Mütter- und Schwangerenforum

💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟

Gehe zu Seite:
HoneyD
3807 Beiträge
22.03.2017 12:35
Ist jetzt vllt eine blöde frage....
Aber hat hier jemand scgonmal seinen muttermund abgetastet? Vllt auch die frisch schwangeren? Ich habe da eben viel zu gelesen....
Lijo
3625 Beiträge
22.03.2017 12:58
Honey: eine elss unterscheidet sich am Anfang aber nicht von einer "richtigen"
Alles andere kann natürlich möglich sein.
Ich glaube, ich hatte das hier schonmal erzählt, dass ich auch mal 10 Tage überfällig wurde weil ich mich komplett hineingesteigert hatte?
Der Fa meinte, es ist wirklich möglich, dass man dann in so eine Art scheinschwangerschaft kommt aber die Tests bleiben natürlich negativ
Lijo
3625 Beiträge
22.03.2017 13:00
Zitat von HoneyD:

Ist jetzt vllt eine blöde frage....
Aber hat hier jemand scgonmal seinen muttermund abgetastet? Vllt auch die frisch schwangeren? Ich habe da eben viel zu gelesen....


Ja, ich habe das sehr lange Zeit gemacht. Seit der op fühlt es sich aber merkwürdig an und ich lasse es nun.
In der ss da sollte der mumu fest geschlossen sein und weit hinten liegen.
HoneyD
3807 Beiträge
22.03.2017 13:03
Zitat von Lijo:

Zitat von HoneyD:

Ist jetzt vllt eine blöde frage....
Aber hat hier jemand scgonmal seinen muttermund abgetastet? Vllt auch die frisch schwangeren? Ich habe da eben viel zu gelesen....


Ja, ich habe das sehr lange Zeit gemacht. Seit der op fühlt es sich aber merkwürdig an und ich lasse es nun.
In der ss da sollte der mumu fest geschlossen sein und weit hinten liegen.


Hmm ok...
Ja das rein steigern habe ich auch schon gehört.
Aber ich Steiger mich so gar nicht rein. Habe noch nicht mal meinem. Mann was gesagt. Habe mich eigentlich diesen Monat schon abgefunden. Wenn diese blöde mens nur einfach mal kommen würde
Wenn das nicht bald mal eintrifft müsste ich ja trotz aller dem mal zum Fa und bei schauen lassen. Dann macht man ein Termin und dann kommen sie vllt genau dann.... Alles blöd
Lijo
3625 Beiträge
22.03.2017 13:08
Spinnt dein zyklus denn öfter mal?
Meist ist es ja wirklich so, man macht den Termin und plötzlich geht's los
HoneyD
3807 Beiträge
22.03.2017 13:27
Zitat von Lijo:

Spinnt dein zyklus denn öfter mal?
Meist ist es ja wirklich so, man macht den Termin und plötzlich geht's los


Nein eben gar nicht. Immer auf den Tag genau. Meist über Nacht. ..
22.03.2017 13:30
lijo für mich gehörst du dazu.
22.03.2017 20:40
nmt rückt näher

und in meinem kopf gehts den ganzen tag so... schwanger, test, anzeichen, schwanger, test, anzeichen
YellowBird
3841 Beiträge
22.03.2017 20:44
Ich weiß gar nicht mehr, ob ich mich bei euch wieder verabschiedet hatte, weil ich dachte, es wäre vorbei. Jedenfalls schleiche ich mich wieder ein. Trotz starker Blutungen will das Krümelchen noch weiter ganz viel hCG ausschütten. Vielleicht gibt es ja doch noch eine Minichance, dass das Zellbündelchen bleibt.

Von heute:

22.03.2017 20:45
bin heute gestürzt

letztes jahr im oktober wurde meine lws mit 6 schrauben versteift.

heute hatte meine tochter besuch von den nachbarskindern. die kleinste (3 jahre) musste auf toilette und weil die treppe bei uns so steil ist, hab ich sie auf den arm genommen. und bin natürlich prompt nach hinten weggerutscht, mit dem kopf auf die stufe und mit der wirbelsäule über 9 stufen gerattert. gott sei dank ist der kleinen püppi nix passiert. haben uns beide richtig erschrocken
YellowBird
3841 Beiträge
22.03.2017 20:46
Zitat von masa176:

bin heute gestürzt

letztes jahr im oktober wurde meine lws mit 6 schrauben versteift.

heute hatte meine tochter besuch von den nachbarskindern. die kleinste (3 jahre) musste auf toilette und weil die treppe bei uns so steil ist, hab ich sie auf den arm genommen. und bin natürlich prompt nach hinten weggerutscht, mit dem kopf auf die stufe und mit der wirbelsäule über 9 stufen gerattert. gott sei dank ist der kleinen püppi nix passiert. haben uns beide richtig erschrocken


Oh nein! Und wie geht es dir? Nicht, dass du dir eine Gehirnerschütterung oder Schäden an der Wirbelsäule zugezogen hast
Lijo
3625 Beiträge
22.03.2017 20:55
@Zweergii: wie lange versucht ihr es denn schon?
Das hört sich ja wirklich schlimm an mit den Schmerzen.
Hoffentlich können sie etwas finden und die helfen.
22.03.2017 21:05
Zitat von YellowBird:

Zitat von masa176:

bin heute gestürzt

letztes jahr im oktober wurde meine lws mit 6 schrauben versteift.

heute hatte meine tochter besuch von den nachbarskindern. die kleinste (3 jahre) musste auf toilette und weil die treppe bei uns so steil ist, hab ich sie auf den arm genommen. und bin natürlich prompt nach hinten weggerutscht, mit dem kopf auf die stufe und mit der wirbelsäule über 9 stufen gerattert. gott sei dank ist der kleinen püppi nix passiert. haben uns beide richtig erschrocken


Oh nein! Und wie geht es dir? Nicht, dass du dir eine Gehirnerschütterung oder Schäden an der Wirbelsäule zugezogen hast


ganz gut, danke der nachfrage. hab paar schrammen an armen und rücken, aber sonst alles gut. bin ja zz in ambulanter reha. die sollen morgen mal drüber schauen
22.03.2017 21:09
Zitat von YellowBird:

Ich weiß gar nicht mehr, ob ich mich bei euch wieder verabschiedet hatte, weil ich dachte, es wäre vorbei. Jedenfalls schleiche ich mich wieder ein. Trotz starker Blutungen will das Krümelchen noch weiter ganz viel hCG ausschütten. Vielleicht gibt es ja doch noch eine Minichance, dass das Zellbündelchen bleibt.

Von heute:



ich drücke fleißig die däumchen für euch
Zweergii
958 Beiträge
22.03.2017 21:58
Zitat von Lijo:

@Zweergii: wie lange versucht ihr es denn schon?
Das hört sich ja wirklich schlimm an mit den Schmerzen.
Hoffentlich können sie etwas finden und die helfen.


Danke. also wenn wir es mal zusammen rechnen würden seit über 1 Jahr. Mussten allerdings eine Pause im Sommer einlegen, da ich Probleme mit der Schilddrüse bekommen hatte durch eine Stoffwechselkrankheit Morbus Basedow und ich keine Tabletten vertragen habe wurde die Schilddrüse komplett entfernt. Bin jetzt auch richtig auf die Tabletten eingestellt. (Die ich zum Glück vertrage) Bei 0.75 also eigentlich genau so wie mein FA das haben möchte. Es ist jetzt ein halbes jahr her seit dem wir wieder angefangen haben zu hibbeln. Hatte gehofft das es mit der Schilddrüse zutun hatte das es nicht geklappt hat. Aber dann müsste es ja nun funktionieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt