ich bin überfällig. Aber das schon ne Weile
.
Ich Wünsche Dur ganz viel Glück dass es geklappt hat


Hahaha der war echt gut
14.07.2012 22:08
uhhh drück dir ganz doll die daumen!!! Warum testest du nicht??? Du könntest soch schon?! Ich könnt nicht so lange warten!
14.07.2012 22:10
Zitat von Baghira2012:

Ich auch aber seit 35 Wochen wieso machst du keinen Test?


Ich hätte schon lange einen geholt , aber ich hab den gestern aus dem supermarkt migros (schweiz) geholt und hatte den jetzt öfter ich bin so enttäuscht von dem nach 3 min kam eine fette linie die dann ca 1 minute blieb und dann sich verzogem hat O.o?

Nie wieder diesen test safe&easy im nach hinein hab ich mich über den test schlau gemacht und bei den meisten erst 1 woche nach nmt schwach positiv angezeigt hat und solche sachen ich warte jetzt bist dienstag und hol mir einen Clearblue Digital
Meinen heißgeliebten Presense gibts hier oben leider nicht ....

Ich führe seit einem jahr eine kurve und noch nie war ich mit kurve überfällig die kam immer früher oder am nmt aber die tempi ging immer dafür ein tag vor nmt runtet
14.07.2012 22:12
Zitat von conny123_4:

uhhh drück dir ganz doll die daumen!!! Warum testest du nicht??? Du könntest soch schon?! Ich könnt nicht so lange warten!


Daaaaaanke liebes
Am dienstag will ich ganz sicher testen hoffen wir das die mens nicht mehr eintrudelt ;o
14.07.2012 22:22
Zitat von xxprincipessaxx:

Zitat von conny123_4:

uhhh drück dir ganz doll die daumen!!! Warum testest du nicht??? Du könntest soch schon?! Ich könnt nicht so lange warten!


Daaaaaanke liebes
Am dienstag will ich ganz sicher testen hoffen wir das die mens nicht mehr eintrudelt ;o

na das hoffe ich mit dir mit! Können wir ja fast gemeinsam hoffen! Werde hoffentlich Mittwoch testen. Mein ticker geht ein tag vor...
Ich hab den safe and easy. Beim sascha hat er genau am NMT Schwanger angezeigt. hast du den in der doppelpackung oder den einzelnen? Der einzelne ist ja ein frühtest?! *thread gemerkt*
14.07.2012 22:28
Zitat von conny123_4:

Zitat von xxprincipessaxx:

Zitat von conny123_4:

uhhh drück dir ganz doll die daumen!!! Warum testest du nicht??? Du könntest soch schon?! Ich könnt nicht so lange warten!


Daaaaaanke liebes
Am dienstag will ich ganz sicher testen hoffen wir das die mens nicht mehr eintrudelt ;o

na das hoffe ich mit dir m
it! Können wir ja fast gemeinsam hoffen! Werde hoffentlich Mittwoch testen. Mein ticker geht ein tag vor...
Ich hab den safe and easy. Beim sascha hat er genau am NMT Schwanger angezeigt. hast du den in der doppelpackung oder den einzelnen? Der einzelne ist ja ein frühtest?! *thread gemerkt*


Wohnst du auch in der schweiz?
Ich habe den einzelnen ? Aber davon gibts auch keine doppelpackung ?den test den ich meine wird nur in der schweiz hergestellt?

Ja ist ja nicht mehr so lange ich freu mich vllt. Finden wir ja noch testbegeisterte
14.07.2012 22:31
@conny123
War der an nmt bei dir fett positiv?
Vllt. Hab ich ja nur einen fehlerhaften gehabt .... ich bin von diesen test nicht begeistert ich hol mir den cb mit wochenbestimmung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt