Mütter- und Schwangerenforum

💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟

Gehe zu Seite:
Zweergii
958 Beiträge
02.03.2017 15:47
Zitat von LittleOne:

Zitat von Zweergii:



Das ist ja toll Danke dir auch und viel Spaß beim herzeln
seestern15
81 Beiträge
02.03.2017 15:51
Zitat von Ramira84:

Zitat von seestern15:

ich hab mal ne frage kan man anhand eines ovus auch sehen ob man schwanger ist ?


Sowas nennt man orakeln, einige sagen ja einige nein, 100% Aussage kräftig ist das wohl nicht.


ich hab grade mal einen gemacht nen ovu

Mel_91
635 Beiträge
02.03.2017 15:51
Zitat von seestern15:

ich hab mal ne frage kan man anhand eines ovus auch sehen ob man schwanger ist ?


Ja, das ist das berühmte Orakeln!
Wenn der Ovu um NMT rum wieder fett positiv ist (wie beim eigentlichen ES) dann kann das auf eine SS hindeuten. Muss aber nicht. Ein positiver Ovu um NMT rum kann auch andere Ursachen haben, daher ORAKELN
seestern15
81 Beiträge
02.03.2017 15:52
dieses warten ist echt furchtbar
Ramira84
1974 Beiträge
02.03.2017 16:21
Zitat von Mel_91:

Zitat von seestern15:

ich hab mal ne frage kan man anhand eines ovus auch sehen ob man schwanger ist ?


Ja, das ist das berühmte Orakeln!
Wenn der Ovu um NMT rum wieder fett positiv ist (wie beim eigentlichen ES) dann kann das auf eine SS hindeuten. Muss aber nicht. Ein positiver Ovu um NMT rum kann auch andere Ursachen haben, daher ORAKELN


Ja genau , und wenn dann macht man das morgens mit dem ersten Urin
Puebbi
610 Beiträge
02.03.2017 18:52
Wieviel + ES bist du denn jetzt Seestern?
Ich hatte das diesen zyklus auch 2 tage gemacht...An ES+10 und ES+11... An ES+12 war der test positiv

Viele smileys hier

Ablenkung ist bei sowas tatsächlich immer gar nicht so schlecht! Ich bin auch froh, dass ich meinen kleinen Wirbelwind zuhause habe und mir nicht so viele Gedanken um die ersten 12 wochen machen kann
02.03.2017 20:24
@Shnaddy: ich drücke dir ganz fest die Daumen wegen den Blutwerten! bitte halte uns auf dem Laufenden!

Und Danke Mädels hoffentlich bringt uns ÜZ3 Glück
Saomi
270 Beiträge
02.03.2017 20:26
Wie macht ihr das denn immer so? Testes ihr dann frühstens ab NMT?
Ramira84
1974 Beiträge
02.03.2017 20:46
Zitat von Saomi:

Wie macht ihr das denn immer so? Testes ihr dann frühstens ab NMT?


Solange kann ich nicht warten ab ES +10 fang ich an aufs Stäbchen zu Piseln habe extra so billige Dinger gekauft
02.03.2017 20:51
HalloMädels,

Allen mit positiven Ovu - ran an den Mann und viel Spaß

Wer will denn alles orakeln von euch?

Rommy- ich fühle mit dir! Weiß genau wie du dich fühlst!! Bei mir NMT am Samstag und eben schon braune Schliere am Toilettenpapier
Echt zum Kotzen sowas! Aber hey auf in den nächsten Zyklus vielleicht haben wir da mehr Glück!!
02.03.2017 20:52
Ich habe so frühtests da gehabt, das ist aber ganz fatal. Wenn der nicht positiv ist haust du eh noch weitere Sst nach ein paar Tage später. Ich werde die nicht mehr kaufen, sind eh so teuer. Habe auch schon mal mit Ovus orakelt, aber war dann nicht schwanger leider. So viel dazu. Ich versuche ab jetzt einfach bis Nmt zu warten und messe neben her Tempi. Doch mit Progestan ist die eh hoch.
02.03.2017 20:53
Zitat von Nelomi9495:

HalloMädels,

Allen mit positiven Ovu - ran an den Mann und viel Spaß

Wer will denn alles orakeln von euch?

Rommy- ich fühle mit dir! Weiß genau wie du dich fühlst!! Bei mir NMT am Samstag und eben schon braune Schliere am Toilettenpapier
Echt zum Kotzen sowas! Aber hey auf in den nächsten Zyklus vielleicht haben wir da mehr Glück!!

Hab auch braune schmierblutung bekommen
Mein Zyklus ist wohl doch kürzer
02.03.2017 20:56
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Nelomi9495:

HalloMädels,

Allen mit positiven Ovu - ran an den Mann und viel Spaß

Wer will denn alles orakeln von euch?

Rommy- ich fühle mit dir! Weiß genau wie du dich fühlst!! Bei mir NMT am Samstag und eben schon braune Schliere am Toilettenpapier
Echt zum Kotzen sowas! Aber hey auf in den nächsten Zyklus vielleicht haben wir da mehr Glück!!

Hab auch braune schmierblutung bekommen
Mein Zyklus ist wohl doch kürzer


Oh nein das tut mir leid
02.03.2017 20:57
Nmt hat sich bei mir auf den 16.3 verschoben
Kiddo89
1938 Beiträge
02.03.2017 22:54
Ich würde nie wieder orakeln. Habs einmal ein paar Tage vor NMT gemacht und man sah einen dicken zweiten Strich. Tja, lag nur leider daran, dass LH und HCG sehr ähnlich sind bzw. das LH nochmal steigt vor NMT? Weiß nicht mehr genau... Jedenfalls ist es sehr wahrscheinlich, dass der Ovu kurz vor NMT etwas anzeigt. Wenn dann, muss man das wohl an mehreren aufeinander folgenden Tagen machen und schon bei ES+9 oder so anfangen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt