Mütter- und Schwangerenforum

noch nicht lange zusammen trotzdem kiwu?

Gehe zu Seite:
mena
2843 Beiträge
08.04.2008 13:41
gibts hier noch mehr die noch nicht lange mit ihrem partner zusammen sind sich trotzdem ein kind wünschen?
oder mamas die noch nciht lange mit ihrem partner zusammen waren als sie schwanger wurden?
08.04.2008 13:42
hi
also ich war mit meinem verlobten fast 3 monate zusammen wo ich schwanger geworden bin
aber bereuen es immer noch nicht
nine208
3488 Beiträge
08.04.2008 13:42
Zitat von mena:
gibts hier noch mehr die noch nicht lange mit ihrem partner zusammen sind sich trotzdem ein kind wünschen?
oder mamas die noch nciht lange mit ihrem partner zusammen waren als sie schwanger wurden?


ich bin mit meinem schatz am 20. august zusammen gekommen und am 7. november haben wir von der ss erfahren, da war ich 8. woche...
Sarah0201
1616 Beiträge
08.04.2008 13:45
am 21.4 n halbes jahr & trotzdem ein kiwu
08.04.2008 13:45
*g* naja so schnell gings bei uns nicht aber wir haben es auch geschafft innerhalb knapp nem Jahr zusammenzukommen,zu heiraten und schwanger zu werden.
08.04.2008 13:46
Ich bin mit meinem Schatz auch noch nicht so lange zusammen....knapp ein Jahr.

Früher hätte ich mir nie vorstellen können, nach kurzer Zeit schon eine Familie zu gründen...
Wie gesagt...früher...

Denn als ich meinen Schnulli das erste mal gesehen hab, wusste ich, dass ich mit ihm Kinder will und mit ihm alt werden will...
Auch wenn viele es nicht gut finden, aber wir haben den Kinderwunsch einfach in uns...und noch warten wollen wir nicht!
nine208
3488 Beiträge
08.04.2008 13:47
Zitat von Amelie:
*g* naja so schnell gings bei uns nicht aber wir haben es auch geschafft innerhalb knapp nem Jahr zusammenzukommen,zu heiraten und schwanger zu werden.


na da habt ihr auch ordentlich was geschafft, wäre bei uns vielleicht auch so passiert, aber können nicht heiraten, da ich noch verheiratet bin...
Sabrina_1989
814 Beiträge
08.04.2008 13:49
Ich bin mit meinem schatz jetzt 1 1/2 jahre zusammen und bekommen im august unser kleinen..... und wir freuen uns schon ganz doll...
Glückskind-05
11389 Beiträge
08.04.2008 13:49
Ich bin mit meinem Mann im November zusammen gekommen und im März hab ich erfahren das ich schwanger bin...
nine208
3488 Beiträge
08.04.2008 13:52
sind ja doch einige, bei denen es recht flott ging! zum glück nicht nur bei uns...
mena
2843 Beiträge
08.04.2008 13:53
wars denn gewollt?
also ich bin ja nun auch erst 7 monate mit meinem freun dzusammen
für uns beide steht fest dass wir zusammen alt werden wollen
und am üben sind wir ja jetzt auch
aber da gibts doch so einige sie sagen wir spinnen da wir ja noch nicht so lang zusammen sind
08.04.2008 13:56
Ich hab mir auch immer Gedanken gemacht, was mein Umfeld, meine Family etc. sagen würden, wenn ich jetzt schwanger werden würd.
Aber diese Gedanken mach ich mir nimmer. Wir sind zwar noch nicht lange zusammen, aber wir kennen uns so gut, wie uns niemand kennt. Ich hatte mal eine 3 Jahre lange Beziehung....in dieser Beziehung kam weder der KiWu auf, noch hab ich meinen damaligen Freund nach 3 Jahren annähernd so verstanden und gekannt wie meinen jetzigen Schatz. Wir passen so gut zusammen und sind so glücklich. Wieso sollten wir da jetzt noch warten??
Wenn einige damit ein Problem haben, ist das nicht meines!
nine208
3488 Beiträge
08.04.2008 13:58
Zitat von mena:
wars denn gewollt?
also ich bin ja nun auch erst 7 monate mit meinem freun dzusammen
für uns beide steht fest dass wir zusammen alt werden wollen
und am üben sind wir ja jetzt auch
aber da gibts doch so einige sie sagen wir spinnen da wir ja noch nicht so lang zusammen sind


gewollt schon, nur nicht geplant!
wir waren sehr eng befreundet bevor wir zusammen kamen, haben mehrmals täglich stundenlang telefoniert. konnten uns daher recht gut kennenlernen und sprachen darüber was sich jeder vorstellt und sucht, und stellten fest, dass wir gegenseitig das waren, was wir suchten und das es für uns eigentlich nun kein "zurück" mehr gibt. für uns steht fest, dass wir zusammen bleiben, weil es einfach passt. da müssten schon schlimme dinge passieren, dass sich das ändert.
08.04.2008 13:58
ich war erst 5monate mit meinem schatz zusammen,als es ungewollt passiert ist.jetzt isses unser sonnenschein
nine208
3488 Beiträge
08.04.2008 13:59
Zitat von Biggimaus:
Ich hab mir auch immer Gedanken gemacht, was mein Umfeld, meine Family etc. sagen würden, wenn ich jetzt schwanger werden würd.
Aber diese Gedanken mach ich mir nimmer. Wir sind zwar noch nicht lange zusammen, aber wir kennen uns so gut, wie uns niemand kennt. Ich hatte mal eine 3 Jahre lange Beziehung....in dieser Beziehung kam weder der KiWu auf, noch hab ich meinen damaligen Freund nach 3 Jahren annähernd so verstanden und gekannt wie meinen jetzigen Schatz. Wir passen so gut zusammen und sind so glücklich. Wieso sollten wir da jetzt noch warten??
Wenn einige damit ein Problem haben, ist das nicht meines!


so sehe ich das auch und so ist es bei uns auch. selbst als wir noch nicht zusammen waren, wir haben uns einfach ohne worte verstanden, er merkte immer sofort wenn es mir nicht gut ging, selbst durch`s telefon. das hat mein exmann in über 4 jahren beziehung nicht gecheckt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt