Mütter- und Schwangerenforum

💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟

Gehe zu Seite:
26.05.2017 12:21
habe gerade nen kinderwagen gekauft
Mel_91
635 Beiträge
26.05.2017 13:42
@rommy: oh wie süß dein Kleiner. ich hoffe du kannst dann gut abschalten und den Geburtstag ordentlich feiern. (mein Mann wird am 15.6. 30 )

@mo: ohjee, auch hier nochmal gute Besserung

@masa: Wow du bist ja schnell. Was ist es denn für einer geworden? Wir tun uns so schwer.....
Janiii92
410 Beiträge
26.05.2017 13:52
Zitat von masa176:

habe gerade nen kinderwagen gekauft

Was für ein ?
Wir waren schon schau es wird ein teutonia
Aber bestellt haben wir ihn noch nicht wollt das erst so im August machen
26.05.2017 14:00
gesslein f4 air! hab ihn gebraucht gekauft, der preis war super. deswegen auch jetzt schon! kostet neu um die 1000 und ich hab jetzt gerade 1/3 bezahlt für nen fast neuen
Mel_91
635 Beiträge
26.05.2017 20:35
Zitat von masa176:

gesslein f4 air! hab ihn gebraucht gekauft, der preis war super. deswegen auch jetzt schon! kostet neu um die 1000 und ich hab jetzt gerade 1/3 bezahlt für nen fast neuen


oh super, da hast du ja dann echt ein schnäppchen gemacht
Ramira84
1974 Beiträge
26.05.2017 21:05
Hallo zusammen,

Ich wollte mich nochmal kurz melden

Mir geht es ganz ok, ich habe immer noch Ängste, und richtig schiss vor Montag wenn das erste screening ansteht Vor 1 Woche war noch alles gut, mir geht's auch weiterhin gut. Die Blutung ist komplett weg nun. Ich nehme brav weiter meine Tabletten , und schöne mich soweit es geht mit einem Kleinkind .

Wir haben ja einen teutonia , und ich bin total enttäuscht . Anscheinend haben wir ein montags Model, das nun zum zweiten Mal in Reparatur ist. Diesmal schon seit dem 16.4. jenischem was jetzt wieder dran war, verkaufe ich ihn, und guck für was anderes....
Zweergii
958 Beiträge
26.05.2017 23:52
Mo gute Besserung auch von mir.

Meine Mens ist heute Nachmittag leider leicht eingetrudelt es ist echt nicht zum aushalten
27.05.2017 16:25
Hallo alle zusammen, dann melde ich mich auch mal wieder.
@ Mo: ich hoffe das bessert sich bald und dann kannst du die Schwangerschaft so richtig genießen. Ich drück die Daumen.

@ Ramira: ich bin gepsannt auf deien Termin, aber ich bin da positiv. Ist bestimmt alles i.O., wirst schon sehen!

@ alle Mit Mens.. dann haben wir eben alle zusammen beim nächsten Mal Glück


@ me: bin jetzt am 3. Tag Clomifen nehmen, aber Gott sei Dank keinerlei Nebenwirkungen. Komme gerade aus dem Biergarten, meine Kleine schläft und ich habe einen sonnigen Nachmittag auf der Terrasse. nachher wollen wir noch eine Abstecher zum See machen. Am Dienstag habe ich Ultraschall, ob das Clomifen bewirkt hat, was es soll. Bin heute ZT= 6
Bell15-17
41 Beiträge
28.05.2017 19:41
Zitat von Missinglink:

Hallo alle zusammen, dann melde ich mich auch mal wieder.
@ Mo: ich hoffe das bessert sich bald und dann kannst du die Schwangerschaft so richtig genießen. Ich drück die Daumen.

@ Ramira: ich bin gepsannt auf deien Termin, aber ich bin da positiv. Ist bestimmt alles i.O., wirst schon sehen!

@ alle Mit Mens.. dann haben wir eben alle zusammen beim nächsten Mal Glück


@ me: bin jetzt am 3. Tag Clomifen nehmen, aber Gott sei Dank keinerlei Nebenwirkungen. Komme gerade aus dem Biergarten, meine Kleine schläft und ich habe einen sonnigen Nachmittag auf der Terrasse. nachher wollen wir noch eine Abstecher zum See machen. Am Dienstag habe ich Ultraschall, ob das Clomifen bewirkt hat, was es soll. Bin heute ZT= 6


Huhu. Hatte den Zyklus auch Clomifen. Als Nebenwirkung bei mir war nur das ich die 5 Tage dauerhaft einfach überall eingeschlafen bin
Bell15-17
41 Beiträge
28.05.2017 19:47
Hallo.
Ziemlich ruhig hier die Tage. Genießt ihr alle das tolle Wetter?
Bin jetzt ZT 28 und ES+15/16. Tests leider negativ obwohl ich sonst nur ein Zyklus von 26 Tagen hab...vllt durch Clomifen.
Heut mittag dachte ich schon die Mens geht endlich los. Zumindest vom Bauchgefühl hätte es gepasst. War aber nur einmal aufm Klo ein wenig braunes Schleim-schmier-Blut (keine Ahnung wie ich es nennen soll ) am Papier.
Wird mich dann heute Nacht überfallen.

Was gibts bei euch neues?
Mo-90
3964 Beiträge
28.05.2017 20:02
Danke für die lieben Worte. Ich bin nun wieder zuhause...wirklich gut geht es mir aber weiterhin nicht. Morgen hab ich einen Termin beim FA. Ich hoffe Krümel geht es trotz der Strapazen gut.

Bei allen wo die mens kam...tut mir sehr leid und ich drücke für den nächsten Zyklus die Daumen.

Den anderen, die sich woanders im Zyklus befinden drücke ich natürlich auch die Daumen.
HoneyD
3807 Beiträge
29.05.2017 19:05
Hallo ihr lieben,

Auch ich melde mich mal wieder.
Musste alles erstmal weg stecken. War ja dann wohl eine normale FG gewesen. Also nun 2 Sternchen. Kann wirklich nur abraten von vor nmt testen

Aber habe direkt mal eine frage. Die Fa meinte, ich solle diesen Üz Aussetzen und nächsten weiter machen damit sich die Gebärmutter erholen kann.
Aber eigentlich möchte ich das nicht, ich fühle mich gut und ich selbst wollten eigentlich nächsten üz aussetzen, da es sonst wieder ein März Kind wird.
Meine kleine hat aber am 16. Und ich am 12. Und das ist mir Stress genug....

Wie seht ihr das?
Ich habe jetzt so viel gelesen das Frauen direkt im nächsten Üz wieder ss geworden sind und alles gut ging.
Und da es bei mir mit der mens abging, glaube ich auch nicht das meine Gebärmutter zu strapaziert ist.
Mo-90
3964 Beiträge
29.05.2017 19:11
Zitat von HoneyD:

Hallo ihr lieben,

Auch ich melde mich mal wieder.
Musste alles erstmal weg stecken. War ja dann wohl eine normale FG gewesen. Also nun 2 Sternchen. Kann wirklich nur abraten von vor nmt testen

Aber habe direkt mal eine frage. Die Fa meinte, ich solle diesen Üz Aussetzen und nächsten weiter machen damit sich die Gebärmutter erholen kann.
Aber eigentlich möchte ich das nicht, ich fühle mich gut und ich selbst wollten eigentlich nächsten üz aussetzen, da es sonst wieder ein März Kind wird.
Meine kleine hat aber am 16. Und ich am 12. Und das ist mir Stress genug....

Wie seht ihr das?
Ich habe jetzt so viel gelesen das Frauen direkt im nächsten Üz wieder ss geworden sind und alles gut ging.
Und da es bei mir mit der mens abging, glaube ich auch nicht das meine Gebärmutter zu strapaziert ist.


Also ich selbst bin ja auch direkt wieder schwanger geworden um meinem Krümel geht es super.
Meine Frauenärztin und auch die aus dem Krankenhaus meinte, der Körper weiß wenn er bereit ist und wird auch erst dann wieder schwanger.
Ich drücke dir fest die Daumen!
HoneyD
3807 Beiträge
29.05.2017 19:14
Zitat von Mo-90:

Zitat von HoneyD:

Hallo ihr lieben,

Auch ich melde mich mal wieder.
Musste alles erstmal weg stecken. War ja dann wohl eine normale FG gewesen. Also nun 2 Sternchen. Kann wirklich nur abraten von vor nmt testen

Aber habe direkt mal eine frage. Die Fa meinte, ich solle diesen Üz Aussetzen und nächsten weiter machen damit sich die Gebärmutter erholen kann.
Aber eigentlich möchte ich das nicht, ich fühle mich gut und ich selbst wollten eigentlich nächsten üz aussetzen, da es sonst wieder ein März Kind wird.
Meine kleine hat aber am 16. Und ich am 12. Und das ist mir Stress genug....

Wie seht ihr das?
Ich habe jetzt so viel gelesen das Frauen direkt im nächsten Üz wieder ss geworden sind und alles gut ging.
Und da es bei mir mit der mens abging, glaube ich auch nicht das meine Gebärmutter zu strapaziert ist.


Also ich selbst bin ja auch direkt wieder schwanger geworden um meinem Krümel geht es super.
Meine Frauenärztin und auch die aus dem Krankenhaus meinte, der Körper weiß wenn er bereit ist und wird auch erst dann wieder schwanger.
Ich drücke dir fest die Daumen!


Danke für die schnelle Antwort
Ramira84
1974 Beiträge
29.05.2017 20:06
Zitat von HoneyD:

Hallo ihr lieben,

Auch ich melde mich mal wieder.
Musste alles erstmal weg stecken. War ja dann wohl eine normale FG gewesen. Also nun 2 Sternchen. Kann wirklich nur abraten von vor nmt testen

Aber habe direkt mal eine frage. Die Fa meinte, ich solle diesen Üz Aussetzen und nächsten weiter machen damit sich die Gebärmutter erholen kann.
Aber eigentlich möchte ich das nicht, ich fühle mich gut und ich selbst wollten eigentlich nächsten üz aussetzen, da es sonst wieder ein März Kind wird.
Meine kleine hat aber am 16. Und ich am 12. Und das ist mir Stress genug....

Wie seht ihr das?
Ich habe jetzt so viel gelesen das Frauen direkt im nächsten Üz wieder ss geworden sind und alles gut ging.
Und da es bei mir mit der mens abging, glaube ich auch nicht das meine Gebärmutter zu strapaziert ist.


Genau dein Körper regelt es schon, meiner brauchte 5 Monate damit er wieder klar kam
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt