Mütter- und Schwangerenforum

Norden, Osten, Süden, Westen....

Gehe zu Seite:
05.02.2010 11:53
Für meine aller liebste Maus! Du bist mir einfach soooo wichtig, auch wenns für manche komisch klingen mag! Aber solls geben das sich durch so viele Gespräche ein tolle Freundschaft entwickel kann Hier können wir zwei alllllleeeesss reinschreiben was uns bewegt oder was grade oberste Prio hat! So können wir uns nicht verpassen aber alles bequatschen.... Also dann auf in ÜZ 7-8^^ und ÜZ 4.... Und wer weiß vlt werden wir ja gleichzeitig schwanger
Du bist mir jedenfals sehr wichtig und darum ein Theard nur für uns zwei liebste Catsy
Deine Laura
05.02.2010 12:05
mogel mich mal gaaaanz kurz hier rein...
wünsche euch einen schönen fred, tauscht euch aus und werdet schnell ss
glg mia
catsy
3300 Beiträge
05.02.2010 13:14


Mir fehlen die Worte, meine Süße.
Ich habe die letzten 3 Tage fast schon sehnsüchtig drauf gewartet, ob mein was schreibt, dachte, ich verpass was.
Nun haben wir unseren eigenen Thread in dem wir uns austauschen können wie wir lustig sind.

Frei nach dem Motto:

NACH DER MENS IST VOR DEM EISPRUNG

ich freu mich total darauf.
06.02.2010 10:05
das freut mich total das du dich so freust! ja dann können wir hier schön von eisprung über "was war heut auf der arbeit " oder " ich hab stress mit meinem mann "bis hin zu " hats diesen monat geklappt" austauschen XD

So meine süße was steht dieses Wochenende an bei euch 2?
Ich bin erst mal froh das die blöde mens weg ist hihi den nach der mens ist vor dem eisprung aber werde diesen monat wieder keinen ovu machen! dadurch werde ich nur noch nervöser....

Wie siehts denn aus bei dir? Ist bestimmt son hin und her? Denn du willst ja auch nicht mit Kugelbauch heiraten oder??? Aber irgendwie ja trotzdem ss wäre ja doch toll.... hmmmm...

@ mia:
danke süße das ist lieb von dir
catsy
3300 Beiträge
08.02.2010 18:41
Hallo meine Maus.....

war am Wochende leicht im stress.... Am freitag haben wir auf die zwei Nichten (kleine fast 4, große 11 geworden) von meinem Schatz aufgepasst, bis morgens um halb 4, um halb 8 bin ich dann los zu meiner Sissi, um 10 waren wir im Brautstudio und um 12:30 war ich um ein Hochzeitskleid reicher und mehrere hundert euro ärmer

ja, ich habe mein traum in CREME gefunden.

danach hab ich meinem schatz beim bau geholfen und am abend saßen wir beim Schein einer Kerze in unseren dreckigen Bau-klamotten auf dem dreckigen Bau-Fußboden, tranken bier und wein und haben über unsere hochzeit philosophiert. Am sonntag hatte ich kopfschmerzen und war natürlich zu kaum was zu gebrauchen...
sooo heute wurden an meiner finger-verletzung die fäden gezogen und meine momentane problem-haut betrachtet. habe nun ne salbe und wenn in 6 wochen keine besserung eintritt, dann darf ich tabletten nehmen, die mir dann für min 2-3 monate das hibbeln verbieten......
puuuuhhhhh, sonst gibts nix neues
bei dir, süße???
09.02.2010 14:32
tja ich glaube ich brauche auch nicht mehr hibbeln aber nur weil mein ss test leicht pos war ich kanns immer noch nicht glauben teste morgn gleich nochmal oh man ich bin so nervös....

oh ja brautkleidkaufen ist was tolles ich war damls so nervös das ich nur am zittern war und fast umgekippt bin ich freu mich so für euch und hoffe das es der schönste tag in eurem leben wird
catsy
3300 Beiträge
09.02.2010 17:27
was wie wo jetzt??? LEICHT POS????
ich halts net aus. ich werd verrückt...
aber wie war das jetzt mit deiner mens, die war doch grad erst da, oder nu doch nicht.
wie geil wär das denn, wenn die nur zum schein da war und es im schwersten Monat doch für euch geklappt hätte. Mensch maus, ich drück dich ganz fest, aber leicht pos ist pos.... irgendwo muss es ja her kommen. Gott bin ich aufgeregt.
Magst mir ne sms schicken, sobald du getestet hast???? ich glaub ich halts net aus bis ich nachmittag von der arbeit komm........



0170 2365982
09.02.2010 17:32
ICH BIN SCHWANGER MEINE MAUS!!!!!! hab eben noch mal getestet und der war fett positiv!!!!!!!!!!!! ich kanns einfach nicht glauben! nach dem stress und trotz blutung
09.02.2010 17:32
ICH BIN SCHWANGER MEINE MAUS!!!!!! hab eben noch mal getestet und der war fett positiv!!!!!!!!!!!! ich kanns einfach nicht glauben! nach dem stress und trotz blutung
catsy
3300 Beiträge
09.02.2010 17:37
Zitat von Herzchen10:

ICH BIN SCHWANGER MEINE MAUS!!!!!! hab eben noch mal getestet und der war fett positiv!!!!!!!!!!!! ich kanns einfach nicht glauben! nach dem stress und trotz blutung


Ich hab halt echt freuden-tränen in den augen. Ich freu mich soooooooo. so viele ooooos kann ich gar nicht schreiben. Herzlichen Glückwunsch, meine Süße.
lloooooooossss, mach n foto rein

(es gibt sooo tolle smileys)
09.02.2010 17:47
leider macht mein handykabel zicken vom zweiten test bekomm ich nicht rein wenn mein man gleich da ist dann setzt der das vom 2 test auch noch rein aber hier die vom 1 test

catsy
3300 Beiträge
09.02.2010 17:51
schicker test... und schicke fingernägel....
ich bin albern, ich weiss, aber ich komm kaum runter von der guten nachricht.....

wie bist du drauf gekommen, zu testen??
catsy
3300 Beiträge
09.02.2010 17:57
.... bin mal kurz off, muss essen machen. ich schau später noch mal rein....
kussi
09.02.2010 17:59
total bekloppt war das... also ne kollegin meinte ich hätte zugenommen so fing das alles an als mir in der pause wieder so schwindelig war meinten die alle so: ja du bist ss das weiss doch jeder!! ich war total platt... ich meinten dann so die wären voll bekloppt weil ich erst vor kurzen meine tage hatte! elke (meine kollegin) meinte dan ja ann teste doch einfach trotzdem mal! tja die ist dann zum schlecker gedackelt und hat ihn sogar bezahlt weil ich das total albern fand! Tja und dann die riesen überraschung POSITIV! ich sag dir ich bin fast ohnmächtig geworden letzten üz durch die umstände mit meiner mama hatten wir nur 2 mal sex und da muss es wohl geschnackelt haben ich kann das einfach immer noch nicht fassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15